Da is nen neuer!




Hier können sich die neuen Mitglieder des Forums vorstellen

Moderator: Sascha

Da is nen neuer!

Beitragvon Robert St. » 14.09.2008, 23:17

Hallo Zusammen,

Hätte mich ja gern gleich mit einem Turnier-Sieg vorgestellt, aber Thorsten hatte im Finale was dagegen. :twisted:


Tja, nun bin ich hier und weiss garned was ich schreiben soll.


Das ich aus Bayern komm, merkt man eh recht schnell, also is doch schon fast alles wichtige gesagt?

Sonst dürft Ihr gern noch fragen, was Ihr wissen wollt. :-)


Viele Grüße

Rob
Robert St.
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2008, 22:57
Wohnort: Seeshaupt

von Anzeige » 14.09.2008, 23:17

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 17.09.2008, 12:54

Hi Rob und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Kreise der Kick Off Junkies.

Ohja, ich hätte da in der Tat direkt ein paar Fragen.
Als da wären:

Welche Taktik spielst Du?
Welchen Joystick verwendest Du?
Wechselst Du Spieler ein? Wenn ja, wen für welche Position?
Was war Dein bestes Resultat gegen Computer bzw. gegen einen menschlichen Gegner?
Wer ist Dein Lieblingsspieler?
Kannst Du Ecken erfolgreich verwandeln?
Schießt Du Anstoßtore? Wenn ja, Schande über Dich :twisted: .
Erzielst Du regelmässig Kopfballtore?
Hast Du schonmal ein Solo mit Lindsey erfolgreich abgeschlossen?
Was war Deine höchste Niederlage?

Joah, das war´s dann auch schon :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Robert St. » 17.09.2008, 18:34

Hi Olivier,

Danke nochmal für das Willkommen, das sind ja mächtig viele Fragen, aber ich will es mal mit Antworten versuchen:


Code: Alles auswählen
Welche Taktik spielst Du?


Öhm, beim nach vorne laufen versuchen die Tore zu schiessen und beim nach hinten laufen versuchen keine zu kassieren. Oder meinste Du das 4 - 2 - 4? :-)

Welchen Joystick verwendest Du?


Nen guten Competition Pro, am liebsten mag ich die durchsichtigen, aber da sind nun alle defekt die direkt greifbar rumliegen. Da heisst es nochmal basteln.

Wechselst Du Spieler ein? Wenn ja, wen für welche Position?


Bisher hab ich nur gewechselt wenn mir jemand nen Spieler kaputt getreten hat. *g*

Was war Dein bestes Resultat gegen Computer bzw. gegen einen menschlichen Gegner?


Gegen Computer im Kick Off 2 hab ich es noch nicht richtig versucht, im Player Manager wurds manchmal 2 stellig, aber das is wohl kein Maßstab, weil das ja viel einfacher sein soll. Gegen Thorsten hab ich einmal 5 : 2 gewonnen in einem unserer vielen Freundschaftsspiele. :-)

Wer ist Dein Lieblingsspieler?


Das sollt ich jetzt die Namen wohl alle kennen... *g* Das wird schon noch werden irgendwann.

Kannst Du Ecken erfolgreich verwandeln?


NEIN! :x Aber einmal hat's fast geklappt. :)

Schießt Du Anstoßtore? Wenn ja, Schande über Dich.


Sagen wir so ich weiss wie es gehen würde... *g*

Erzielst Du regelmässig Kopfballtore?


Ich fürchte eher nicht, kann mich jetzt grad an keins errinnern, aber machmal gehts so schnell das eins vielleicht mit dem Kopf dabei war. *g*

Hast Du schonmal ein Solo mit Lindsey erfolgreich abgeschlossen?


Wer oder was ist Lindsey? Ich sollte mir vielleicht wirklich die Spielernamen mal ansehn.

Was war Deine höchste Niederlage?


Thorsten hat mir mal ein 6 : 1 glaub ich eingeschenkt. Glaub 7 Tore in einem Spiel waren es noch nicht, aber das weiss vielleicht jetzt der Thorsten besser.

Ich fürchte bei der DM wirds manchmal heftig krachen in meinem Törchen... *zumauer*


Viele Grüße

Rob
Robert St.
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2008, 22:57
Wohnort: Seeshaupt

Beitragvon Oliver St » 18.09.2008, 08:46

Hi Robert und Danke für die ausführliche Antwort,

Ja, mit Taktik meine ich u.a. 4-2-4, das ich auch favorisiert zu spielen pflege.

Und mach´ Dir keine Sorgen wegen Thorsten. Wenn man berücksichtigt, wie lange der sich an Kick Off versucht und daß Du erst seit kurzem wieder aktiv bist, dann schlägst Du Dich bereits mehr als souverän und wirst ihm sicherlich bald überlegen sein. Ja, ok Thorsten, Du bist in diesem Jahr auch etwas besser geworden. So ist es ja nicht.

Also die Spieler und deren Namen solltest Du bald schon ihren entsprechenden Positionen zuordnen können. Zum einen ist das Kult und zum anderen ist es wichtig, ihre unterschiedlichen Fähigkeiten im Spiel zu berücksichtigen. Aus Player Manager sollte Dir ja bekannt sein, daß den Spielern mehrere Parameter bezüglich Schussgenauigkeit, Paßspiel, Schnelligkeit, Ausdauer usw. mit Werten von 0-200 zugeordnet sind. Bei Kick Off 2 ist das nicht anders, nur mit dem Unterschied, daß diese Werte nirgendwo sichtbar sind. Im internationalen Forum www.ko-gathering.com gibt es aber einen Thread, wo diese Werte einzusehen sind. Ich hab´ mir die auch mal auf ein Blatt ausgedruckt. Jedenfalls haben die beiden Mittelstürmer Nicholls und Barber (Nr. 9 und 10) die besten Schußfähigkeiten, wohin gegen der linke Aussenverteidiger Lindsey (Nr.2) und der linke Flügelspieler Barrett (Nr.7) da vollkommen aus dem Rahmen fallen und beide kaum einen geraden Schuß zustande bekommen. Deswegen wechsele ich zur 2. Halbzeit immer Hunt (Nr.14) für Barrett ein, um einen frischen Spieler zu haben, der zudem auch noch präzise Flanken in den Strafraum schlagen kann, was für mein Spiel nicht unwichtig ist, aber das wirst Du wohl noch merken :wink:. So hier und da erziele ich nämlich mal ein Kopfballtor.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 20.09.2008, 09:52

Warum erfahr ich erst jetzt daß es sowas gibt ??? Ich frag mich seit ich 14 bin, was Barrett wohl für nen Wert bei Beweglichkeit hat oder Simpson beim Schießen !! Hier werden klare Wettbewerbsvorteile zurückgehalten !
:twisted:

So, da du nun einige Partien gespielt haben dürftest, die Fortgeschrittenen Fragen:

- Würdest du auch mal gerne mit M.M. Barrett einen trinken gehen, nur um zu fragen warum er Fußballer geworden ist ?
- Glaubst du an die Theorie, daß man den Torwarth verletzen kann ?
- Wie sähe deine Top 11 aus allen Kick Off Mannschaften aus ?
- Glaubst du daß die beiden Lindseys aus International und Division 1 Verwandt sind ? Gleiches für die beiden Nicholls ?
- Warum Competition und nicht der gute Quickjoy, den man schon wegen des Namens mehr mögen muß ? :-)
- Wie begenest du einem Spieler, nennen wir ihn fiktiverweise mal "Oli", der einerseits gnadenlos Flanken in deinen Strafraum drischt, und andererseits, so du diese verhinderst, einfach mal nen Kullerball aus 30 metern losrollt, und so deinen Torwarth überwindet ?
- Letzte Frage: Weißt Du ein Mittel gegen 4-3-3 ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 20.09.2008, 21:07

@Freddy: Was heißt hier Wettbewerbsvorteile zurückhalten? Das entsprechende Posting mit den Spielerwerten im Gathering existiert schon seit über 5 Jahren und ist für Jedermann offen einsehbar. Wenn man sich dort wie Du kaum blicken läßt (man wartet da übrigens immer noch ganz sehnsüchtig auf die Tabelle Deines ersten Turniers), dann darf man sich auch nicht beschweren. Ich hab´ mir die Werte passend in ein Worddokument kopiert, ausgedruckt, die Spielernamen anhand ihrer Position (Torwart, Verteidigung, Mittelfeld und Sturm) mit Textmarker farblich unterschiedlich markiert und mit Magnethaftern an die Sichtschutzwand meines Arbeitsplatzes direkt neben einem Workflowdiagramm befestigt. So kann man sich zwischen einem Kundentelefonat und dem Lesen des Betriebratsnewsletters immer mal spontan ansehen, welchen Ausdauerwert R.Simpson hat, falls einem dieser gerade mal entfallen ist. Ja ja, das sind halt die ganz essentiellen Dinge des Lebens :D .

Was war denn da heute eigentlich mit Deinen Schiessbudenbayern los? Wenn nicht ein Ex-Bremer gnädigerweise 2 Tore für sie erzielt hätte, hätten sie sogar mit 0:7 verloren :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 20.09.2008, 21:13

Ich glaube übrigens, daß die beiden Lindseys das Produkt einer Inzestpaarung sind und deswegen der Lindsey aus dem internationalen Team mindestens einen verkrüppelten Fuß hat. Anders läßt sich sein Unvermögen beim Schiessen kaum erklären.

Desweiteren habe ich mich oft gefragt, ob der Schiedsrichter J. Daniels mit Vornamen Jack heißt. Fragen über Fragen...
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 21.09.2008, 12:03

Fragen zu dem Bayernspiel beantworte ich erstmal nicht. Schlimm genug daß sich der FC dann acuh noch in einer Stadt die es nicht gibt besiegen lässt.
Gleiche Frage: Ist mit V.Jones Vinnie "The Ax" Jones gemeint ?

Habe mir gestern den halben Tag die Spielerwerte angeguckt, und bin überrascht, daß jemand mit so geringen Aggressionswerten wie Barrett aber beim Spieler soviel Aggression hervorrufen kann :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 22.09.2008, 10:44

Freddy B. hat geschrieben:Gleiche Frage: Ist mit V.Jones Vinnie "The Ax" Jones gemeint ?


Wenn man bedenkt, wie oft der in seiner aktiven Karriere vom Platz geflogen ist dann könnte es sich da tatsächlich um Vinnie the Ax handeln, denn wie wir ja alle wissen ist V. Jones als Schiedsrichter auch nicht gerade zimperlich was das zeigen von Karten betrifft.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron