Nächstes Zocken (nicht zwingend Turnier) - wann und wo?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 15.12.2008, 22:56

Dirk hat geschrieben:Unglaublich, was hier schon wieder alles über meinen Kopf hinweg geplant wird. :D
Oliver ich bin ja ab dem 22. in Gummersbach, vielleicht sollten wir das Turnier auch dort veranstalten. :lol:

Volker, spielst Du jetzt etwa auch TippKick?


Nee, nicht so richtig, nur bei Leuten die eins haben.

Mit dem 22. weg sein, heißt das:
- Turnier am 21. bei dir oder
- Turnier am 28. in Gummersbach :n138:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 15.12.2008, 22:56

Anzeige
 

Beitragvon Dirk » 16.12.2008, 08:30

Tipp-Kick hab ich auch. :wink:
Termine muss ich noch abklären.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 16.12.2008, 10:48

Dirk hat geschrieben:Unglaublich, was hier schon wieder alles über meinen Kopf hinweg geplant wird. :D
Oliver ich bin ja ab dem 22. in Gummersbach, vielleicht sollten wir das Turnier auch dort veranstalten. :lol:


Ab dem 24. bin ich auch "oben". Vielleicht sollten wir dann ´ne Christmas Session einlegen.

Dirk hat geschrieben:Volker, spielst Du jetzt etwa auch TippKick?


Joah, so ein vergilbter Tip Kick Karton würde sich ohne groß aufzufallen prima auf Volkers Speicher machen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 18.12.2008, 17:04

Also ich wäre auch dabei, bin vom 22-26 in Spanien, aber ansonsten komme ich gerne vorbei
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 18.12.2008, 19:42

kRadD hat geschrieben:Also ich wäre auch dabei, bin vom 22-26 in Spanien, aber ansonsten komme ich gerne vorbei


Cool, dann wird sich Thorsten in diesem Jahr nochmal verewigen:

Erstes Tor 2008 und letzte zweistellige Niederlage 2008 :D
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 19.12.2008, 19:59

Bei mir sieht es am 21ten schlecht aus, da wir heute die Anweisung bekommen haben, daß gearbeitet wird. Außerdem noch ne Erkältung eingefangen, so daß die drei Stunden die mir am Sonntag bleiben lieber im Bett verbracht werden sollten.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 19.12.2008, 20:10

Ok, dann machen wir das aber jetzt für den 28 Dingfest. Ich habe heute auch nochmal mit Dirk gesprochen und bei ihm wird das auch klappen. Dirk würde das Turnier eventuell auch bei sich stattfinden lassen, müßte das aber noch abklären. Falls sich mit den neuen aus Königswinter bis dahin nichts anderes ergeben sollte, würde ich natürlich auch in meine bescheidenen Räumlichkeiten einladen, wobei natürlich Langenfeld für alle am besten zu erreichen wäre.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 22.12.2008, 11:48

Ich komme am 26. wieder, und am 28. bin ich dabei, postet doch bitte wo und wann
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Turnier schon unter Dach und Fach ???

Beitragvon FrankF » 22.12.2008, 23:12

Greetings and salutations to the new kids on the block :)

Habt ihr euch schon auf Termin, Ort und Zeit geeinigt ?
Is noch Platz für den deutschen Vizemeister ???

Frohe Weihnachten

F.F.
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 23.12.2008, 09:12

Moin Frank,

aber klar ist noch Platz für Dich, wenn Du den bereit bist den weiten Weg von Mannheim ins Rheinland auf Dich zu nehmen.

Es wäre nur fein, wenn wir das Turnier am 28. wirklich jetzt mal endlich unter Dach und Fach bringen können. Die Herren (Volker, Freddy und Dirk) sind zur Äusserung aufgerufen. Der Veranstaltungsort ist ja auch noch ungewiss.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 23.12.2008, 10:39

Leute, was ist denn jetzt mit Sonntag? Ja oder Ja?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 23.12.2008, 12:49

Dann entscheide ich mich für ja, aber Austragungsort bei mir ist schlecht und wir sollten auch erst Nachmittags starten. :wink:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 23.12.2008, 14:31

Ok, ich würde mich aufgrund der vorabendlichen Aktivität auch für den Nachmittag aussprechen. Wir können das auch gerne bei mir veranstalten, falls es in Langenfeld auch nicht möglich sein sollte. Volker, bitte melden!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 23.12.2008, 19:16

Wenns sein muß, aber nur weil der Frank noch nicht in Langenfeld war :roll:


Bedingung:
Der Freddy kümmert sich um den Tom und den Thomas, die antworten mir beide nicht.

Der Oliver kümmert sich um einen vegetarischen Snack, in meine Töpfe kommt dieses Jahr nur noch Fleisch.

Der Dirk kommt auch wirklich vorbei.


Für weitangereiste Gäste stehen Übernachtungsmöglichkeiten ab Samstagabend zur Verfügung, um ausgeruht ins Turnier straten zu können.

Werde mich dann einmal nach ein paar Überraschungsgästen umschauen

:wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon kRadD » 24.12.2008, 14:33

@Frank sag mal bescheid, wann du hinwillst, dann können wir ja zusammen fahren. Jan K. weiß noch nicht, und will sich nochmal melden, wie immer :-)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Turnier/Zocken mit Player Manager Team!
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 10
Nächstes Turnier - wann und wo?
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 129

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron