Die Weltmeisterschaft war Toll




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Alex » 16.11.2005, 12:48

Auch für Dich gilt bestimmt: Bei der nächsten WM wird es besser laufen, dank der Tricks, die Du gelernt hast. Ich hatte in Groningen das Glück, bis tief in die erste Nacht mit Robert zu reden. Er liebt es ja, über KO2 zu reden und kennt sich verdammt gut mit dem Spiel aus und hat mir einige Dinge erklärt, vor allem den Ball oft zu halten. Am Tag danach hat er es mir bei einem 10:0 in einem Freundschaftsspiel auch noch mal optisch vorgeführt! :)

Dieses Ballhalten will natürlich gelernt sein - viel zu häufig drücke ich immer noch zu früh und versuche damit einen Kopfball oder Schuss. Aber der Riesenvorteil ist, dass Du danach in wirklich jede Richtung weiterlaufen kannst. Da lässt sich auch im Übungsmodus (wenn man denn will...) stundenlang üben, die Bälle quer über den Platz schlagen und immer versuchen, sie sofort zu halten, wenn sie aus der Luft runterkommen.

4-3-3 ist selten, daher schon mal ein Vorteil, das stimmt. Und die Verteidigung immer noch besser als beim 4-4-2. Immerhin spielte der Vizeweltmeister in Mailand ebenfalls so - nur Gianluca nahm ihn dann im Finale total auseinander, er kennt halt das Spiel wie kein zweiter und weiß genau, wann man wie paasen muss, um die Verteidigungsprobleme auszunutzen. Aber Gianluca scheint so oder so oder so unschlagbar... :)
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

von Anzeige » 16.11.2005, 12:48

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 18.11.2005, 19:38

Leute ich muss es ja nochmal sagen:

Es war sooooooo geil!

Danke an alle, besonders natürlich an das Orga Team !

Ich bin so froh doch dabei gewesen zu sein nachdem ich erst nicht kommen wollte da meine Freundin 2 Tage vorher mit mir Schluss gemacht hatte. Aber im nachhinein muss ich feststellen, dass dieses Wochenende genau das richtige war was ich gebraucht hatte. Danke auch an MichaelO und Stevan V die mich überredet haben doch noch zu kommen. Es war großartig und ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!!!

Kick Off 2 forever !!!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Amigas für die Weltmeisterschaft
Forum: World Cup
Autor: Sascha
Antworten: 2

Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron