Hallo leute




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Hallo leute

Beitragvon Neo » 12.11.2012, 23:13

Das ist ja mal geil. Mit großer Freude stell ich gerade fest das es noch mehr positiv verrückte gibt und das Weltbeste Spiel nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Meine letzten spiele sind zwar schon ne Weile her aber zur aktiven zeit waren täglich 4 Stunden kein Thema. Hab mir gerade wieder einen Amiga bei eBay gesichert und möchte das spielfieber wieder aufleben lassen.

Erst mal ein bissi Training und dann mal schauen ob es mal ein Turnier in der nähe gibt. Ich komme aus Mittelhessen.


Also erstmal allen eine schöne Erfolgreiche wm

Gruß christian
Neo
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2012, 23:06

von Anzeige » 12.11.2012, 23:13

Anzeige
 

Re: Hallo leute

Beitragvon Cornelius » 23.11.2012, 17:40

Hallo Christian,

es ist immer wieder schön zu sehen, wenn "alte" KickOff Spieler sich im Forum melden, von daher zuerst einmal
herzlich willkommen !!! :n99:

Leider ist hier im Forum nicht mehr ganz so viel los, wie noch vor ein, zwei Jahren. Es lohnt sich aber dennoch, des öfteren rein zu schauen, da hier nach wie vor Turniere angekündigt werden.
Da Du in Mittelhessen wohnst und die RMKO (die Rhein-Main-KickOffer) öfter mal ein Treffen veranstalten, sollte sich sicherlich demnächst mal eine Gelegenheit ergeben, dein Training in die Praxis um zu setzen. Und falls dir die Fahrt nach Königswinter (bei Bonn) nicht zu weit ist, bist Du uns hier auch jederzeit willkommen. Da zu unseren königswinterern Turnieren auch gerne Leute aus der Frankfurter und Mannheimer Gegend kommen, ließen sich evtl. auch Mitfahrgelegenheiten organisieren. Das müßtet ihr dann allerdings unter euch ausmachen.

Neben dem deutschen Forum gibt es auch noch ein internationales, englischsprachiges Forum (http://www.ko-gathering.com/), in dem alle Turniere (zumindest im nachhinein) gepostet werden, um in die Weltrangliste ein zu fließen. Außerdem findest Du dort auch jede Menge Tips zu dem Weltbestem Spiel.

Ich hoffe, man sieht sich demnächst für ein paar heiße KickOff Zweikämpfe. Bild

Gruß
Cornelius
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Hallo leute

Beitragvon Neo » 25.11.2012, 20:34

Guden,ja das wird sich sicher mal ergeben .
Neo
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2012, 23:06

Re: Hallo leute

Beitragvon Oliver St » 31.01.2013, 13:13

Willkommen im Forum. Hoffentlich bist Du nicht eine jener Eintagsfliegen, die sich mal kurz hier im Forum blicken lassen, aber dann auf Turnieren nie zu sehen sind.

Neo hat geschrieben:Meine letzten spiele sind zwar schon ne Weile her aber zur aktiven zeit waren täglich 4 Stunden kein Thema.


Mit lediglich 4 Stunden täglich kommst Du aber nicht weit :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron