Wo findet die WM2006 statt?




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Alex » 31.08.2006, 08:31

Hast ja jetzt zugesagt, wie ich im internationalen Forum gesehen habe. Diesmal erwarte ich mehr von Dir (zB einen Sieg gegen mich) - Deine Leistung war ja echt klasse. Ich bin mir sicher, Du hast Dir ein paar KOA-Tricks gemerkt...
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

von Anzeige » 31.08.2006, 08:31

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 31.08.2006, 14:21

Hi Alex,

ja, habe mich nach 2-3 Tagen Überlegen nun doch angemeldet. Letztlich will ich mir diesen Spaß nicht entgehen lassen. Das war schon geil letztes Jahr und in diesem wird es hoffentlich genauso.

Natürlich habe ich an meiner Technik gefeilt, wenn mir auch leider ebenbürtige Gegner in meiner Nähe fehlen. Eine Verbesserung für mich ist auch dringend notwendig, denn bei dieser WM werde ich nicht mehr auf meinen Aussenseiterbonus setzen können. Allerdings kann ich jetzt auch meine Gegner besser eínschätzen und weiss, was mich erwartet.

Ein Sieg gegen Dich wäre schon was Feines, denn der Stachel aus den letzten beiden Spielen der WM in Köln sitzt tief. Du bist sozusagen mein Angstgegner, was freilich ein psychologischer Vorteil für Dich ist,
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Alex » 02.09.2006, 13:47

Nun übertreib es mal nicht - nur weil Du chancenlos gegen mich warst... :)

Ganz ehrlich, an dem Sonntag habe ich so ziemlich mein bestes KO2 gespielt, fühlte mich sehr sicher, auch allein mit Cox in der Abwehr. Aber ich fürchte, das bekomme ich nicht noch mal so hin. Ich hab dieses Jahr auch sehr wenig gespielt, immerhin ein Turnier in Norwegen, aber mein Spiel plätschert jetzt so auf mittelmäßigem Niveau vor sich hin. Nicht schlecht, weil ich schon ein paar Standardangriffe habe, die halbwegs funktionieren, aber eben auch nicht gut.

Zum Thema WM-Anreise, vielleicht interessant vor allem für die Osnabrücker:

Yep, I'm driving from Germany. My girlfriend is also coming (as of this moment as a spectator...), but we still have room for 5 more persons if anyone is interested (yep, a minivan that according to Top Gear can be transformed into a convertible).
Please contact me if anyone is interested in getting a ride from Germany/Holland and back.

Das schreibt Knut Loite, der in D wohnt und in NL arbeitet, im internationalen Forum.
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Pansen » 03.09.2006, 15:59

Hi Alex!
Wir kommen nur von Samstag bis Sonntag...
Ab- und Anreise mit dem Auto wäre für uns zu lange....darum fliegen wir...

Wir sehen uns... :wink:
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Vorherige

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron