Kickoffmania (LangenfeldV) 30.03.08




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 29.03.2008, 21:26

Oha, wenn der Uli Dich schon 8:0 deklassiert, wie soll ich dann erst gegen ihn bestehen nach meinem glücklichen 5:5 gegen Dich.

Also eine 3er Steckdose kann ich mitbriingen, bei 5 Meter Verlängerungskabel muß ich allerdings passsen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 29.03.2008, 21:26

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 30.03.2008, 08:31

Das ist doch schon mal etwas!

Denkt alle dran:
Zeitumstellung

Oh,dann müßen wir ja jetzt aufhören zu trinken. Bis gleich :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 30.03.2008, 21:02

Da hab´ ich ja nochmal Glück gehabt, daß Freddys 4-3-3 erst nach dem Turnier so richtig in Schwung kam, ansonsten wäre es knapp geworden mit dem Turniersieg. In Zukunft werde ich mich da auf jeden Fall vorsehen müßen.

Ich mußte übrigens meine Signatur etwas abkürzen, weil beim Zufügen des neuen Titels die Fehlermeldung "Signatur zu lang" erschien :D .

@Volker: Ergebnisse und Tabelle bitte :ylsuper !
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 30.03.2008, 22:58

Vielen dank an Volker für das Tolle Turnier

Da ich ja jetzt mal alle Langenfelder kennengelernt habe, kann ich sagen, tolle Truppe bei euch im Rheinland.

22 Tore in einem Turnier sind für meine Verhältnisse ein echter Fortschritt denke ich mal.

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 30.03.2008, 23:07

Hmm, Volker schläft wohl schon und träumt von seinem heißersehnten 2:9 gegen Gianni :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 31.03.2008, 00:20

Oliver St hat geschrieben:@Volker: Ergebnisse und Tabelle bitte :ylsuper !


Thorsten B,4,Frederic B,5,
Uli P,3,Jan K,0,
Malte R,0,Oliver St,3,
Uli P,2,Volker B,2,
Malte R,2,Frederic B,5,
Oliver St,12,Jan K,0,
Malte R,1,Thorsten B,5,
Oliver St,10,Volker B,1,
Jan K,0,Frederic B,5,
Oliver St,5,Uli P,0,
Jan K,0,Thorsten B,0,
Frederic B,3,Volker B,1,
Jan K,1,Malte R,1,
Frederic B,2,Uli P,0,
Volker B,4,Thorsten B,3,
Frederic B,3,Oliver St,4,
Volker B,3,Malte R,1,
Thorsten B,1,Uli P,1,
Volker B,7,Jan K,0,
Thorsten B,0,Oliver St,6,
Uli P,2,Malte R,4,
Frederic B,3,Thorsten B,2,
Jan K,0,Uli P,1,
Oliver St,9,Malte R,0,
Volker B,1,Uli P,3,
Frederic B,9,Malte R,2,
Jan K,0,Oliver St,6,
Thorsten B,1,Malte R,4,
Volker B,4,Oliver St,6,
Frederic B,5,Jan K,0,
Uli P,3,Oliver St,8,
Thorsten B,3,Jan K,0,
Volker B,4,Frederic B,2,
Malte R,2,Jan K,0,
Uli P,0,Frederic B,4,
Thorsten B,1,Volker B,3,
Oliver St,4,Frederic B,4,
Malte R,2,Volker B,5,
Uli P,5,Thorsten B,2,
Jan K,1,Volker B,1,
Oliver St,7,Thorsten B,0,
Malte R,4,Uli P,2,

Bild
Da ich nach einen kurzen Nickerchen auch gleich weiterschlafen werde, folgen Kommentare morgen, gute Nacht allseits!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 31.03.2008, 08:47

Also in meinem Traum befanden wir uns in einer Auktion.
Lindsey versteigerte ein Flankentor nach dem anderen und Oli schrie immerzu "Hier".
Weiß auch nicht was das bedeuten soll..... :-)

Nochmals Dank dem Veranstalter !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 31.03.2008, 12:35

So, ein kleiner Nachruf:

Das Turnier fing freudiger Weise schon wieder mal Freitagabend mit der Anreise von Thorsten B. an. Er hatte den hnterhältigen Plan mich diesmal schon so richtig am Tag zuvor(oder bis in den Morgen) zu plätten und brachte noch den Jan K. als Verstärkung mit. Mit den Beiden war es eine lustige Nacht, so daß der Schlaf doch wieder etwas zu kurz kam.
Am nächsten Tag stellte ich dann zum Glück fest, daß die Langenfelder alle eine berauschende Nacht hatten und nur der Oliver und Freddy fit sind, was sich später auch an der Tabelle ablesen ließ.
Bevor die Spiele starten konnten gab es noch einige Hardware Probleme zu lösen, die wir aber größtenteils in den Griff bekamen. Wen ich leider mal wieder nicht in den Griff bekam, war der Uli und ich konnte keinen Einstiegssieg feiern und auch im zweiten Spiel gegen ihn gab es für mich nichts zu feiern. Das nächste Spiel, gegen Oliver, würde ich am liebsten aus meiner Statistik streichen und auch der Freddy gab mir keinen Grund den Turniersieg für möglich zu halten. Danach wurde mein Spiel aber ein bißchen besser und es sprang am Ende doch noch ein respektabler dritter Platz heraus. Alles in Allen also ein gelungenes Wochenende!

Oliver: Den Satz kann ich fast schon blind tippen; Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg :n122:
Freddy: Verfluchte Flügelzange! Darf man seinen Gegner während des Spieles eigentlich in die Rippen hauen? Ich werde es, wenn dein Winger den Ball hat, demnächst ausprobieren :)
Uli: Solange du Falcon spielst, hast du Hausverbot :!:
Malte:Könntest mein neuer Lieblingsgegner werden :D
Thorsten und Jan: So stelle ich mir nette Gäste vor. Bringen Bier mit und lassen die Punkte da :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 31.03.2008, 23:17

Habe mir gerade die Aufzeichnung von der WrestlemaniaXXIV gestern Nacht beim Kumpel angeschaut und der Undertaker ist weiterhin unbesiegt bei jetzt 15 Siegen :arrow: Schlechtes Omen für uns in den nächsten 10 Turnieren mit dem Oliver"Undertaker"St. :)

@Oliver:
Die deutsche Bürokratie und der Alkis nehmen deine Signatur ganz genau, deswegen muß das cologneIV heißen :roll:(ist jedenfalls der offizielle Name im KOASI)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 01.04.2008, 11:05

Also gegen Freddys Flügelzange muß ich auch noch ein probates Gegenmittel finden. Das geht so nicht weiter. Sicherheitshalber mache ich vor dem nächsten Turnier besser erstmal ein paar Testspiele gegen ihn, aber wahrscheinlich würe die demoralisierende Wirkung da mich mehr deprimimieren als ich an positiven Schlüssen aus der Aktion ziehen könnte. Was also tun? Ich schätze mal, ich werde in nächster Zeit eher schlecht schlafen :n95: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron