Langenfeld 17 August 2008




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 20.08.2008, 19:26

Dirk hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Vorher müßte ich dann aber noch meinen primären WM Joystick von Dirk zurück bekommen.


Das ist Dein Backup-Joystick gewesen, so habe ich auch mit ihm gespielt, es lag alles am Joystick. :P


Tja, SELBER schuld :lol: :lol: :lol: !
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 20.08.2008, 19:26

Anzeige
 

Beitragvon kRadD » 21.08.2008, 07:17

Das Bild aus Italien ist echt super Oliver ST. Da zieh ich sofort hin :-)

Deinen Adleraugen ist eigentlich entgangen, das Jan gegen Klaus 7:0 gewonnen hat, damit hatte er in dem Moment meinen eigenen Rekord (gegen Desiree) eingestellt, daher mußte ich gegen Klaus nachlegen :-)

Aber ich fand es toll, das Klaus nach solch depremierenden niederlagen, im Rückspiel gegen Jan 2:1 gewonnen hat.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 22.08.2008, 12:30

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Volker hat gestern die Langenfelder Meisterschale fallen lassen und dabei ist sie auf dem Holzboden in 1000 Stücke gebrochen :( :( :( .

Da hat sie fast ein Jahr lang sicher in meinem Bücherregal überstanden und dann geht sie nach noch nicht einmal einer Woche in Langenfeld kaputt.
Zwar hat Volker noch ein paar Ersatzschüsseln auf Lager, aber die können das altgediente Original nicht ersetzen.

Ich mußte mich dann aus Frust mit ein paar Kantersiegen (u.a. 11:1 , 8:0, 7:1) gegen den frisch gebackenen Langenfelder Meister trösten.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 22.08.2008, 13:23

Die schöne Schale !!!!!!!!!!

Wenn ich die Bayrischen Meisterschaft wieder gewinne schicke ich euch ein Trostbild mit meiner Trophäe :-)

Und wenn ich nicht gewinne, rede ich mit niemanden darüber :---)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 22.08.2008, 13:49

1) Der Oliver war garnicht in Rom, sondern im Luxushotel La Preux und hatte schon warme Finger vor dem ersten Spiel, nachdem er schonmal ein paar neue Taktiken auf meine Pizza gezeichnet hatte, sodaß zu meiner Ehrenrettung nur zwei Unentschieden geblieben sind.

2) Die neue Schale ist noch viel schöner :twisted:

3)Auch wenn der Wurm in Langenfeld VII war, die meisten Aufrufe(ca. 150 pro Teilnehmer :shock: ) ist ja auch ein Rekord, wenn auch 150 Teilnehmer schöner gewesen wäre.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron