Ich sag dann mal. Machts gut.




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Ich sag dann mal. Machts gut.

Beitragvon MathiasWolfgang » 05.04.2010, 05:09

Hallo, ich heiße Mathias und komme aus Lüneburg.
Ich bin 35 Jahre alt und Kraftfahrzeugmechaniker.
Vor vielen, vielen Jahren besaß ich selber mal einen Amiga 500,
mit einem MB Ram.
1993 habe ich ihn dann verkauft und habe mir einen PC gekauft.
Leider habe ich die Chance nicht genutzt vor ca. 10 Jahren einen Amiga 500+ günstig gebraucht zu kaufen von einem Bekannten. :?
Kick Off war mein erstes Fußballspiel wo ich richtig Spaß hatte.
Mit der russischen Mannschaft war das Spiel ja recht einfach.
Schwerer war es schon mit den anderen Teams zu gewinnen.
Ich hatte noch Goal und den Player Manager. Kick Off 2 habe ich glaube ich noch nie gespielt.
Ich bin eher durch Zufall auf die Internationale Seite von Kick Off gekommen. Dort hat man mir den Link zu dieser Seite gegeben.
Die Möglichkeit mal gegen echte Gegner zu spielen, da hätte ich auch mal Lust zu.
Zuletzt geändert von MathiasWolfgang am 10.04.2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MathiasWolfgang
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 03:43
Wohnort: Lüneburg

von Anzeige » 05.04.2010, 05:09

Anzeige
 

Beitragvon Cornelius » 05.04.2010, 14:46

Hallo Mathias,

herzlich willkommen im deutschen KickOff Forum. Wir freuen uns immer über neue Leute hier - besonders wenn sie in internationalen Foren so sympathische Tabellen mit Nürnberg an der Spitze posten. :D

Wenn es dich reizt gegen menschliche Gegner zu spielen, bist Du hier genau richtig. Unter "Freundschaftsturniere" werden immer wieder Turniere gepostet, bei denen jeder der Spaß am Spiel hat, willkommen ist. Desweiteren gibt es jedes Jahr eine Deutsche Meisterschaft, sowie eine KickOff WM, welche dieses Jahr sogar von uns in Deutschland organisiert wird (23. - 24. Oktober in Düsseldorf). Dabei werden gleichermaßen die internationalen Topspieler aus halb Europa, wie auch eine ganze Reihe weniger, bis gänzlich unerfahrener Spieler antreten, um sich 2 Tage lang im KickOff zu messen und gemeinsam eine schöne Zeit in Düsseldorf zu verbringen - quasi der perfekte Einstieg in die internationale Welt des KickOffs. :wink:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald mal auf einem KickOff Turnier.

P.S.: Amigas gibt es bei Ebay zu erschwinglichen Preisen und eine Kopie von KickOff2 können wir Dir gerne per Post zu schicken - es lohnt sich, da die Verbesserungen zu KickOff 1, bzw. Playermanager beträchtlich sind.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 05.04.2010, 23:55

Hallo Mathias,

auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserem Forum. In letzter Zeit haben sich ja leider nicht so häufig neue Leute hier hin verirrt die dann auch noch so ausführlich Auskunft zu ihrer Person und ihren Erfahrungen mit Kick Off 2 gegeben haben. Sowas freut uns natürlich :-).

Cornelius hat ja bereits alles wesentliche kurz und bündig zusammen gefasst. Ich so wie alle anderen aktiven Kick Off 2 Spieler würden sich natürlich auch freuen Dich mal auf einem unserer Turniere begrüßen zu dürfen, vielleicht ja sogar zu DM oder WM. Die deutsche Meisterschaft findet in diesem Jahr übrigens in Osnabrück statt und auch wenn das von Lüneburg immer noch eine ordentliche Strecke ist, so liegt es doch deutlich näher als der Köln/Düsseldorfer Raum in dem die meisten Turniere zwischendurch ausgetragen werden.

Um nochmal Cornelius Angebot aufzugreifen, also wenn Du Interesse an einer aktuellen Kick Off 2 Version auf Amiga Diskette hast, dann schreib mir einfach eine private Nachricht mit Deiner Adresse und dann lasse ich Dir eine im Luftpolsterumschlag zukommen. Wenn Du sonst noch Fragen zu Hardware etc. hast, die beantworten wir Dir hier gerne.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon MathiasWolfgang » 06.04.2010, 05:07

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Das wird bestimmt helfen sich hier schnell wohl zu fühlen. :wink:
Ich habe mir eure Homepage angeschaut und das was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut.
Neben dem gesunden Ehrgeiz etwas erreichen zu wollen, scheint vor allem der Spaß im Vordergrund zu stehen.

Manchmal ist es ja wirklich Zufall, das man etwas findet.
Ohne die Lemon Amiga Seite hätte ich nicht gewusst das es überhaupt eine Amiga Szene noch gibt. So bin ich ja erst seid Jahren dazu gekommen, wieder alte Amiga Spiele zu spielen. Wenn auch über einen Emulator am PC. Ich selber bin seid einiger Zeit auf einer Bundesliga Manager Seite. Spiele von Software 2000 wie BM,BMP und BMH zum Teil mit aktuellen Saisondaten. Vielleicht findet sich in dem Forum sogar noch der eine oder andere, der Interesse an Kick Off 2 hat.
Ich werde mir jetzt jedenfalls mal einen Joystick kaufen und Kick Off 2 mal probe spielen. Mal sehen ob ich das überhaupt noch kann.


Beim Amiga Kauf wäre ich mir gar nicht so sicher was es für ein Amiga sein soll. Vielleicht kann mir da ja jemand Tipps geben welcher Amiga sich gut eigenen würde. Aber das alles eilt ja nicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße,
Mathias
Benutzeravatar
MathiasWolfgang
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 03:43
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon MathiasWolfgang » 10.04.2010, 14:44

Ich habe für mich festgestellt das ich weder mit Kick Off, Kick Off 2 noch Goal richtig warm werde.
Ich komme überhaupt nicht mehr ins Spiel rein.
Statt Lust empfinde ich nur noch frust.
Ein Spiel bei dem man nicht gewinnen kann macht halt auch nicht so viel Spaß.
Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht mehr zurecht.
Ich habe jetzt alles Spiele wieder gelöscht von der Festplatte und werde das Spiel aufgeben.
Ich wünsche Euch allen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße,
Mathias
Account bitte aus dem Forum löschen, Danke
Benutzeravatar
MathiasWolfgang
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 03:43
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Oliver St » 10.04.2010, 20:57

Hallo Mathias,

willst Du wirklich schon die Flinte so früh ins Korn werfen? Das ist schade, aber Deine Entscheidung akzeptiere ich natürlich, auch wenn ich gerne die Chance gehabt hätte, Dir das Spiel mal persönlich näher zu bringen und schmackhaft zu machen. Aber vielleicht ist es wirklich nicht jedermanns Sache und die einzigartige und zugegebenermassen nicht einfach zu handhabende Steuerung die für mich den Reiz des Spiel zu einem Großteil ausmacht, mag für manch einen ein Krampf und eine Qual sein.

Wie gesagt, sehr schade, aber wenn Du eines Tages doch nochmal einen Sinneswandel haben solltest, kannst Du hier jederzeit gerne wieder reinschauen und beitreten. Ist hier quasi wie in der Kirche :D .

Mach's gut oder wie man bei uns sagt "mahn et jut!"
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 13.04.2010, 11:31

Oliver St hat geschrieben: Das ist schade, aber Deine Entscheidung akzeptiere ich natürlich, auch wenn ich gerne die Chance gehabt hätte, Dir das Spiel mal persönlich näher zu bringen und schmackhaft zu machen.

Spätestens dann hätte er die Flinte ins Korn geworfen :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 13.04.2010, 11:37

MathiasWolfgang hat geschrieben:Ich habe für mich festgestellt das ich weder mit Kick Off, Kick Off 2 noch Goal richtig warm werde.
Ich komme überhaupt nicht mehr ins Spiel rein.
Statt Lust empfinde ich nur noch frust.
Ein Spiel bei dem man nicht gewinnen kann macht halt auch nicht so viel Spaß.
Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht mehr zurecht.
Ich habe jetzt alles Spiele wieder gelöscht von der Festplatte und werde das Spiel aufgeben.
Ich wünsche Euch allen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße,
Mathias


Schade wir waren noch nicht in Lüneburg :(
Also wenn du irgendwann mal doch wieder Lust hast KO2 auf irgendeinen Amiga zu spielen :wink:
Bis dahin, machts gut!
Danke fürs vorbeischauen 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron