WC 2010 - Rückblick




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

WC 2010 - Rückblick

Beitragvon jk » 25.10.2010, 01:38

Hallo Leute,

bin zurück, Frank ist wohl noch auf dem Heimweg - hier schon mal kurz mein Senf zum WC.

Um es vorweg zu nehmen: ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

Auch wenn der Zeitplan nur auf dem Papier existierte, ein paar weitere Komplikationen auftraten und meine Leistung (hm ... war da welche?) sich arg in Grenzen hielt, war es doch eigentlich sehr gelungen. Vielen Dank an Frederic B, Volker B, Cornelius H und Oliver St für die Organisation und allen die dazu beigetragen haben.


soweit erstmal ...
Jan K

@Wolf: sorry, dass ich Dir kein richtiges Spiel geliefert und und meine sehr spezielle Tor-Jagd aufgezwängt habe, aber ich wollte das einfach etwas lustiger gestalten und außerdem dieses T-Shirt gewinnen (das im übrigen eigentlich recht cool ist ...).
:-)
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

von Anzeige » 25.10.2010, 01:38

Anzeige
 

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon Sascha » 25.10.2010, 14:15

Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde. Bin gestern gut nach Hause gekommen und ich hoffe das gilt für alle Teilnehmer! Vielen Dank an Oliver, Volker und alle involvierten Organisatoren.
War wieder einmal ein Riesen-Spass mit einer super-coolen Truppe. Habe mich sauwohl gefühlt. Naja, zumindest wenn die völlig unqualifizierten Kommentare aus St.Pauli nicht gewesen wären und meine Niederlage gegen Jan G infolgedessen nicht stattgefunden hätte! ;)

Hoffe ich sehe Euch beim nächsten World Cup wieder. Dann gilt es im Ausland (Mailand?) die deutsche Kick Off-Kultur zu verbreiten und den Pott nach Deutschland zu holen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon Peter K » 25.10.2010, 17:40

Moin zusammen,

danke an Euch, uns (Peter & Michael) hat es auch echt riesig viel Spaß gemacht. Wir haben uns selber schon geärgert, dass unser Zeitplan so eng war. Wären gerne bis zum Schluß geblieben, aber wir mussten zusehen das ich meine Kumpels noch zum Zug bekomme ansonsten wären die nicht nach Hause gekommen.(von Wildeshausen nach Bremerhaven, da fuhr der letzte Zug schon um 21 Uhr) Beim nächsten mal werden wir auch beim Veranstaltungsort übernachten, so dass man auch mehr vom Rahmenprogramm mitmachen kann. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Denke sogar das ich noch 2 weitere wieder begeistern kann. Wir sollten versuchen im nächsten halben Jahr ein größeres Freundschaftsturnier in Deutschland, mit allen aus der Umgebung zu veranstalten.
Ist aber echt Wahnsinn was einige spielen. Ich denke mit ein bischen Training und einigen Turnieren ist eine gute Platzierung im Silver Cup möglich, aber ich sag mal die Top 6-10 sind fast nicht zu holen. Aber wer weiß.
Meldet euch, wenn es was neues gibt, bzgl. eines Turniers. Ich würde auch versuchen hier bei mir eins zu organisieren, natürlich bräuchte ich da Unterstützung was Amigas etc angeht, aber sonst kein Problem. Zumindest die Jungs aus Hamburg, Osnabrück, Düsseldorf und Köln liegen ja nicht soweit weg.
Nächstes Jahr WM in Mailand hört sich gut an, melde mich hiermit an. (bin heiß) :wink:
Mit meiner Leistung bin ich nur teilweise zufrieden, habe einige schöne Siege errungen, aber regelmäßig nach der Mittagspause gegen unter mir stehende verloren, also in Zukunft keine Mittagspause mehr. Geil war das ich Steve Screch geschlagen habe.

Bis die Tage

Peter
Peter K
Zeugwart
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2010, 16:44

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon tripod » 26.10.2010, 08:54

Vielen Dank erst mal an die Organisatoren, das war mal wieder eine fantastische WM. Super Spürnase von Volker, diesen Turnierraum für uns ausfindig zu machen, überhaupt war ich total zufrieden mit dem KOA-Hotel. Die Masse an Amigas und passenden Monitoren ist auch jedes Mal faszinierend. Und es ist einfach klasse, dass jedes Jahr neue Spieler hinzustoßen und wieder vom "Kick-Off-Fieber" angesteckt werden. Ich freu mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen.

Alex B
tripod
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2010, 18:26

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon Sascha » 26.10.2010, 17:47

Ich bin ja auch mal gespannt auf die Photos. Jan hat ja doch einige geschossen. Hoffentlich findest Du die Zeit die online zu stellen. Hoffe die Bilder von Screech und mir aus unserem Freundschaftsspiel sind was geworden :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon HelmutH » 19.11.2010, 09:49

Würd mich auch auf Fotos freuen, also seit mal so nett und stellt hier welche rein. :D
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon HelmutH » 05.01.2011, 14:25

Hmmmm, ... hier im Forum scheint die Saison auch erst am 15.01.2011 wieder los zu gehen :n74: :P :twisted:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: WC 2010 - Rückblick

Beitragvon FrankF » 05.01.2011, 19:11

Unser Neujahrs-KickOff-Turnier haben wir zwar schon hinter uns,
aber es stimmt, so richtig geht's erst Mitte Januar wieder los.
Voraussichtlich in KönigsWinter ...

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim


TAGS

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron