Video auf der Lotek Seite von der WM 2009 !




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Video auf der Lotek Seite von der WM 2009 !

Beitragvon ThomasK » 04.06.2010, 14:43

Nach dem Bericht in der Lotek Ausgabe Nr.32 ist auf der Lotek Seite nun auch ein Video zu sehen:

http://www.lotek64.com/main/artikel/ltv/
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 04.06.2010, 14:43

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 07.06.2010, 10:55

Cooles Video. Aber ich hoffe, daß Du auf dem Video der WM 2010 in Düsseldorf auch zu sehen sein wirst Thomas. Also melde Dich mal Ruck Zuck an :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 09.06.2010, 05:59

Ach geh, ich wär doch nur ein Punktelieferant. Davon habt ihr (Du) doch genug! :lol: Hab seit 2 Jahren kein Kick Off mehr gespielt. Ich würde den Erwartungen nicht gerecht werden. :roll:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar



Ähnliche Beiträge

World Cup Seite aktualisieren ?
Forum: World Cup
Autor: HelmutH
Antworten: 0

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron