Kick Off WM 2006 in London - die Zeit danach




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Kick Off WM 2006 in London - die Zeit danach

Beitragvon Sascha » 31.10.2006, 21:38

Bin gestern mit dem Michael Muuuuu und 7 Amigas + Monitore den langen Weg von London nach Frankfurt gefahren. Waren wieder mal sauschöne Tage und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Nachdem sich das harte Training mit Michael O für mich ausgezahlt hat (die Blasen sind langsam zu solider Hornhaut geworden und die Haut an Michaels Handballen wächst doch wieder nach), denke ich, dass wir in der Zeit bis zur nächsten WM hoffentlich das ein oder andere Turnier austragen werden.

Nur so lernt man ja auch etwas. Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr. Der Marco D (WM Vierter dieses Jahr und immerhin Bezwinger von Alkis) war bei der WM in Mailand echtes Punktvieh und der Michael Muuu hat ihn da noch abgezogen.

Wenn wir auch das Training etwas regelmässiger angehen, ist der Michael O evtl. irgendwann nicht mehr ganz allein unter den Top Spielern ;)

Bin mal gespannt, was aus der kurzfristigen DM dieses Jahr wird. Das wäre doch schon eine schöne Gelegenheit den WM-Hype ncoh ein bisschen zu strecken :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 31.10.2006, 21:38

Anzeige
 

potenzial

Beitragvon Michael Muuu » 01.11.2006, 11:57

Tja, ich habe mir echt vorgenommen in die Weltklasse aufzusteigen. Bis dahin wird es bittere Niederlagen regnen, weil ich mein Spiel natürlich umstellen muss. Aber ich möchte einfach kein, wie Sascha treffend formuliert, punktevieh bleiben.
Der Marco D (WM Vierter dieses Jahr und immerhin Bezwinger von Alkis) war bei der WM in Mailand echtes Punktvieh und der Michael Muuu hat ihn da noch abgezogen.


Ich gehe den Weg von Marco D :) :D :lol:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Erster Sieg im neuen Jahr

Beitragvon Patrick » 06.11.2006, 22:36

Konnte soeben den ersten Sieg im neuen Jahr landen (so in etwa), 4:2 gegen Sascha, der seiner überharten Spielweise Tribut zollen muss...
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

...nie aufgeben!

Beitragvon Michael Muuu » 06.11.2006, 23:29

Das dritte Unentschieden gegen Patrick 4:4, 4:4 und jetzt nach einem 2:0 und 3:2 Rückstand ein überraschendes 3:3 ;-)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 16.01.2007, 20:33

In der neuen Ausgabe 64 des Printmagazins Amiga Future (www.amigafuture.de), die ab heute erhältlich ist (www.vesalia.de), ist ein Bericht über die Kick Off WM in England mit Bildern denk ich mal. Ich hatte nach der WM mit dem Chefredakteur in Verbindung gestanden und einen kurzen Bericht geschrieben. Allerdings hatte ich damals noch kein Internet, so dass der Artikel schnell im Internetcafe geschrieben wurde. Also net wundern wenn er net so doll geworden ist...
Ich habe den Artikel selbst noch net gesehen, da ich die neue Ausgabe noch nicht da habe.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 19.01.2007, 18:30

So habe den Bericht vor mir liegen. Er umfasst genau eine Seite! Holt Euch mal das Mag und unterstützt eines der letzten Printmagazine Deutschlands für den Amiga!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 22.03.2007, 19:13

An dieser Stelle mal ein Dank an Helmut H.!
Er hat in seinem Leserbrief in der aktuellen Amiga Future 65 extra meinen Bericht über die KickOff WM hervorgehoben.
Zitat:"... Klasse auch der Bericht von Thomas Krämer über die Kick Off2 WM. Finde es toll, dass sich ca 57 Teilnehmer aus 10 Nationen getroffen haben und sich die kleine Kugel um die "Ohren" Füße hauen. Klasse, bin gespannt ob es auch dieses Jahr wieder eine Kick Off 2 WM geben wird...".
8)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon HelmutH » 08.05.2007, 00:05

Hi Thomas K und KickOff2 Fans

Finds halt klasse, das ihr in dem kleinen "Markt" immer noch zu solchen Tunieren zusammen kommt und das ihr nicht nur an Deutschen Veranstaltungen teilnehmt, sondern das ihr auch in kleinen Gruppen, nach England, Italien und Holland fahrt und bei deren Tunieren mit macht, Spitze !!!

Ist den für dieses Jahr eine WM geplant :?:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Sascha » 14.05.2007, 12:19

... es wird bestimmt wieder einen World Cup geben. Zur Zeit gibt es ein Angebot aus Rom, aber man muss mal sehen was daraus wird. Nur eines ist sicher:

Es wird *definitiv* einen World Cup geben!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon HelmutH » 15.05.2007, 12:43

Prima Sascha

Werd es dann ja hier lesen :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Impressionen

Beitragvon Michael Muuu » 18.05.2007, 10:19

Hi Leute!

Gerne erinnern wir uns an London und damit wir die Erinnerung auffrischen habe ich von meinen Videoaufzeichnungen vor Ort einen kleinen Film erstellt. Schaut doch mal rein:

www.myvideo.de/watch/1467692

Euer
Michael Muuuu ;-)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 18.05.2007, 10:45

Sehr lustig! :)

All die Nasen mal wieder in Aktion zu sehen...

Und bald geht es ja wieder nach England. Das wird so geil...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 19.05.2007, 08:21

Sensationell ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! 8)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar



Ähnliche Beiträge

Die harte Zeit nach der WM....
Forum: World Cup
Autor: Désirée
Antworten: 6
WM 2006 28./29.Oktober in London
Forum: World Cup
Autor: Pansen
Antworten: 7
LONDON CALLING!
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 5

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron