Verteilung der Aufgaben für die WM Organisation!




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Verteilung der Aufgaben für die WM Organisation!

Beitragvon Oliver St » 30.01.2010, 18:29

Wie letzten Sonntag besprochen werde ich jetzt nochmal alle Aufgaben und deren Verantwortliche auflisten. Ich möchte euch bitten, daß jeder von euch einen eigenen Thread dafür eröffnet (Betitelt mit eurem Namen und der jeweiligen Aufgabe) in dem ihr dann jeweils über Status und Fortschritt eurer Aufgabe informieren könnt.

Volker: Buchung der Spielstätte, Spielerrekrutierung, Entgegennahme und Verwaltung der Startgebühr.

Freddy: Entwurf und Herstellung der WM-Shirts inklusive Shirt of shame.

Cornelius: Kommunikation im gathering, auf Wunsch auch noch eine weitere Aufgabe wie z.B. ggf. Laptopbereitstellung.

Jan K: Beschaffung der Turniersoftware inklusive Beta Test (für Auslosung und Ergebnisse), Bereitstellung eines Laptops.

Thorsten: Besorgen der Trophäen, Bereitstellung des Beamers.

Oliver: Bereitstellung der Spielsysteme (Logistik, Installation und Funktion). Kommunikation im gathering, Erstellung des WM Bewerbungsschreibens und des Leitfadens zur WM.

Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe. Falls doch, dann solltet ihr das aber auch selbst am besten wissen :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 30.01.2010, 18:29

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 01.02.2010, 11:11

Servus !
Abstimmung war ja recht eindeutig im Gathering. Wie sieht´s jetzt mit der Location aus ?

Aktuelle Stunde DDorf hat jedenfalls Interesse über die Nummer mal zu berichten.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron