WM Vorbereitung!




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WM Vorbereitung!

Beitragvon Oliver St » 08.10.2009, 09:22

So, noch gut 5 Wochen bis zur WM und ich habe bereits mein Vorbereitungstraining begonnen. Zwar werde ich als entrohnter deutscher Meister nur unter "ferner liefen" bei der WM mitspielen, aber so ganz abschlachten lassen wollte ich mich dann doch nicht. Also zur Zeit trainiere ich so ziemlich jeden Abend wenn ich zu Hause bin und wer Lust hat, kann gerne mal spontan auf ein paar Spielchen vorbei kommen. In Erster Linie ist damit Volker angesprochen, für den ja auch noch ein passender und funktionierender Joystick gefunden werden muß. Aber vielleicht springt Freddy ja doch noch spontanerweise mit auf den WM Zug auf.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 08.10.2009, 09:22

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 09.10.2009, 05:38

Da habe ich mir die Mühe gemacht und einen neuen funktionstüchtigen Joystick zusammengeschustert und dann zieht der Thorsten mich ein Spiel nach den Anderen ab. Ich glaub da hilft auch kein Training mehr :( Ich fahr nur zum Saufen zu den Össis :n1: Werde mich einfach ins Koma trinken; vielleicht vergesse ich dann meinen heißgeliebten,wunderschönen, kontrolierbaren, macht was ich will, (unkaputtbaren), nie wieder zu bekommenden Competition :n10:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron