Mein harter Weg zur WM 2006....




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Mein harter Weg zur WM 2006....

Beitragvon Désirée » 21.11.2005, 13:55

Hatte gestern meine erste kleine Trainingseinheit!!
Immerhin schaff ich es jetzt schon ein bißchen besser, diese eigensinnigen Männchen dazu zu bringen, auch mal das zu tun, was ich gerne hätte...Ok, zugegeben, meine "Macht" über diese Figuren ist noch ziemlich begrenzt, aber ich arbeite dran!!!
Außerdem habe ich es auch geschafft ein Tor zu schießen und diesmal war es KEIN Eigentor wie beim Spiel gegen Thorsten!!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 21.11.2005, 13:55

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 21.11.2005, 17:28

Ich durfte ja Zeuge diesen bewegenden Augenblicks sein. Das erste Tor auf die richtige Seite des
Feldes! Zwar noch ohne Gegner, aber das kommt dann in Lektion 2 :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron