WM in Rom am 10 und 11. November




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WM in Rom am 10 und 11. November

Beitragvon ThomasK » 21.05.2007, 15:43

Gunther hat im studivz geschrieben:

"Am 10. und 11. November ist in Rom die Kick Off WM 2007. Organisator ist der mehrfache Weltmeister Gianluca Troiano."

Wenn dem so ist werde ich wohl nicht am Start sein. Da ist unser legendäres Bockbierfest...
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 21.05.2007, 15:43

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 22.05.2007, 16:48

Macht nichts... Ich werd wohl auch nicht dabei sein ;)

Das müssen wir aber durch eine erfolgreiche DM kompensieren!!!

Außerdem ist ja bald England angesagt...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

...

Beitragvon Michael Muuu » 22.05.2007, 19:34

Das ist ja schade, dass ihr beide keine Zeit habt.

@sascha
Was kommt dir dazwischen?
Am Samstag sehen wir uns ja, das steht doch noch, oder?
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

...

Beitragvon Michael Muuu » 22.05.2007, 19:46

@sascha

ich habe gerade bei ko-gathering quer gelesen und verstehe jetzt deine Entscheidung, vielleicht ändert du die Meinung noch...würde mich freuen...Bis Samstag!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 22.05.2007, 20:16

Hm, also ich bin ja nicht so des englischen mächtig...

Was sind denn die Gründe, dass auch Sascha nicht teilnimmt?

Könnt ihr mir auch per pn oder mail schicken.

Als ich SV gestern davon in Kenntnis gesetzt habe, dass ich wohl nicht dabei bin war seine Empörung groß. Naja, aber er ist ja auch fast sonst nie am Start. Die Lusche ! :wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

die wirklich großen.....

Beitragvon helausv » 23.05.2007, 15:01

gewinnen die wirklich großen turniere!!!

also jungs, los zur WM nach rom, und nicht zu einem wald-und wiesenturnier irgendwo im regen englands!!!

spass beiseite, aber ne wm in rom, könnte es besser sein? ich glaube nicht!!!!
billige flüge, leckerer wein, tolle stadt und dann weltmeister werden? werden wir deutschen dort ja immer!!!!

lasst euch nicht zweimal bitten, das wird suuuuuppppeeerrr!!!

also wenn jemand mit kommt, bin ich dabei!!
......und wir kommen nicht mit leeren händen zurück!!!

@luschen-fixi: mess dich einfach mit den ganz großen in rom und lass das bockbierfest sausen, mein gott!! unglaublich, nur wegen des großen saufens in homburg willst du unsere große gemeinde im stich lassen, geht ja gar nicht!!!

@sascha: wm ohne dich? ist wie pizza ohne käse, geht in rom also auch nicht!!!

@michael muuuuu: du bist auf jeden fall dbei??

gruß aus dem höhentrainingslager, das noch bis november andauert, von dem, der immer noch seine abgeschlagene hand am pokal sucht.... :cry:
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

Beitragvon ThomasK » 23.05.2007, 21:31

@ HelauSV:
Solche Worte von einem, der seit über einem halben Jahr die Kick Off Gemeinde hängen gelassen hat :!:
Ich würde sagen, Du fährst hin, holst den Titel und lachst uns alle aus...

Dann machen wir für Dich eine spontane Willkommens Party und Du hast endlich Dein Ziel erreicht! Wir verehren Dich !


:wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Rom

Beitragvon Michael Muuu » 24.05.2007, 07:43

@helausv
Wahre Worte mit der Pizza ohne Käse!
Ich bin in Rom dabei.
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon helausv » 24.05.2007, 09:08

ThomasK hat geschrieben:@ HelauSV:
Solche Worte von einem, der seit über einem halben Jahr die Kick Off Gemeinde hängen gelassen hat :!:
Ich würde sagen, Du fährst hin, holst den Titel und lachst uns alle aus...

Dann machen wir für Dich eine spontane Willkommens Party und Du hast endlich Dein Ziel erreicht! Wir verehren Dich !


:wink:


die eidechse persönlich!

fixinger, du musst dir die rosinen auspicken und dann zuschlagen! und die wm in rom ist eine-in-rum-eingelegte-rosine-von-der-größe-eines-kürbis!!!! da müssen wir hin!

und zu meinen raren kickoff-teilnahmen:

1.ich spiele zur zeit mit meiner einen hand immer noch besser und erfolgreicher als du mit beiden händen gegen tine und frau ortinau! :fb3:

2.ich wäre gerne ab und an dabei gewesen, aber es gibt auch noch leute, die einem richtigen job nachgehen und nicht nur eine mehr als vollbezahlte halbtagsstelle haben, alle paar wochen mehrere monate ferien und jede woche eh gespickt mit brückentagen.... :n69:

in diesem sinne, rom wir kommen!!!!! keine wm ohne die crazy germans!! wer soll denn da noch für stimmung sorgen?

michael muuuu und ich werden es richten!!

gruß sv
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

Beitragvon ThomasK » 24.05.2007, 14:53

Ganz genau. Und weil ich Rosinen hasse, erst recht so große wie ein Kürbis, bleibe ich zu hause. Ich ziehe da viel lieber das Bockbier vor.

zu 1. Ich glaube Du unterschätzt Tine und Frau Ortinau. Probier mal mit einer Hand gegen die zu spielen :wink:
zu 2. Kommt darauf an was man unter einem richtigen Job versteht.

Ich drück Euch beiden die Daumen, aber dieses Mal werdet ihr ohne mich auskommen müssen :!:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 24.06.2007, 23:15

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
An dem Turnier in England werde ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen können, aber die WM in Rom ist schon fest eingeplant. Die Absage von Sascha und Thomas ist natürlich mehr als nur ein Wermutstropfen. Sehr schade. Bezüglich Sascha muß ich mal im KOA Forum nachlesen, was es damit auf sich hat.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 25.06.2007, 18:10

Hey Olli!

Endlich ein Lebenszeichen. Schade, dass Du in England nicht am Start bist!
Ja in Rom bin ich wohl nicht am Start. Soweit ich weiß hat Michael O. auch abgesagt. Ohne mich will er da nicht hin...
Und auch Helausv, der oben noch groß getutet hat, hat wohl den Schwanz eingezogen...
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 26.06.2007, 06:57

Hi Thomas,

ja, sehr schade, daß wir uns in diesem Jahr wohl bei keinem internationalen Turnier begegnen werden. Unsere engen Duelle da haben ja schon fast Tradition. Hoffentlich spielen wir dafür wenigstens bei der DM gegen einander. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nur schwer möglich, neben meinem Jahresurlaub auch noch 2-3 andere Termine dieser Kategorie unterzubringen. Diesbezüglich leg´ ich dann meinen Schwerpunkt ganz klar auf die WM. Aber ohne Dich, Sascha und sogar ohne Michael O - wer soll denn da die deutsche Flagge hochhalten? Ich mit meinem 28. Platz im letzten Jahr wohl kaum.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

...

Beitragvon Michael Muuu » 24.07.2007, 11:00

Wer fliegt von euch nach Rom?

Oliver St
...?
...?
...?

Bitte mal melden!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

...

Beitragvon Michael Muuu » 09.08.2007, 16:39

Bitte nicht melden...KO-Gathering Forum ist informativer!
Falls es von Interesse ist...Ich bin nicht in Rom dabei!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron