Wo findet die WM2006 statt?




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

...

Beitragvon Michael Muuu » 17.11.2005, 18:36

Na klar, hast Du schon mal nen blauen Kaktus gesehen?

:-) :-) ;-)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 17.11.2005, 18:36

Anzeige
 

Beitragvon Désirée » 17.11.2005, 18:38

Oh nein!!! Ihr dürft doch da keine Kakteen in die Nähe stellen!!!! Seid ihr denn des Wahnsinns????????
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

...

Beitragvon Michael Muuu » 17.11.2005, 18:42

Die Warnung kommt zu spät! Es ist bereits kaputt! Wahrscheinlich hat Sascha es bereits entsorgt.

Oder heimlich geflickt!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 17.11.2005, 18:46

So so.... operieren lassen musste es sich also auch noch!! Das Männer aber auch immer so verdammt oberflächlich sein müssen!!!!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Re: ...

Beitragvon Monty » 17.11.2005, 20:12

RCoxformelyknownasMichael hat geschrieben:Oder heimlich geflickt!


Selten war ein "L" so wichtig... :wink:
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

...

Beitragvon Michael Muuu » 17.11.2005, 20:37

Das war mir durchaus bewußt, deshalb habe ich auch dreimal hingeschaut bevor ich auf Absenden geklickt habe ;-)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 17.11.2005, 21:01

Und ich habe mich mal ganz ladylike zurückgehalten und nix dazu gesagt!!
:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 17.11.2005, 23:51

Da ist man mal ein Tag nicht da und schon driftet die Unterhaltung ab ;)

Also ich habe erstmal keinen Bock eine WM zu organisieren. Aber ein Freundschaftsturnier sollte bald steigen! Werde das die Tage mal ansprechen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 09:12

@Sascha: Kann ich verstehen, war bestimmt nicht unstressig.

Aber bei einem Freundschaftsturnier würde ich auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 10:12

Oliver St hat geschrieben:
Aber bei einem Freundschaftsturnier würde ich auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.


Was heißt denn hier VERSUCHEN??? Ich würde mal sagen, dass eine Teilnahme am Freundschaftsturnier verpflichtend ist, wenn man an der nächsten WM teilnehmen will! (Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach immer nur dann mitspielt, wenn er gerade mal Zeit und Lust hat!!!??) :wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Peter » 18.11.2005, 10:30

Das gilt dann aber auch für dich Désirée!! Du bist überhaupt die einzige Frau die ich jemals KO2 daddeln gesehen hab. KOMPLIMENT!
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 13:11

Désirée hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:
Aber bei einem Freundschaftsturnier würde ich auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein.


Was heißt denn hier VERSUCHEN??? Ich würde mal sagen, dass eine Teilnahme am Freundschaftsturnier verpflichtend ist, wenn man an der nächsten WM teilnehmen will! (Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder einfach immer nur dann mitspielt, wenn er gerade mal Zeit und Lust hat!!!??) :wink:


@Désirée: Ja, das sehe ich genauso. Leider bin ich ab und zu berufsbedingt auch am Wochenende gebunden, so dass es passieren kann, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe an einem Turnier teilzunehmen. Mit Lust und Zeit hat das nichts zu tun. Aber wenn ich den Termin früh genug weiss, dann kann ich mir das entsprechende Wochenende im Zweifelsfall zu 80% freimachen. Schliesslich brenne ich nach meinem ersten Turnier geradezu darauf, möglichst schnell wieder gegen hochklassige Gegner anzutreten.
Zuletzt geändert von Oliver St am 18.11.2005, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 13:13

Peter hat geschrieben:Das gilt dann aber auch für dich Désirée!! Du bist überhaupt die einzige Frau die ich jemals KO2 daddeln gesehen hab. KOMPLIMENT!


@Peter: Meiner Freundin bringe ich das gerade bei. Vielleicht kriege ich sie ja bis zur nächsten WM fit :wink: .

Eine Frau hat bislang noch nie als angemeldete Spielerin an einer WM teilgenommen, oder?
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 18.11.2005, 13:13

:D
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 14:17

Peter hat geschrieben:Das gilt dann aber auch für dich Désirée!!


Natürlich gilt das auch für mich!!! Ich werde zunächst mal üben, eines dieser furchtbar ungelenkigen Männchen auf dem Spielfeld in ihrer Eigendynamik etwas zu bremsen und auf das richtige Tor zu schießen!!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

VorherigeNächste

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron