Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

Kickoffmania (LangenfeldV) 30.03.08

17.03.2008, 14:05

url=http://imageshack.us]Bild[/url]

Where: Langenfeld/RHLD (Germany)
When: 30.03.08 11Uhr
Why: to have fun

Rules:
2x5 minutes
A=B
no wind
normal pit
extra tactics allows

starters:
"The nasty boys" Thorsten B. and Jan K.
Oliver "Undertaker" St.
Volker "Stinger" B.
Malte "Hulkster" R.
Frederic "ultimate warrior" B.
"Stone Cold" Uli P.
Zuletzt geändert von volker74 am 28.03.2008, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.

17.03.2008, 14:05

19.03.2008, 16:35

Und schwupps, ... eingetragen :wink:

Wünsch euch viel Spaß und eine Menge :fb3:

19.03.2008, 16:42

Als frisch ernannter "undertaker" ist es dann wohl meine Aufgabe, meine Gegner in Grund und Boden zu spielen :D (ist mir in Köln ja nicht in jedem Spiel gelungen).

19.03.2008, 19:43

@Helmut:
Danke!

@Oliver:
Da mußt du dich aber anstrengen, ich glaube Wrestlemania II(als der Undertaker zum ersten Mal in Erscheinung trat) konnte er nicht gegen Hulk Hogan gewinnen. Mußte mich ja selber am Sonntag den Hulkster geschlagen geben, aber zum Glück gibt es bisher ja noch keine Beweise :wink:
Brings du eigentlich auch deinen Manager mit der Urne mit :)

25.03.2008, 10:41

Warum "the rock" ? Wegen meiner unüberwindlichen Abwehr ?
Wäre lieber der unberechenbare ultimate Warrior, der mit dem Hulkster den Boden aufwischt.

18.00 war Finish am Sonntag wegen der hessischen Fraktion oder ?

25.03.2008, 10:56

Freddy B. hat geschrieben:Wäre lieber der unberechenbare ultimate Warrior, der mit dem Hulkster den Boden aufwischt.



Erledigt! Viel Spaß mit dem Hulkster.

25.03.2008, 23:06

Freddy B. hat geschrieben:
18.00 war Finish am Sonntag wegen der hessischen Fraktion oder ?


Ja, deswegen fangen wir auch schon um 11 Uhr an!


@Oliver:
Bitte Amiga + TV-Modulator mitbringen(Fernseher diesmal nicht nötig, da Malte ja Equipment vorbeibringen wollte) Dann müßten wir mit zwei Spielstätten oben und einer unten eigentlich gut aufgestellt sein.

26.03.2008, 16:57

volkerline hat geschrieben:
@Oliver:
Bitte Amiga + TV-Modulator mitbringen(Fernseher diesmal nicht nötig, da Malte ja Equipment vorbeibringen wollte) Dann müßten wir mit zwei Spielstätten oben und einer unten eigentlich gut aufgestellt sein.


Geht klar. Ich bringe dann für den TV Modulator auch noch den Scart Adapter mit, damit wir einen Amiga an Deinen großen Fernser anschliessen können. Ich denke mal, daß dies Deine Überlegung ist.

26.03.2008, 19:11

Oliver St hat geschrieben:Geht klar. Ich bringe dann für den TV Modulator auch noch den Scart Adapter mit, damit wir einen Amiga an Deinen großen Fernser anschliessen können. Ich denke mal, daß dies Deine Überlegung ist.


Daanke! Genau das war meine Überlegung.

27.03.2008, 09:38

volkerline hat geschrieben:
Freddy B. hat geschrieben:
18.00 war Finish am Sonntag wegen der hessischen Fraktion oder ?


Ja, deswegen fangen wir auch schon um 11 Uhr an!


@Oliver:
Bitte Amiga + TV-Modulator mitbringen(Fernseher diesmal nicht nötig, da Malte ja Equipment vorbeibringen wollte) Dann müßten wir mit zwei Spielstätten oben und einer unten eigentlich gut aufgestellt sein.


Wann soll ich die Sachen denn vorbeibringen. ??

27.03.2008, 21:12

Stone Cold muss leider den Babynator spielen und absagen. Sorry, dass dies so kurzfristig geschieht.
Aber vielleicht ist es auch besser so.
Why?
Because Stone Cold said so!!

28.03.2008, 02:10

Schade Thomas!
Wer soll den jetzt dem Freddy die Punkte abnehmen?

28.03.2008, 09:45

DIE Frage beschäftigt Experten schon seit Jahren....aber wenn ich dir wieder nen 5 Tore Vorsprung gebe wie im letzten Spiel, sieht´s ja nicht so schlecht aus :-)

28.03.2008, 19:40

@Freddy:
Wenn du mir sechs Tore vor gibst, laß ich dich diesmal auch noch fünf schießen :)

Statt des Thomas kommt der Uli vorbei und ich setz all meine Hoffnung in ihn, daß er mindestens auch zwei Punkte ergattert! Ich werde ihn heute Abend so abziehen, daß er richtig heiß auf Sonntag ist :lol:

29.03.2008, 00:08

Scheiße Uli hat mich 8:0 abgezogen :shock:
Der war bestimmt garnicht im Urlaub, sondern hat zwei Wochen mit dem Malte trainiert.

Aber viel wichtiger:
[b]Brauche für Sonntag noch 5m Verlängerungskabel+dreier(2er) Buchse[/b][size=24]
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz