Hallo :-)




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Hallo :-)

Beitragvon webraider » 13.09.2010, 21:52

Ja Wahnisnn... Wer hätte gedacht, dass es sowas wie ein Kick Off Forum gibt - und wo tatsächlich Leute rumwuseln?! Find ich wirklich super und beeindruckend!

Eigentlich hab ich mich, nur um euch das mitzuteilen, angemeldet. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Emulator wieder installiert und bin dabei natürlich auch wieder über das genialste Fußballspiel aller Zeiten gestolpert - meine Freundin schüttelt da nur mitleidig den Kopf. Umso schöner, wenn es noch ein paar Gleichgesinnte da draußen gibt!

Irgendwo müsste auch noch mein alter A500 vor sich hinstauben (zusammen mit dem C64), aber aufgrund von Platzmangel bin ich auf einen Emulator angewiesen. Zum Steuern benutze ich mein Xbox 360 Gamepad, was leider alles andere als einfach ist. Am besten hats noch immer mit dem guten alten Knüppeljoystick (aber nur der, den man mit der Hand umfassen konnte und beim Zeigefinger vorne die Feuertaste hatte) geklappt, leider findet man sowas nichtmal als USB-Variante, womit zockt ihr denn? Mir fällt leider auch grad der Name der Marke nicht mehr ein... Hatte glaub ich irgendwo "Speed" drinnen.. Hm...

Achja, ich komme "leider" aus Österreich, Wien um genauer zu sein, daher wirds mit einem direkten Kräftemessen leider nichts (sag niemals nie). Aber Hallo sagen wollte ich trotzdem, keep up the good work!


Da fällt mir was verrücktes ein - so etwas wie einen Onlinemodus gibts bestimmt nicht oder? Ich hab davon ja null Ahnung und wenn man heutzutage schon Iphones cracken kann und weiß der Teufel was noch, geht das ja vielleicht auch schon ;-)...
webraider
Zeugwart
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 21:46

von Anzeige » 13.09.2010, 21:52

Anzeige
 

Re: Hallo :-)

Beitragvon volker74 » 16.09.2010, 18:00

Herzlich willkommen!

Online findest du hier(genauso wie andere Wiener :) ):
http://www.ko-gathering.com
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Hallo :-)

Beitragvon Oliver St » 23.09.2010, 09:15

WIllkommen! I WER NARRISCH :D !
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf


TAGS

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron