DM in Osna - als Warm Up oder Aftermath der WM 2010?




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

DM in Osna - als Warm Up oder Aftermath der WM 2010?

Beitragvon Pansen » 15.02.2010, 14:40

Hallo,

die DM in Osna planen ja Peter und der Wolf. Ich bin aber mal das "Sprachrohr" und habe am Samstag mit den Jungs gequatscht.

Ziel ist es, die DM in Osna in den niedersächsischen Herbstferien durchzuführen.
Da ja bekanntlich auch die WM im Oktober angedacht ist, wird man entweder eine Woche vorher oder eine Woche später die DM ausrichten.

Behaltet das schon mal im Hinterkopf. Eine andere Möglichkeit als Herbstferien ist nicht drin, da Peter in den Sommerferien groß auf Reisen ist.

Näheres dann wieder hier, sobald die WM steht!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

von Anzeige » 15.02.2010, 14:40

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 18.02.2010, 14:59

Die WM steht, die Dm damit auch :)
Vielen Dank an die Osnas!

Bitte hier dann nichts mehr posten, sondern einen thread bei nationalen Meisterschaften eröffnen :!:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge

warm-up für die Deutsche Meisterschaft
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 16
ST oder Amiga Version
Forum: Kick Off Serie
Autor: Projectyle
Antworten: 1

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron