Dino Dini ein Denkmal




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Dino Dini ein Denkmal

Beitragvon Offer » 27.02.2012, 14:13

Hallo zusammen!

Habe aus Angst um mein Amiga500 seit ca. 10 Jahren nicht mehr das beste Fussball Arcade Spiel bist heute (meine ich absolut ernst!) gespielt. Nachdem ich mir aber nun den USB Adapter von Retro Donald gelötet, die alten Joystick Babys wieder rausgekramt und endlich mal diese Emulatoren verstanden habe, bin ich wieder voll drin! Und behaupte immer noch, dass ich ein riesen Talent bin! Mehmet Scholl darf sich schließlich auch mit Ende 30 noch Talent nennen und ich bin erst 31!

Also erstmal vielen Dank für diese tolle Seite! Hoffe, dass ich es zu dem ein oder anderen Turnier schaffen werde, denn ich mir loderts immer noch und ich möchte auch andere mit meinem Spiel erfreuen (ich weiß, klingt arrogant, aber Geraschel gehört doch immer noch zum Amiga-Sport, oder!?)!

Also, bis denn...!

.....ach ja, ich würde gerne als Spieler mit auf die Liste. Wie geht das?
Benutzeravatar
Offer
Zeugwart
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2012, 14:07

von Anzeige » 27.02.2012, 14:13

Anzeige
 

Re: Dino Dini ein Denkmal

Beitragvon volker74 » 04.03.2012, 17:37

Hallo und herzlich willkommen Offer und schön das du den Weg auf diese Seite gefunden hast :)

Würden uns natürlich freuen wenn du es irgendwann schaffst dein Talent auf einen Turnier unter Beweis zu stellen!(Wir werden dann auch schon ein paar Spieler finden, die mit ihren Säbeln rasseln)

Für die Spielerliste mußt du dich an Sascha oder jk wenden, weiß gerade nicht wer die Adminrechte dafür hat :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Dino Dini ein Denkmal

Beitragvon Einar Kemp » 10.03.2012, 04:28

@ Offer

ich weiß, klingt arrogant, aber Geraschel gehört doch immer noch zum Amiga-Sport, oder!?


Das klingt nicht arrogant, das klingt bescheiden.

Bei Turnieren ist lautstarkes Prahlen üblicher als in jeder Pavianhorde.

@ Volker

Was soll das sein, eine Spielerliste ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Dino Dini ein Denkmal

Beitragvon volker74 » 10.03.2012, 13:10

[quote="Einar Kemp"

@ Volker

Was soll das sein, eine Spielerliste ?[/quote]

Ich gehe mal von aus er meint die hier:
http://www.kickoff2.com/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=6&id=20&Itemid=48
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Dino Dini ein Denkmal

Beitragvon Einar Kemp » 10.03.2012, 15:29

Ah...danke schön.

Allerdings hat diese Liste ein Aktualitätsdefizit von mindestens vier Jahren :shock:

Ich dachte zunächst, Offer meint die Weltrangliste.

http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=16493
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn



Ähnliche Beiträge

Das macht Dino Dini heute
Forum: Die Ersatzbank
Autor: kRadD
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron