12. Königswinterer Open am 19.12.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

12. Königswinterer Open am 19.12.

Beitragvon Cornelius » 06.12.2009, 16:18

Wir planen für Samstag den 19.12. unser nächstes KickOffturnier in Königswinter und würden uns freuen, wieder einige "auswärtige" Gäste begrüßen zu können.

Gespielt wird, wie gehabt in gewohnter königswinterer Tradition mit den Nationalteams.

Bis jetzt haben Michael und Carsten zugesagt, Udo und Patrick werden wahrscheinlich ebenfalls mit am Start sein.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 06.12.2009, 16:18

Anzeige
 

Beitragvon kRadD » 06.12.2009, 22:13

Wir in Wiesbaden haben an dem Tag einen ATARI Spieleabend geplant.

Trotzdem viel Spaß an alle, und ich drück Patrick die Daumen, das ihm auch ein Sieg gelingt.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 07.12.2009, 00:19

Der beste deutsche Spieler bei der WM ist dabei :D . Eine schöne Sache so kurz vor Weihnachten. Es gibt doch nichts schöneres als das Jahr genüßlich mit einem Turnier (sieg) ausklingen zu lassen :-) .

Freddy, wie sieht's bei Dir aus?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 07.12.2009, 19:05

Oliver St hat geschrieben:Der beste deutsche Spieler bei der WM ist dabei :D . Eine schöne Sache so kurz vor Weihnachten. Es gibt doch nichts schöneres als das Jahr genüßlich mit einem Turnier (sieg) ausklingen zu lassen :-) .

Freddy, wie sieht's bei Dir aus?


Also Freddy, wenn DAS keine Aufforderung an dich ist, wo Du doch hier in der Gegend der Einzige bist, der Oliver von einem Turniersieg abhalten könnte. Schließlich darf soviel Arroganz (auch wenn sie schwer erarbeitet und möglicherweise evtl. auch nicht einer gewissen Grundlage entbehrt) nicht ungestraft davon kommen. :wink:

@Thorsten :
Schade, daß sich unsere Spieleabende überschneiden, hätte ich doch gerne den Nervenkitzel genossen einmal wieder gegen meinen (ehemaligen ??) Angstgegner ein paar Duelle zu bestreiten. :(
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Freddy B. » 09.12.2009, 16:56

Fühle mich auch absolut herausgefordert vom bestplatzierten Deutschen der Weltrangliste(trotz der eklatanten Dezembereinbußen).

Leider sind an dem Wochenende ne ganze Reihe Weihnachtsfeiern, deswegen geht da leider gar nichts.
Schade, nachdem letztes Mal nur eine Halbzeit zwischen dem Turniersieg und mir stand (klare konditionelle Mängel die in der Winterpause aufgearbeitet werden) und sogar Angstgegner Carsten sich als schlagbar gezeigt hat.

Wünsche trotzdem viel Spaß, auch wenn Oli mit seiner aktenkundig nicht ganz so attraktiven Spielweise wohl den Sieg davontragen wird.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 09.12.2009, 17:57

Schade daß Du nicht teilnehmen kannst Freddy. Siege gegen Dich bringen nämlich (zumindest noch) recht viele Weltranglistenpunkte :D .

Und statt in Schönheit zu sterben fahre ich lieber Turniersieg um Turniersieg ein :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 11.12.2009, 10:19

Schabernack ! Die aktuelle Weltrangliste zeigt, daß man auch in Schönheit 4 Plätze vorrücken kann :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 12.12.2009, 14:16

Glückwunsch dazu Freddy! Ich jönn et Dir von janzem Hächzen :D .

Im gathering behauptet übrigens einer der Österreicher, ich hätte ihn bei meinem 2stelligen Sieg in der Vorrunde überwiegend mit Lobs vernichtet. Wir alle hier wissen natürlich daß diese Behauptung kompletter Blödsinn ist :lol: :lol: :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 17.12.2009, 17:48

Bisher haben Michael, Udo und Oliver fest zugesagt, Patrick wird wahrscheinlich auch mit dabei sein.
Auf Carsten werden wir aber aller Voraussicht nach verzichten müssen, da er an dem Abend schon anderweitig verpflichtet ist.

Als Startzeitpunkt hatte ich ca. 20:30 Uhr angedacht.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 17.12.2009, 23:03

Prima, dann reicht es ja gerade so für ein nettes Turnierchen. Dirk konnte ich leider auch dieses Mal nicht von einer Teilnahme überzeugen. 20:30 ist prima als Startzeit. Mit nur 4 Leuten sollten wir da auch einige Durchgänge schaffen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.12.2009, 12:55

Urlaub bedeutet für mich viel Zeit zum Üben. Dabei treffen sogar die Verteidiger nach uneigennütziger Vorlage von Bond :D .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X9plLHHoE_4[/youtube]
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 18.12.2009, 18:56

Oliver St hat geschrieben:Urlaub bedeutet für mich viel Zeit zum Üben. Dabei treffen sogar die Verteidiger nach uneigennütziger Vorlage von Bond :D .


Normalerweise nutzt man seinen Urlaub ja, um Dinge zu tun, die man ansonsten nicht tun kann (z.B. Verreisen, Leute besuchen, etc.), aber da hat halt eben jeder seine eigenen Vorstellungen. :lol:

Das Tor wirkte mir irgendwie danach, als sei Bond der Ball über den Schlappen gerutscht, aber ein wahrer Meister weiß eben aus jeder Situation noch etwas effektives zu machen. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 18.12.2009, 20:38

Cornelius hat geschrieben:Normalerweise nutzt man seinen Urlaub ja, um Dinge zu tun, die man ansonsten nicht tun kann (z.B. Verreisen, Leute besuchen, etc.), aber da hat halt eben jeder seine eigenen Vorstellungen. :lol:


Als wahrer Meister muß man eben ein Leben voller Entbehrungen führen. :lol:

Cornelius hat geschrieben:Das Tor wirkte mir irgendwie danach, als sei Bond der Ball über den Schlappen gerutscht, aber ein wahrer Meister weiß eben aus jeder Situation noch etwas effektives zu machen. :wink:


Nee nee, Vorarbeit und Vorlage waren bereits zu Beginn des Spielzuges haargenau so geplant :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 18.12.2009, 21:09

Viel Spaß Jungs!

Macht aber nicht zulange, falls ihr noch auf ein Weihnachtspaket wartet, ansonsten könntet ihr Sonntagsmorgen böse geweckt werden :evil:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 18.12.2009, 21:28

@Cornelius: Da wir nur zu Viert sind und wir ja immer Jemanden zum Notieren der Statistik benötigen ist mein System wohl nicht erforderlich, oder?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge

Königswinterer Oktober Open
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 8

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron