World Cup 2005 vom 12.-13. November in Köln




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

World Cup 2005 vom 12.-13. November in Köln

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 16:46

Wie Ihr bestimmt schon auf der Webseite http://www.kickoff2.com gesehen habt, richte ich ja zusammen mit dem Jörg die Kick Off 2 WM aus. An dieser Stelle will ich gar nicht mehr mit weiteren Details langweilen, aber falls noch Fragen offen sind - einfach loswerden.

Die WM wird auf alle Fälle absolut genial und ich freue mich schon jetzt (Monate vorher) tierisch darauf...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 25.07.2005, 16:46

Anzeige
 

Beitragvon Peter » 25.07.2005, 18:24

Moin Sascha, ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. Leider konnte ich an der diesjährigen DM nicht teilnehmen, aber in Köln bin ich auf jeden Fall dabei. :D
Bin auch schon fleißig am trainieren. Habs leider auch bitter nötig.
Übrigens, super location!!
Peter
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 20:23

Hey hi Peter,

natürlich erinnere ich mich noch an Dich!!! Immerhin hat Dein sensationeller Sieg in dem letzten Spiel der Vorrunde dem Patrick den Einzug in die Finalrunde beschert! :)

Die Lokation war ja ein Geniestreich von dem Jörg. Er hat es mehr oder weniger blind reserviert und es hat sich ja jetzt als absoluter Glücksfall erwiesen.

Freue mich auch schon riesig. Vielleicht seit Ihr ja sogar schon bei dem Vorbereitungsturnier dabei? Kannst ja mal in der Rubrik "Freundschaftsturniere" hereinschauen....
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Alex » 02.08.2005, 15:02

Wow, auch was die Organisation bisher betrifft, fantastische Arbeit! Ich habe gerade mit Spyros darüber geredet, dickes Lob auch von ihm ("deutsche Effizienz", hat er es genannt! ;)). Die WM wird klasse, da bin ich mir sicher!
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Sascha » 02.08.2005, 19:33

Danke für das Lob :)

Das gute ist, dass ich momentan recht viel Zeit habe, da ich beruflich permanent in Düsseldorf (=Hotel) bin und somit Abends genug Muße mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern ;)

Bis jetzt macht es auch wirklich einen Riesenspass die WM zu organisieren, wir haben ja auch wirklich viele Ideen. Ich glaube in den Tagen vor der WM werde ich kaum schlafen können :( Werde wohl ein bisschen nervös werden. Einige Dinge (z.B. die Software für die Ergebnisse) können nunmal nicht in diesem Ausmaß getestet werden...

Die Sache mit der "Deutschen Effizienz" etc. habe ich auch schon öfters zu hören bekommen. Am besten war es, als ich das italienische Kick Off Forum entdeckt habe und mir das mittels Google Translator übersetzt habe. Schon interessant wenn andere über einen sprechen :) - war aber alles positiv...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 04.08.2005, 20:40

Wir haben jetzt 50 (!!!) Anmeldungen zur WM :win

Ist das nicht der pure Wahnsinn? Damit haben wir bereits drei Monate vor dem ersten Anpfiff den Rekord aus Mailand im Jahr 2004 gebrochen.

Wollte mich nur einmal öffentlich darüber freuen ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron