Die harte Zeit nach der WM....




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Die harte Zeit nach der WM....

Beitragvon Désirée » 15.11.2005, 21:14

Also vor der WM, da war mein Leben ja noch völlig normal, (würde ich jetzt mal einfach so behaupten...)!
Aber was mach ich denn jetzt NACH der WM, ohne die ganzen, absolut liebenswerten KickOff-Verrückten???
Jungs, Ihr fehlt mir jetzt schon alle!!! :cry:
(Für alle, die noch immer nicht wissen, wer ich bin: Ich war die Tippse im Hintergrund!!!)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 15.11.2005, 21:14

Anzeige
 

...

Beitragvon Michael Muuu » 16.11.2005, 01:58

Du hast so recht...am Montag habe ich den Amiga angemacht, ein Match gegen den Computer gespielt und nach dem Spiel bin ich ziellos durch die Wohnung gelaufen und habe vergeblich
die Tippse im Hintergrund
gesucht, um mein Spielergebnis los zu werden! Was mache ich jetzt bloß?
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 16.11.2005, 08:35

Bin so froh, dass auch andere jetzt an Depressionen leiden und sich in einem tiefen Loch befinden...Sogar ich, als professionell ausgebildetet Kummerkasten-Tante, bin zur Zeit völlig planlos!

Wir sollten uns wirklich alle nochmal treffen und zusammensetzen, damit wir uns gegenseitig beraten können, wie die Zeit nach der WM jetzt aussehen soll und uns dann gegenseitig dabei unterstützen!
Auf zur Gruppentherapie!!!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 16.11.2005, 08:42

Also erstmal warst Du bestimmt nicht im "Hintergrund". Alle zählen Dich immer zu den Organisatoren und da warst bestimmt mit dem Jörg zusammen die größte Hilfe in den zwei Tagen!

Ich denke diese "Leere nach der WM" ist normal und das erlebt wohl jeder so. Ich hoffe wir können das nutzen, dass wir uns demnächst mal alle zu einem Freundschaftsturnier treffen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar das regelmäßiger zu tun und dann geht es den Deutschen wie dieses Jahr den Italienern: Bis zur nächsten WM werden wir uns dramatisch verbessern!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 16.11.2005, 13:54

So soll es sein.
Am besten so bald wie möglich die nächsten KICK OFF Spiele in einem kleinen Turnierrahmen durchführen, damit jeder noch etwas Schwung und Begeisterung dieser sensationellen WM mitnehmen kann.
Außerdem müssen wir die deutsche Spielkultur vorantreiben, damit wir beim nächsten Mal an der italienischen Vormachtstellung rütteln können.
Immerhin konnte ich mein wichtigstes persönliches WM Ziel erreichen und habe weder gegen einen Engländer noch gegen einen Holländer verloren.
Wenn unsre deutsche Elf das bei der WM auch fertigbringt, bin ich ja schon zufrieden.
Auf jeden Fall sollte jeder, der sich irgendwo mit irgendwem zum Kick Off verabredet dies hier bekannt geben. Vielleicht kommt dann ja noch der ein oder andere irgendwie dazu.
:n8:
Michael
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Gunther » 16.11.2005, 19:26

Ich bin beim nächsten Turnier mit dabei!!!
Benutzeravatar
Gunther
Auswechselspieler
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.11.2005, 19:25
Wohnort: Angeren

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 16:06

So, habe jetzt einen Freundschaftsturniervorschlag in der Rubrik "Freundschaftsturniere" eingestellt. Bitte um freundliche Beachtung :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron