Nächstes Zocken (nicht zwingend Turnier) - wann und wo?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Freddy B. » 04.08.2008, 15:51

Habe gerade mit Curtis (3) endlich mal wieder getroffen ! HA !

Wenn dir zu langweilig ist im Urlaub, dann kannste auch tagsüber mal den Weg nach Köln suchen und ne Runde zocken. Denke der rüstige Rentner unter mir spielt gern mit und nebenan ist ne Kindertagesstätte. Die können mit Niederlagen noch umgehen :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

von Anzeige » 04.08.2008, 15:51

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 04.08.2008, 20:28

Freddy B. hat geschrieben:Habe gerade mit Curtis (3) endlich mal wieder getroffen ! HA !

Wenn dir zu langweilig ist im Urlaub, dann kannste auch tagsüber mal den Weg nach Köln suchen und ne Runde zocken. Denke der rüstige Rentner unter mir spielt gern mit und nebenan ist ne Kindertagesstätte. Die können mit Niederlagen noch umgehen :-)


Sag´ das mal nicht zu laut, sonst stehe ich morgen bei Dir vor der Tür :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 05.08.2008, 08:27

Richtig liebe Kinder, greift lieber zur Flasche und nehmt nen tüchtigen Schluck, weil das ist geselliger und vertieft soziale Kontakte...und macht schön und attraktiv.

Heute geht nicht, aber morgen eventuell.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 05.08.2008, 14:18

Freddy B. hat geschrieben:Richtig liebe Kinder, greift lieber zur Flasche und nehmt nen tüchtigen Schluck, weil das ist geselliger und vertieft soziale Kontakte...und macht schön und attraktiv.

Heute geht nicht, aber morgen eventuell.


Passt aber auf Kinder, ihr seht ja beim Freddy, daß es am nächsten Tag passieren kann, soziale Kontakte doch nicht weiter zu vertiefen. :wink:

Aber jetzt mal im Ernst Jungs, warum sagt mir keiner Bescheid von euren neuen Plan, den Admin durch solche Äußerungen ins Forum zurückzuzwingen :shock:

Also Kinder hört nicht auf die beiden! Seid hardcore, so wie eure Drogen! :P
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 06.08.2008, 10:01

Da habe ich dir diesen Monat ja gehörig in die Weltrankliste gespuckt :D
Ein lausiger Punkt fehlte dir um wieder einen Platz besser zu werden, Oliver :roll:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 06.08.2008, 10:15

volker74 hat geschrieben:Da habe ich dir diesen Monat ja gehörig in die Weltrankliste gespuckt :D
Ein lausiger Punkt fehlte dir um wieder einen Platz besser zu werden, Oliver :roll:


Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - das nächste Turnier kommt bestimmt und ausserdem stoße ich in der Weltrangliste langsam in einen Bereich, in dem ich mir nicht mehr sicher bin, ob mein Spielvermögen meiner Positionierung noch gerecht wird.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 07.08.2008, 11:10

volker74 hat geschrieben:Da habe ich dir diesen Monat ja gehörig in die Weltrankliste gespuckt :D
Ein lausiger Punkt fehlte dir um wieder einen Platz besser zu werden, Oliver :roll:


Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, daß die Koasi upgedated wird und dort Dein erster Turniersieg gegen mich in der Statistik auftaucht :x .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 10.08.2008, 10:50

Oliver St hat geschrieben:
volker74 hat geschrieben:Da habe ich dir diesen Monat ja gehörig in die Weltrankliste gespuckt :D
Ein lausiger Punkt fehlte dir um wieder einen Platz besser zu werden, Oliver :roll:


Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, daß die Koasi upgedated wird und dort Dein erster Turniersieg gegen mich in der Statistik auftaucht :x .


Die KOASI ist upgedated, außerdem wieder sauschlechtes Wetter in Langenfeld :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 21.08.2008, 11:54

So, wie sieht es aus mit einem spontanen Stell-Dich-ein in den nächsten Tagen? Bin jetzt erstmal raus hier und bis heute Abend ohne Internet. @Volker: in dringenden Fällen erreichst Du mich aber mobil :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 21.09.2008, 09:34

So, Martin M. hat sich für heute Nachmittag zwecks Kräftemessen angekündigt. Weitere Prügelknaben sind gerne willkommen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 04.10.2008, 19:44

Mensch, die DM naht und ich brauche dringend mal wieder Sparingspartner. Habe schon seit 2 Wochen gegen keinen menschlichen Gegner mehr gespielt. Das muß schnellstens geändert werden. Freiwillige vor!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 05.10.2008, 06:09

Ach kommt, ich bin auch momentan gar nicht so gut in Form, ehrlich. Gestern habe ich sogar nur einstellig gegen den Computer gewonnen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 05.10.2008, 10:23

Habe gestern zwei Mal angerufen, aber du hattest wohl schieß, daß du total außer Form bist :?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 06.10.2008, 13:04

Ja, war am Wochenende auch kaum zu Hause und von Freitag auf Samstag ziemlich übel in Essen in einer ganz krassen Spelunke abgestürzt. In der Verfassung hätte ich noch nicht mal dem Butschke die österreichische Meisterschaft streitig machen können. An dieser Stelle auch direkt mal herzlichen Glückwunsch an unseren frisch gebackenen Alpenmeister :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 09.10.2008, 16:19

Wenn bis spätestens Sonntag Niemand mit mir spielen will, dann trete ich auch zurück.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Turnier/Zocken mit Player Manager Team!
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 10
Nächstes Turnier - wann und wo?
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 129

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron