Wo findet die WM2006 statt?




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 14:20

Oliver St hat geschrieben:
@Désirée: Ja, das sehe ich genauso. Leider bin ich ab und zu berufsbedingt auch am Wochenende gebunden, so dass es passieren kann, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe an einem Turnier teilzunehmen.


Ok, ich will da mal etwas Verständnis für aufbringen...aber nicht zu viel!!
Im Notfall wird dir halt nix anderes übrig bleiben und du wirst deinen Job wohl wechseln müssen und hauptberuflich KickOff spielen!!!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 18.11.2005, 14:20

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 15:23

Désirée hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:
@Désirée: Ja, das sehe ich genauso. Leider bin ich ab und zu berufsbedingt auch am Wochenende gebunden, so dass es passieren kann, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe an einem Turnier teilzunehmen.


Ok, ich will da mal etwas Verständnis für aufbringen...aber nicht zu viel!!
Im Notfall wird dir halt nix anderes übrig bleiben und du wirst deinen Job wohl wechseln müssen und hauptberuflich KickOff spielen!!!;-)


*lol* super Idee! Stellst Du mich ein? :D
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 15:59

Oliver St hat geschrieben:
*lol* super Idee! Stellst Du mich ein?


Also zunächst mal müsstest du dich da schon nem Bewerbungsgespräch unterziehen...ich mein, ich kann ja meine Truppe nicht mit jedem X-beliebigen zusammenstellen! Dafür musst du schon Verständnis haben!!
Aber solltest du qualifiziert sein (und bitte auch nicht überqualifiziert!!), dann hast du gute Chancen, dass ich dich einstelle!!;-)
Gibt nur ein kleines Problem: Ich denke, ich kann dir nicht das zahlen, was dir dein jetziger Arbeitgeber zahlt!!
Aber sind wir mal ehrlich: Abstriche muss man heutzutage doch eh überall machen, gell!!?? ;-)

:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 16:22

Désirée hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:
*lol* super Idee! Stellst Du mich ein?


Also zunächst mal müsstest du dich da schon nem Bewerbungsgespräch unterziehen...ich mein, ich kann ja meine Truppe nicht mit jedem X-beliebigen zusammenstellen! Dafür musst du schon Verständnis haben!!
Aber solltest du qualifiziert sein (und bitte auch nicht überqualifiziert!!), dann hast du gute Chancen, dass ich dich einstelle!!;-)
Gibt nur ein kleines Problem: Ich denke, ich kann dir nicht das zahlen, was dir dein jetziger Arbeitgeber zahlt!!
Aber sind wir mal ehrlich: Abstriche muss man heutzutage doch eh überall machen, gell!!?? ;-)

:n84:


Naja, vielleicht gewinn´ ich ja bald im Lotto. Dann brauchst Du mir auch gar nichts zu zahlen :wink: .

Und was meine Fähigkeiten betrifft, so sollte ich mit meinem stolzen 18. Platz bei der WM wohl weder über- noch unterqualifiziert sein.

*rofl* Ich stell´ mir gerade das Vorstellungsgespräch inklusive Einstellungstest(spiel) vor :D .
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 18:08

Oliver St hat geschrieben:Naja, vielleicht gewinn´ ich ja bald im Lotto. Dann brauchst Du mir auch gar nichts zu zahlen :wink: .

Und was meine Fähigkeiten betrifft, so sollte ich mit meinem stolzen 18. Platz bei der WM wohl weder über- noch unterqualifiziert sein.

*rofl* Ich stell´ mir gerade das Vorstellungsgespräch inklusive Einstellungstest(spiel) vor :D .


1. Vermögende Mitglieder bitte ich höflichst um eine Spende in angemessener Höhe!!!! (Unter einem vierstelligen Betrag geht da gar nix....)

2. Der 18. Platz ist durchaus passabel! (Keine Sorge, du wirst noch ausreichend trainiert.)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 18:52

... wir 35-40 Platzierte kommen hier irgendwie total unter die Räder. Vielleicht sollte auch mal an uns gedacht werden!?

Ich könnte mir z.B. durchaus ein Kick Off Intensivtraining auf Hawaii vorstellen. Sponsored by Ollis Lottogewinn :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 20:50

Sascha hat geschrieben:Ich könnte mir z.B. durchaus ein Kick Off Intensivtraining auf Hawaii vorstellen. Sponsored by Ollis Lottogewinn :)


Na, Olli, würdest du dafür wirklich deinen Gewinn hergeben?
Gib das Geld lieber MIR...dem Sascha wird es am Ende eh nur wieder geklaut!!!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 20:58

Ja ja, wer den Schaden hat ....
Solltest Dich eigentlich gut mit mir stellen, Dési. Immerhin coache ich Dich auf Deinem Weg ins "Game of Shame 2006" :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 21:29

Ich werde es bis ins "Game of Shame" schaffen...Ihr werdet schon sehen!!!;-)

Und ihr solltet alle versuchen, dieses "Game of Shame" 2006 möglichst zu umgehen, weil ihr sonst diesmal auf eine wirklich brilliante Taktikerin treffen werdet: Fußball spielen, ganz ohne Ballkontakt!!! ;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Michael Muuu » 19.11.2005, 13:10

Sascha hat geschrieben:... wir 35-40 Platzierte kommen hier irgendwie total unter die Räder. Vielleicht sollte auch mal an uns gedacht werden!?


Genau Sascha! Mit ein bisschen Losglück werden wir auch 18. ;-)

Claire aus England ist auch voller Respekt das Desi das nächste Mal als Spielerin antritt!!!!!!!!! Ich sowieso!!!!!!!!!!!!!!! Ob ich Ania bis dahin fit bekomme??? Vielleicht, das möchte ich nicht ausschliessen!

Sascha, das ist Deine Aufgabe, dass Desi eine kickoff spielerin wird! Und désirée falls Du deinen Trainer feuern mußt. Ich stehe für den Job bereit! ;-)

BTW....Gunther und ich sind beim nächsten Vorbereitungstunier für Kopenhagen 2006 dabei (habe gerade per MSN Messenger mit Gunther gechattet)

VG
Michael Muuuuuuuuuuuu
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 14.05.2006, 15:03

Hey Jungs!

Gibts was neues in Sachen Kick Off WM oder DM? Datum, Ort etc.?
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 23.07.2006, 11:00

Nur zur Info:
Als Austragungsort der WM wird derzeit London gehandelt. Infos von Panni ;-)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Peter » 09.08.2006, 12:08

Also die Osnabrücker Fraktion wird voraussichtlich mit drei Spielern (Panni, Thomas und Peter) am letzten Oktoberwochenende nach London reisen und dort alle Preise abräumen ... :twisted:
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Alex » 22.08.2006, 13:14

Jungs, ich bin ja wahrlich enttäuscht - wieso ist denn in diesem Forum nicht mehr los? Und auf ko-gathering.com höre ich auch nur hier und was von Sascha. Und nicht mal ne DM gab es? Schwach! ;)

Das Neuste zur WM 2006: Sie wird so gut wie definitiv am letzten Oktober-Wochenende (28./29.) stattfinden und wohl nördlich von London. Robert Swift wohnt dort und ist nun der Organisator. London selbst ist unbezahlbar, also muss es außerhalb sein - Sightseeing ist damit weder am Samstag noch am Sonntag drin, wer sich die Stadt anschauen will, muss sich mehr Zeit nehmen.

Wo genau sie stattfinden wird und was alles kosten wird, will Robert bald entscheiden. Wichtig ist für ihn aber auch ein Feedback, wer überhaupt kommt, von der Zahl der Teilnehmer ist die Location abhängig. Wer plant, teilzunehmen, sollte sich vielleicht mal hier melden:

http://www.ko-gathering.com/phpbb2/view ... hp?t=12497

Sascha hat 10 Deutsche versprochen! :)

Noch dazu, weshalb noch nichts organisiert ist: Mir scheint, als würden irgendwelche Typen wie Robert einfach festlegen, welches Land als nächste dran ist und dann wird einfach abgewartet, bis sich jemand bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. Und für 2006 wurde einfach Kopenhagen genannt... aber die Abwarte-Taktik brachte diesmal nichts. Deshalb wird es diesmal etwas kurzfristiger.

Ich hoffe aber dennoch, dass die Deutschen in einer großen Gruppe antreten werden. Ich werd sicher da sein, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Oliver St » 24.08.2006, 14:53

Hi Alex, oh mein Bezwinger im letzten Spiel der letzten WM *g*!

Ja, Recht hast Du, es ist wirklich nicht mehr viel los hier. Ich selbst hab´ ja auch schon wieder Monate nicht mehr reingeschaut, aber das muss ja nicht so bleiben.

Hab´ das gerade mit der WM Ende Oktober in England auch erst gelesen. Klingt reizvoll. Wenn ein paar Deutsche da teilnehmen würden, wäre ich an ich stark interessiert da wieder mitzumischen. Hab´ auch letzte Woche meinen Amiga wieder rausgekramt und ein paar Runden gedaddelt - es fängt schon wieder an zu jucken :D .
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron