Königswinterer Oktober Open




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Cornelius » 27.10.2010, 19:18

Wir wollen diesen Freitag (29.10.) ein nächtliches KickOffturnier in Patricks "Rotten Stadium" spielen. Aufgrund verschiedener terminlicher Verpflichtungen einiger Mitspieler aus Königswinter, werden wir allerdings erst gegen 21 Uhr beginnen. Wer sich von dieser (für andere) ungewohnt späten Startzeit nicht abschrecken läßt, ist uns herzlich willkommen.

Ach ja, wir spielen selbstverständlich mit den Nationalmannschaften (International Friendly).

Bisher sind Patrick, Udo, Michael, Carsten und ich dabei.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 27.10.2010, 19:18

Anzeige
 

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Oliver St » 28.10.2010, 14:53

Also direkt 5 Tage nach der WM schon wieder ein Turnier zu spielen finde ich ja echt krank. Wie kann man nur so spielsüchtig sein :wink: ?

Aber mal sehen, vielleicht mache ich ja eine Ausnahme und spiele mit.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Einar Kemp » 28.10.2010, 22:21

@ Dr. Cornelius

Ich empfehle, den zweiten Amiga mitzubringen - aller Voraussicht nach wird Andreas R. sein Kick-Off-Debut leisten, obgleich er vor dem anstehenden Schlachtfest gewarnt wurde...

Falls Bedarf, wird es auch ein leckeres Pilzgericht geben. :?

@ Oliver

Sieh mal zu, dass Du kommst ! Irgendwer muss uns morgen auf dem Boden der Tatsachen halten..
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Oliver St » 29.10.2010, 10:54

Ja, ich hätte schon Interesse zu erscheinen.

Laßt mir doch mal Patricks Adresse per PN zukommen. Dann komme ich direkt dahin und bringe auch Cornelius Kabel mit.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Cornelius » 02.11.2010, 18:57

Eigentlich wollte ich hier jetzt die Ergebnisse und Tabellen unseres Turniers vom Freitag posten, allerdings mußte ich feststellen, daß wir nicht einmal die erste Runde vollständig haben. Selbst wenn wir die drei Spiele, die Patrick vor seinem Entschlummern gemacht hatte, vollständig rausnehmen und so tun, als hätte er überhaupt nicht teilgenommen, fehlt immer noch eine Partie zwischen Michael und Udo.

Es ist schon erschreckend, wie die Turnierorganisation zusammen bricht, wenn ich auch mal einen im Tee habe und mich nicht um alles kümmere, wozu ich letzten Freitag eben nur noch eingeschränkt fähig war. Das zeigt auch, wie wichtig es ist, das einige Teilnehmer etwas mehr Selbstständigkeit und Eigenverantwortung übernehmen - und wenn es (als kleiner Anfang) nur für ihre eigenen Spiele ist. :roll:

Bleibt die Frage, wie wir mit dem fehlenden Spiel verfahren, um möglichst doch noch ein komplettes Turnier posten zu können.
Mein Vorschlag wäre, die fehlende Partie zwischen Michael und Udo 0 - 0 zu werten, da es beide versäumt hatten, sich darum zu kümmern.
Ich kann mir zwar gut vorstellen, daß Michael dieses Spiel locker gewonnen hätte, andererseits sehe ich ihn als alten KickOff Hasen auch eher in der Pflicht, sich um die Vollständigkeit seiner Spiele zu kümmern.

Das zweite Turnier der Nacht (soweit es ausgespielt worden ist) poste ich dann, sobald wir eine akzeptable Lösung für unser erstes Turnier gefunden haben.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Einar Kemp » 02.11.2010, 23:53

Ich habe definitiv zweimal gegen Udo gespielt, einmal direkt nach der Teestunde (also definitiv wähend des ersten Turnier, ca. 6-0) und im zweiten Turnier etwa 8-0.

Udo kann das bestätigen.

Du bist ja eine verpeilte Kükenmutti..

Wenigstens drückt sich diesmal in den Ergebnissen aus, dass ich als einziger den Überblick behielt :P

Das Volk will Tabellen sehen !
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Oliver St » 03.11.2010, 17:19

Na dann hoffe ich mal, daß ihr euch bald einigen könnt. Ich fände es schon ein wenig schade und ärgerlich, wenn ich zum 2. Mal in Folge um den Lohn eines Königswinterer Turniersieges gebracht werden würde. Die Ergebnisse des Juliturniers sind ja leider auch im Nirvana verschwunden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Einar Kemp » 03.11.2010, 18:38

Mach Dir keine Gedanken, Oliver - dass ein einzelnes Ergebnis nicht eingetragen wurde, schmälert weder Deine Leistung noch nimmt es Dir den verdienten Turniersieg.

Was aber war mit dem Juliturnier ? Ich höre das erste Mal, dass dieses nicht gewertet sein könnte.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Oktober Open

Beitragvon Cornelius » 06.11.2010, 21:20

Einar Kemp hat geschrieben:Ich habe definitiv zweimal gegen Udo gespielt, einmal direkt nach der Teestunde (also definitiv wähend des ersten Turnier, ca. 6-0) und im zweiten Turnier etwa 8-0.

Udo kann das bestätigen.


Udo wußte von nichts, als ich gerade mit ihm telephonierte !
Zu Michaels Gunsten spricht allerdings, daß er an dem Turnierabend in durchgehend starker Form aufspielte, so daß man wohl davon ausgehen kann, daß er Udo wirklich geschlagen haben dürfte - in welcher Höhe auch immer. :wink:

Ich habe die Ergebnisse und Tabellen gerade im internationalen Forum eingetragen, zu betrachten unter http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16120 .


Einar Kemp hat geschrieben:Du bist ja eine verpeilte Kükenmutti..

Wenigstens drückt sich diesmal in den Ergebnissen aus, dass ich als einziger den Überblick behielt :P


Der einzige Überblick den Du hattest, war der, wo ich war, damit Du nach mir rufen konntest, um mich - wie üblich - alles regeln zu lassen. Wie soll ich da jemals in Ruhe das Turnier genießen, wenn ihr ständig nach mir schreit ?! Es wird allerhöchste Zeit, daß ihr endlich flügge werdet und lernt solche Sachen selbstständig zu regeln. :evil:

Einar Kemp hat geschrieben:Was aber war mit dem Juliturnier ? Ich höre das erste Mal, dass dieses nicht gewertet sein könnte.


Wie Oliver schon treffend schrieb : "Die Ergebnisse des Juliturniers sind ja leider auch im Nirvana verschwunden."
Der konkrete Grund dafür war, daß ich das Turnier nicht mehr rechtzeitig gepostet hatte, bevor die Rangliste aktualisiert worden war, was daran lag, daß ich im Juli wenig zuhasue war, wegen Festivalbesuch und anderer Reiseaktivitäten.

Eine weitere Bestätigung dafür, warum es besser ist, wenn sich nicht nur einer um alles kümmert und ihr auch einmal ein bischen Verantwortung übernehmt. Und solange ihr das nicht tut, will ich auch von keinem Königswintere ein Wort der Kritik hören !!!
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron