Pressemitteilungen für Kick Off World Cup 2005




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon ThomasK » 22.08.2005, 22:26

Ha, hab gerade gesehen, dass die offizielle Marketing Offensive auf den Websites von amiga-news.de und amigafuture.de begonnen hat und konnte mir die ersten Platz bei den Kommentaren sichern! :n14: Sehr schön!
Schreibts ruhig noch auf www.pegasosforum.de und www.german-amiga-community.de. Da schauen auch viele Amiga Freaks vorbei!

Kick Off, das ist unser Leben, dafür werden wir alles geben :ylsuper
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 22.08.2005, 22:26

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 23.08.2005, 07:10

Jo, Du hast recht - seit gestern rollt die Marketing-Welle :)

Bei Pegasus habe ich es eben reingestellt. Hast Du einen Account bei german-amiga-community.de ? Dann kannst Du es dort gerne selbst announcen. Kommt sowieso immer blöd, wenn die erste Post gleich eine Werbeaktion ist.

Den Pressetext (kannst Du ja anpassen) einfach von http://www.kickoff2.com/presse.htm übernehmen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 23.08.2005, 07:59

Wow, habe eben die Besucherzahlen auf kickoff2.com gecheckt. Die sind seit der Marketing-Offensive nochmals nach oben geschossen! Was so ein paar Links doch bewirken können...

Hat noch jemand Webseiten / Zeitschriften die wir anschreiben können? Ich habe gestern einige Zeit nach passenden Kontakten gesucht und es war nicht so leicht wie ich vermutet hatte.

Ideal:

Retro-Spieleseiten / Magazine
Allgemeine Spieleseiten

Vielleicht macht sich ja außer mir noch wer die Mühe danach zu forschen. Thomas Tipps waren schonmal super! Einfach den Link zur HP oder evtl. sogar direkt die Kontakt-Mail hier in den Thread posten...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 23.08.2005, 08:53

Wollte die Mittteilung gerade bei der german-amiga-community.de posten, aber da war schon jemand schneller wie ich! :bravo:

Hab da grad noch zwei Retro Foren gefunden:

http://17080.forendienst.de/c7b846be340 ... /index.php
(http://www.retromagazin.de/)

http://www.forum-64.de

Und mir fällt gerade noch die Go64 (C-64 Zeitschrift) ein:

www.go64.de

Habe allerdings keinen Account für die Foren.

P.S: Link bei der german-amiga-community habe ich ergänzt ;-)
Zuletzt geändert von ThomasK am 23.08.2005, 09:07, insgesamt 4-mal geändert.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 23.08.2005, 08:59

Sehr gut, die Eigendynamic von solchen Meldungen ist immer wieder faszinierend :)

Vielleicht kannst Du dort mal den Link zu kickoff2.com posten, der ist in der Kopie von der Meldung leider untergegangen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 23.08.2005, 11:31

Da ich im Pegasosforum nichts gefunden habe, hab ich es eben dort (aus Versehen 2x :oops: ) mal gepostet!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 07.10.2005, 22:06

In dem gestern neu erschienenen Amiga Magazin ist auf Seite 3 ein Bericht über die Kick Off WM mit dem WM Logo.!


"Spiele: Kick Off2 WM

Fußball Fieber 2005

Die nächste Fußball-WM rückt immer näher. Die Teilnehmer bereiten sich auf ihre Reise nach Köln vor, um am 12. und 13.November um den Titel zu spielen. Um Verwechslungen zu vermeiden: Die Rede ist natürlich von der Kick Off 2-WM 2005. Für das Event haben sich bereits mehr als 60 Spieler aus 10 Ländern angemeldet, um am Joystick das runde Leder zu bearbeiten. Bedenkt man, dass der bisherige Teilnehmerrekord im Vorjahr in Mailand 43 Spieler betrug, so ist dies eine beachtliche Steigerung. Damit wird endgültig klar, dass der Klassiker Kick Off 2 bis heute nicht zum alten Eisen gehört.
Die Organisatoren bereiten bereits alles für eine gelungene Veranstaltung vor, schließlcih ist noch mit einigen Anmeldungen in letzter Sekunde zu rechnen. Wie in den Vorjahren wird das Event ein Treffen von Gleichgesinnten sein, die in gemütlicher Atmosphäre spielen, diskutieren und natürlich auch feiern. Wer nun Lust verspürt, sollte schnell seine Kick Off2 Diskette ausgraben, üben, und sich dann auf nach Köln machen."
Informationen: Kick Off 2, http:www.kickoff2.com
H.Tauber
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 10.10.2005, 12:06

Hey, das sind ja super Nachrichten! Kannst Du die Seite evtl. einscannen und mir zumailen? Das ist ja immerhin das erste Mal, dass das Event auf einem "Offline"-Medium erwähnt wird :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 07.11.2005, 11:48

Auch in der neuen Amiga Future ist ein Bericht mit einem Gruppenbild der letzten WM und dem amtierenden Weltmeister.

Werde die Artikel zur WM mitbringen.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 24.11.2005, 12:50

Leute die WM war ja so geil! Wenn jemand einen Bericht über die hammergeile Kick Off WM schreiben würde wäre ich mir ziemlich sicher, dass dieser in der Amiga Future erscheinen würde und alle die nicht da waren würden erfahren was sie verpasst haben!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 12.10.2007, 13:37

Auch wenn heute nicht Mittwoch ist, könnte jemand mal endlich Michaels großes Geheimnis für mich lüften? Oder war das ein Schweigegelübte was er abgelegt hatte :?:
Schreibt hier überhaupt irgendjemand was. Ich muß mir schon die "alte Kacke" durchlesen :)
Zum Glück ist mein Urlaub nächste Woche vorbei :n176:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kick Off Song von der DM 2005
Forum: Kick Off Serie
Autor: Sascha
Antworten: 7
World Cup 2005 vom 12.-13. November in Köln
Forum: World Cup
Autor: Sascha
Antworten: 5

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron