WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

Beitragvon Oliver St » 24.09.2010, 14:59

Im Rahmen der Samstagabendunterhaltung werden wir während der WM abends bei Cosmo Sports Einkehr halten um dort gemeinsam zu essen und, wer mag, uns am realen Fußball in der Halle zu versuchen. Im internationalen forum habe ich dafür einen Thread eröffnet http://ko-gathering.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=16044.

Wer also am gemeinsamen Abendessen (Buffet, Kostenpunkt 25€ pro Person) und/oder Hallenfußball (der Platz kostet 58€ pro Stunde, geteilt durch Anzahl der Teilnehmer) teilnehmen will bestätigt bitte hier oder im gathering seine Teilnahme. Da ich spätestens 10 Tage vo der Veranstaltung (also am 13.10.) die genaue Teilnehmerzahl benennen muß bitte ich euch so schnell wie möglich eure Teilnahme zu bestätigen. Ansonsten müßtet ihr euch Samstagabend selbst um etwas eßbares kümmern.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 24.09.2010, 14:59

Anzeige
 

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

Beitragvon HelmutH » 25.09.2010, 17:59

Wird es zur KickOff2 WM eine Webcam geben :?:
Macht jemand Fotos oder sogar Videos :?:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

Beitragvon volker74 » 26.09.2010, 19:20

War mal sowas im Gespräch, vielleicht ein kleiner Test für einen livestream in zwei Jahren.

Ansonsten tue dir keinen Zwang an vorbeizukommen und Fotos zu machen :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

Beitragvon JanG » 19.10.2010, 07:16

Heiko und ich stellen diesmal KO2 über Programm und fordern jeden, der sich traut, zu einer ganzen Serie von Abend/Mitternachtturnieren heraus!
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron