Ich sag dann mal. Machts gut.




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Ich sag dann mal. Machts gut.

Beitragvon MathiasWolfgang » 05.04.2010, 05:09

Hallo, ich heiße Mathias und komme aus Lüneburg.
Ich bin 35 Jahre alt und Kraftfahrzeugmechaniker.
Vor vielen, vielen Jahren besaß ich selber mal einen Amiga 500,
mit einem MB Ram.
1993 habe ich ihn dann verkauft und habe mir einen PC gekauft.
Leider habe ich die Chance nicht genutzt vor ca. 10 Jahren einen Amiga 500+ günstig gebraucht zu kaufen von einem Bekannten. :?
Kick Off war mein erstes Fußballspiel wo ich richtig Spaß hatte.
Mit der russischen Mannschaft war das Spiel ja recht einfach.
Schwerer war es schon mit den anderen Teams zu gewinnen.
Ich hatte noch Goal und den Player Manager. Kick Off 2 habe ich glaube ich noch nie gespielt.
Ich bin eher durch Zufall auf die Internationale Seite von Kick Off gekommen. Dort hat man mir den Link zu dieser Seite gegeben.
Die Möglichkeit mal gegen echte Gegner zu spielen, da hätte ich auch mal Lust zu.
Zuletzt geändert von MathiasWolfgang am 10.04.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MathiasWolfgang
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 03:43
Wohnort: Lüneburg

von Anzeige » 05.04.2010, 05:09

Anzeige
 

Beitragvon Cornelius » 05.04.2010, 14:46

Hallo Mathias,

herzlich willkommen im deutschen KickOff Forum. Wir freuen uns immer über neue Leute hier - besonders wenn sie in internationalen Foren so sympathische Tabellen mit Nürnberg an der Spitze posten. :D