Danke an alle WM-Teilnehmer




Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Danke an alle WM-Teilnehmer

Beitragvon Sascha » 14.11.2005, 21:51

Also ich muß wirklich sagen, dass mich das Wochenende wirklich umgehauen hat! Es hat irgendwie alles gepasst und sowohl die Atmosphäre (sensationell: Das "Game of Shame" um den letzten Platz!) als auch das ganze Drumherum mit der Jugendherberge, den Abenden etc.

Bedanken möchte ich mich natürlich noch bei unserer lieben Désirée, die sich zwei Tage nicht vom Stuhl bewegt hat und Ergebnisse (688 Spiele!!!) eingetragen hat und zig andere Dinge noch parallel organisieren musste.

Danke natürlich auch an den Jörg (Panni) der an dem Wochenende immer zur Seite Stand und am Sonntag innerhalb von 45 Minuten 40 Pizzen organisiert hat!

Die Resonanz war ausgesprochen positiv und ich bin mir sicher, dass wir einiges auch für künftige WMs verändert haben. Gerade die Sache, dass die Tabellen permanent über den Beamer übertragen wurden und auch das Format für den 2. Tag wo alle Platzierungen ausgespielt werden wird bestimmt auch in Zukunft diskutiert werden.

Nochmal:

DANKE AN ALLE TEILNEHMER! Ihr wart einfach Spitze! Bei der nächsten WM kann ich dann auch mehr mitfeiern und mir gehen nicht dauernd tausend Dinge durch den Kopf ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 14.11.2005, 21:51

Anzeige
 

Beitragvon Alex » 15.11.2005, 17:39

Der Dank geht zurück an Dich! Das war wirklich allererste Sahne. Auf jeden Fall war die Idee mit den Resultaten auf dem Beamer super. Ebenso, alle Plätze auszuspielen. Und natürlich die Anordnung mit den Tischen (war ja eh ein klasse Konferenzraum).

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, vor allem natürlich Desiree (pardon, Désirée). Sascha, erinnere nächstes Jahr alle daran, dass Du diese WM organisiert hast - müsste eigentlich eine Menge Freibier für Dich geben! Im nachhinein fühle ich mich nämlich wegen Filippo schlecht - nachdem er die letzte WM organisert hat und nicht sonderlich feiern konnte, hätten wir ihn diesmal verwöhnen müssen.
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Sascha » 15.11.2005, 18:31

Ja, das Leben als Organisator ist schon ein hartes Los ;)
Mich konntest Du am Samstag Vormittag echt zu nichts mehr gebrauchen. Das ist alles mehr Arbeit als es wahrscheinlich aussieht, aber dazu kommt dann noch ein gewisse "nervliche Anspannung", besonders bevor es dann endlich losging. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern jemals (zumindest nach der Führerscheinprüfung :) ), so ein Wrack gewesen zu sein.
Ich freue mich auch schon darauf nächstes Jahr einfach nur mit meinem Joystick und einem Bier in der Hand da zu sitzen und einfach nur diese drei Tage zu genießen :)
Bin ja mal gespannt was so in dem nächsten Jahr abgeht. Hoffentlich treffen wir (die Deutsche KO-Community) uns auch außerhalb der DM / WM mal zu Turnieren. Die Motivation scheint ja da zu sein!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Pansen » 16.11.2005, 10:31

Also Sascha...
das war schon eine wahre Meisterleistung...Du gehörst ins WM 2006 Orga-Team....(jetzt meine ich die richtige WM!!!)...dann läuft das auch 1000%ig...

Ich will auch nicht wissen, wieviel Text Du im Vorfeld (in Emails auf deutsch, englisch, auf der Homepage...) und wieviel Ebay-Abwicklungen Du auf dich genommen hast...(selbst kurzfristig noch nach Rüsselsheim gefahren...unglaublich). Respekt! Das ist echt eine Wahnsinnsleistung gewesen...auch die Organisation vor Ort hattest Du voll im Griff...

Das momentane "Loch" wird hoffentlich durch die anerkennenden Worte und durch die folgenden Bilder und Videos vielleicht ein wenig "gefüllt", ich glaube an diesen digital festgehaltenen Augenblicken kann ich mich noch den ganzen Winter dran erwärmen!

Das Wochenende war einfach unbeschreiblich!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38



Ähnliche Beiträge


Zurück zu World Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron