Mit Leben füllen




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Mit Leben füllen

Beitragvon Michael Muuu » 25.07.2005, 15:05

So...dann will ich mal der 1. sein, der diese Ecke mit Leben füllt.

Ich bin der, der da so bis zur 1. Halbzeit 2:0 in Mailand gegen den Weltmeister geführt hat. Das ich am Ende 8:2 verloren habe interessiert ja hier keinen :wink:

Die ersten kickoffer (nach Sascha und Patrick), die ich in Mailand getroffen habe kennen mich mit blauem Shirt und der Rückennummer von R.Cox!
Im echten Leben heiße ich Michael, bin 194 cm groß und bin froh, dass ich meinen Lebensunterhalt nicht mit kickoff2 bestreiten muss :D
Dabei sein alles und auch wenn ich gnadenlos keine Chance habe will ich guten kickoff bieten. Well, jetzt seit Ihr an der Reihe euch vorzustellen!!!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 25.07.2005, 15:05

Anzeige
 

natürlich....

Beitragvon Michael Muuu » 25.07.2005, 15:08

dabei sein IST alles! Und wenn mehr rauskommt ist auch super! Nich war Jörg? :wink:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 16:38

Na dann herzlich willkommen in dem Forum. Fühl Dich hier ganz wie zuhause!!!

Für alle die den extremüberlangennieendewollenden Namen von Dir nicht zuordnen können - es handelt sich bei ihm um Michael M, sechster Platz der Deutschen Meisterschaft und wahrer König der Anstoßtore! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Peter » 25.07.2005, 18:30

Moin zusammen!
Mein Name ist Peter Sommer, war auch in Mailand und bin natürlich nicht über die Gruppenspiele hinausgekommen. Hab dafür aber sehr viel Spaß gehabt und glaube, das dieses Jahr in Köln sowohl in "sportlicher" als auch in partytechnischer Hinsicht noch toppen zu können.
Dafür heißt es jezt üben, üben, üben ...
So long
Peter
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Désirée » 25.07.2005, 19:10

Hallo zusammen!

Da ich es jetzt doch mal gewagt habe, mich hier (als hoffentlich bald nicht mehr einziges weibliches Mitglied!!!!), anzumelden, dachte ich, dass ich zumindest mal eine Nachricht in der "Vorstellungsecke" hinterlassen sollte..... Ganz wie es sich gehört!! :wink:
Man hat mir momentan, da ich ja wie gesagt nicht so richtig zu den MÄNNLICHEN KickOff-Junkies gehöre, einen Posten als Maskottchen angeboten.... seitdem übe ich schon fleißig das Winken, Anfeuern und Lächeln, damit ich auch möglichst kompetent wirke!!! :wink:
Und da wir weiblichen Wesen ja auch glücklicherweise immer ein Auge für das Wesentliche haben, ist mir aufgefallen, dass dieser Seite ein "Kummerkasten" fehlt!!!! Sollte also aus meinem Job als Maskottchen, aufgrund mangelnder Qualifikation nichts werden, werde ich mich als "Kummerkasten-Tante" vielleicht besser machen!!! :)

So, genug der Vorstellung!! Ich glaube dieser Eindruck reicht jetzt allen aus!!! :wink:
Désirée
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 20:28

Désirée hat geschrieben: Sollte also aus meinem Job als Maskottchen, aufgrund mangelnder Qualifikation nichts werden, werde ich mich als "Kummerkasten-Tante" vielleicht besser machen!!! :)


Kummerkasten-Tante gefällt mir :D Wenn ich im nächsten Turnier wieder den Panni so sensationell im Playoff aus dem Turnier kegele, kann er sich dann ja bei Dir ausweinen ;)

Ich richte Dir auf alle Fälle ein eigenes Unterforum ein, wo sich alle in Ruhe ausweinen können :cry:

Apropos Maskottchen! Da ich ja weiß, dass Du künstlerisch begabt bist, hast Du nicht Lust ein Maskottchen für die WM zu entwerfen??? Idealerweise irgendetwas was mit Fußball zu tun hat...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Steve Camber » 02.08.2005, 18:36

Tag!
Benutzeravatar
Steve Camber
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2005, 18:25

Beitragvon Sascha » 02.08.2005, 19:49

Hey Steve,

is this all German you can speak :)

**************
Für alle die ihn nicht kennen: Sir Steve Camber ist der geniale Programmierer, welcher sich durch den Code von Kick Off 2 gequält hat um uns die Kick Off 2 Competition Version zu geben !!!
**************

Just introduced you to the German community ...

Welcome to our site...

We are not worth it ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Alex » 03.08.2005, 08:55

Was meine Beziehung zu Kick Off 2 betrifft, so habe ich ja schon im Thread "Wer wird Weltmeister" einiges geschrieben. Sascha hat zudem einen "Artikel" von mir in die Links-Sektion der Homepage gepackt (ich hoffe aber, dass ich niemanden beleidigt habe, sonst verlange ich sofort, dass der Link entfernt wird - und entschuldige mich natürlich auch).

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen: Ich bin freiberuflicher Journalist, der mehr schlecht als recht davon lebt und heutzutage kaum noch wirklich journalistisch tätig ist, sondern um die Kasse zu füllen stupide Jobs macht. Ich lebe in Berlin mit einer Katze in einer gemütlichen Altbauwohnung. Mit meinem besten Kumpel spiele ich nicht nur regelmäßig Kick Off 2 (aber nur per WinUAE), sondern wir sind auch seit Jahren stolze Dauerkartenbesitzer für die Heimspiele von Hertha BSC.
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Pansen » 10.08.2005, 13:59

Soderle...also...

ich bin Panni alias Pansen alias Jorg P alias Jörg Panhorst...Mitorganisator der ersten inoffiziellen KO2-Meisterschaft in Osnabrück im Jahr 2002...damals noch aus einer Bierlaune entstanden...haben wir einfach mal ein Turnier durchgeführt...und eigentlich kaum per Mail dazu eingeladen, sondern eher regional per Flyer auf der legendären Maiwoche auf das Event hingewiesen. War damals super organisiert, weil der Unikeller..eine coole Kneipe, sofort Interesse zeigte und sogar Freibier ausschenkte. Der Sieger eines Spiels musste immer einen Kurzen trinken und Cheerleader gab es natürlich auch. Das hat jedenfalls auch die ganze Republik wachgerüttelt und so hatten wir Anmeldungen aus ganz Deutschland und einen ersten inoffiziellen Meister...aus Igersheim, wo dann ein Jahr drauf die Meisterschaften stattfanden.

So bin ich auch auf die ko-gathering-Seite gestoßen und hab mich einfach mal spontan zur WM in Groningen 2003 angemeldet...und seitdem verpasse ich keine WM und DM mehr...allein der Spaß ist die Sache wert.
Und so hab ich dann auch den Sascha getroffen....der diese Seite zum Leben erweckt hat! Mein ganz großes Kompliment von Osnabrück ins kleine Hotelzimmer nach Düsseldorf!!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Sascha » 10.08.2005, 14:11

Hallo Jörg,

ersteinmal natürlich herzlich willkommen in unserem Forum. Ich dachte ja schon das niemand die Nummer 13 in dem Forum werden will ;) Du hast jetzt die Ehre!

Pansen hat geschrieben:Mein ganz großes Kompliment von Osnabrück ins kleine Hotelzimmer nach Düsseldorf!!


Das hast Du aber schön gesagt :D Für diejenigen die mich nicht privat kennen: Ich bin zur Zeit beruflich praktisch permanent in Düsseldorf und habe in den einsamen Nächten in dem Hotelzimmer daher auch genug Zeit mich um die Webseite / Organisation zu kümmern...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Stellt euch doch bitte vor!

Beitragvon Michael Muuu » 18.08.2005, 11:08

Hi Jungs oder Mädels,

alle die sich im Forum neu anmelden! Ich fände es echt klasse, wenn Ihr euch kurz vorstellt! So manche Nicknames sind mir, aber vielleicht auch anderen noch nicht geläufig.

Sascha hat geschrieben:Für alle die den extremüberlangennieendewollenden Namen von Dir nicht zuordnen können - es handelt sich bei ihm um Michael M...


Das ist übrigens ganz simpel warum ich diesen langen namen ausgewählt habe. Im ko-gathering forum gibt es schon Michael und andere variationen, so dass ich dort diesen wirklich langen namen gewählt habe.
Und damit ich "überall" den gleichen Forumsnamen habe bin ich auch hier der RCoxformelyknownasMichael. Tja, jetzt muss ich mich damit anmelden ;-)
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron