Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

18.07.2008, 21:22

Hi Freddy und willkommen zurück im kühlen Nass. Hast Du den Klimaschock schon verkraftet?

Also ich bin am Wochenende in Köln auf dem Amphi. Wenn es mir zu nass wird, dann schau´ ich vielleicht mal auf ´n Spielchen zwischen 2 Bands rein :D .

Aber ich warne Dich, ich bin gaaaar nicht gut drauf. Eben im Testspiel gegen den Compi klappte fast nix, nur 3 von 5 Ecken kamen und nur 2 Kopfballtore nach Huntflanke - das ist einfach grausam.

Ansonsten ist eine konkrete DM Planung noch nicht in Sicht und die Longfield Open drohen ja auch zu einem Rumpfturnier zu verkümmern. In Anbetracht dieser Tatsache sollte das Turnier eigentlich verschoben werden. Dann könnte ich nämlich meinen Titel im Finale gegen Dirk verteidigen :lol: .

18.07.2008, 21:22

18.07.2008, 21:55

Hab´ heute zur Abwechslung mal ein wenig gerockt. Ein guter Fingersatz kommt einem auch bei Kick Off zu Gute :D .


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=02PmCIADtVc[/youtube]

18.07.2008, 22:28

Auch wo die Osnabrücker unterdessen abgesagt haben, außer Peter, der und Thomas K. wenn dann spontan, wird Langenfeld nicht verschoben!
Da kann auch noch Freddy abspringen, daß ist egal, weil im Grunde sind es ja die Langenfelder Stadtmeisterschaften und von denen hat noch keiner abgesagt, sondern sogar ein Neuer(Adam B,) zugesagt.

Bei einer Teilnehmerzahl um 10 Leute wird höchstens auf einen Tag zusammengestrichen, aber das ist bis August nur als Notfallplan angedacht und es muß dafür noch mehr als nur eine Absage passieren :roll:

Außerdem habe ich es immer noch nicht geschafft alle Möglichkeiten an Mitspieler auszuschöpfen, tja Oliver der Meistertitel ist weg da hilft auch kein träumen :) Dafür kann der Dirk langsam anfangen vom Finale gegen mich zu träumen :D

18.07.2008, 22:59

Willkommen zurück, Freddy und viel Spaß auf dem Amphi, Oliver.

18.07.2008, 23:08

volker74 hat geschrieben: tja Oliver der Meistertitel ist weg da hilft auch kein träumen :) Dafür kann der Dirk langsam anfangen vom Finale gegen mich zu träumen :D


DIRK!!!!!! Hol´ das Ding! Tu´ es für mich!!!

18.07.2008, 23:15

Nee, heute noch einmal ein Spielchen gemacht, aber das war gar nichts. Ich bin froh wenn ich nicht letzter werde! :roll:

18.07.2008, 23:34

Perfekt tief gestapelt. So lob´ ich mir das bei meinem Musterschüler :D .

19.07.2008, 11:12

O.k. schön daß sich einige Dinge nicht ändern :-)
Gruß an Pitchfork !
Wenn du zwischendurch ne Runde kicken willst, sag Bescheid.
Bist du danach noch in Köln unterwegs ? Werd mich vermutlich da rumtreiben und über Sinnhaftigkeit von Libero oder 4er Kette sinnieren: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =111639350

20.07.2008, 02:12

@Freddy: Mist, hab´ ich zu spät gesehen. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich mal eben vom Pasha aus rüberkommen können *lol*. Nee, Quatsch, wäre aber auf jeden Fall ´ne gute Alternative zur Aftershowparty des restlos ausverkauften Amphis gewesen. Das Geschiebe und Gequetsche war ja schon tagsüber in der Halle kaum erträglich. Als das Programm auf der Freibühne gegen 22 Uhr dann beendet war und alle nach drinnen strömten wurde es lögischerweise nicht wirklich besser. Nach 8 Stunden stehen und im Menschenstrom geschoben zu werden war ich dann doch ein wenig genervt. Vielleicht werde ich auch (oder bin) einfach nur alt. Jedenfalls tue ich mir das morgen nicht mehr über die volle Distanz an, da auch das Bandangebot aus meiner Sicht nicht so prall ist. Vermutlich werde ich sogar erst am späten Abend wegen "die Krupps" hin.

Somit hätte ich am Nachmittag bis zum frühen Abend Zeit zum Zocken, versteht ihr, ZOCKEN. Vielleicht kriegen wir ja auch spontan bei Volker ein Longfield Open warm up Turnier auf die Beine gestellt.

20.07.2008, 07:51

Also ich bin schon wach und von mir aus könnte es um 14 Uhr losgehen :)
Anderenfalls wäre das der erste Monat ohne Turnier :shock:

20.07.2008, 07:58

Oliver St hat geschrieben:Somit hätte ich am Nachmittag bis zum frühen Abend Zeit zum Zocken, versteht ihr, ZOCKEN. Vielleicht kriegen wir ja auch spontan bei Volker ein Longfield Open warm up Turnier auf die Beine gestellt.


Meine geographischen Kenntnisse sagen mir das Langenfeld doch sowieso auf dem Weg von D nach K liegt :wink:

20.07.2008, 09:57

volker74 hat geschrieben:Anderenfalls wäre das der erste Monat ohne Turnier :shock:[/color]


Und DAS darf auf keinen Fall sein.

DIRK! FREDDY!

Los!
Pack den Competition ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann geht es auf zum Volker *sing*!

20.07.2008, 10:55

Also wenn der Freddy gestern wirklich in diesem Laden versackt ist, dann könnte er heute etwas angeschlagen sein, falls er denn überhaupt schon wach ist .
:D

20.07.2008, 11:09

Oliver St hat geschrieben:Also wenn der Freddy gestern wirklich in diesem Laden versackt ist, dann könnte er heute etwas angeschlagen sein, falls er denn überhaupt schon wach ist .
:D

Also beste Vorraussetzungen um ein Turnier in LA zu spielen :lol:

Der Dirk scheint schon zu tainieren und keine Zeit für einen Blick ins Forum zu haben :)

20.07.2008, 12:22

Hmm, Dirk und Freddy liegen wohl noch in den Federn.

Volker, sollen wir dann vielleicht schonmal 16 Uhr festhalten? Zur Not zocken wir halt wieder mal alleine und wer Bock hat kann dann ja noch spontan hinzu kommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz