Natural Soccer - Mein Arcade Soccer Game




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Natural Soccer - Mein Arcade Soccer Game

Beitragvon Thorsten » 05.03.2013, 21:50

Hallo liebes Kick Off 2 Forum,

mein Name ist Thorsten und ich bin ein grosser Kick Off 2 - Fan. Als Kind/Jugendlicher habe ich etliche Stunden mit dem Meisterwerk von Dino Dini & Steve Screech verbracht.

Da ich selbst professioneller Softwareentwickler bin, hat mich das Thema auch nach über 20 Jahren nicht losgelassen, sondern dazu geführt, dass ich über die letzten Jahre und Monate nebenbei mein eigenes Arcade-Soccer-Spiel entwickelt habe. Natürlich mit Kick Off 2 als massgeblichem Vorbild (und auch einem Touch von anderen Klassikern aus der Zeit). Mittlerweile ist das Spiel so weit fortgeschritten, dass ich vorhabe es in nächster Zeit zu veröffentlichen.

Alle Informationen zu meinem Spiel findet Ihr unter http://NaturalSoccer.com.

Jetzt würde ich mich *sehr* über eure Unterstüzung freuen. Ich wäre dankbar für jedes Feedback von euch als Kick Off 2 Fans, und hoffe, dass euch Natural Soccer gefallen wird.

Natural Soccer ist derzeit auf "Steam Greenlight" gelistet und natürlich würde ich mich über jede einzelne Stimme von euch freuen, die mich dem Traum, Natural Soccer über Steam zu veröffentlichen ein Stück näher bringt. Nähres dazu findet ihr unter http://NaturalSoccer.com/greenlight

Ich selbst wohne übrigens in der Nähe von Frankfurt a.M., so dass vielleicht sogar mal ein persönliches Treffen möglich wäre, zu dem ich dann eine BETA-Version von Natural Soccer mitbringen könnte, um sie ausführlich zu testen und eure Kritik und Ideen dazu zu erfahren.

Vielen Dank - ich freue mich wirklich über jedes Feedback von euch!

Bild

Bild

Bild
Thorsten
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2013, 21:35

von Anzeige » 05.03.2013, 21:50

Anzeige
 

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron