UK-Champs - Englische Meisterschaften - 30.6. - 1.7.2007




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Sascha » 12.06.2007, 20:14

Nee, Stollenschuhe brauchst Du da nicht. Ist schätze ich mal Teppichboden o.ä. Ist ein 5-gegen-5 Platz. I.d.R. umzäunt und mit Handballtoren.

Spielen können wir aber gerne mal. Meld Dich einfach...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 12.06.2007, 20:14

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 26.06.2007, 10:15

Habe eben eine Email an alle aus meiner "Reisegruppe" geschickt :)

Bitte Eure Email-Postfächer checken...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oliver St » 26.06.2007, 19:37

Sehr schade, daß ich nicht dabei sein kann. Auf dieses Turnier hätte ich momentan auch richtig Bock. Das 5 gegen 5 Spiel wird bestimmt eine Riesengaudi. Mit mir hätten wir sogar 5 Deutsche gehabt, aber mit Gianni habt ihr da einen guten Mann, der eurem Spiel ein wenig weltmeisterliche Inspiration geben kann.

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß!

Go Michael O.!

Ich will gute Resultate sehen :D .
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 01.07.2007, 23:25

Michael O. 3. Platz bei den englischen Meisterschaften. Wie geil ist das denn?

Glückwunsch!

MICHAEL O., MICHAEL O., MICHAEL O.!!!!!
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 02.07.2007, 06:12

Ja Olli, da hast Du echt was verpasst!
Was für ein Spass. Vor allem der Sieg von Michael O. und mir gegen Robert Swift. Sensationell. Robert, who is Robert Swift? :lol: :lol: :lol: :lol: und die anschliessende Raupe. Sowas haben die Engländer in Ihrem Leben noch nicht gesehen. Hammer auch das 6:6 von Sascha gegen Alkis! Das Turnier war richtig geil. Als wir am ersten Tag mit deutschen Trikots und der deutschen Fahne und anschliessender Kriegsbemalung zur Location gezogen sind. Ein besonderes Schmankerl war als Sascha von der Polizei angehalten wurde, weil die dachte er fährt besoffen. :lol: Von meiner Seite hab ich bis auf 7 verschenkte Punkte eigentlich das optimale geholt. Wobei darunter auch mal wieder der Fluch gegen Michael O. zu spielen eine große Bedeutung hatte. Da führt man 2:0 und verliert mit dem Schlusspfiff noch 2:3. Aber es war gut für sein Ego. Er hat auf der Rückfahrt fast alle 10 Minuten davon erzählt. Mir wars egal, denn who is Robert Swift? :twisted: Und beim nächsten Turnier werden wieder ein paar Favoriten an mir scheitern. Langsam wirds.
SV kann froh sein, dass er nicht dabei war. Es wäre ein Fiasko für ihn geworden :lol: :lol: :lol:

An dieser Stelle nochmal ein Danke an unseren Fahrer Sascha W., der sich souverän im englischen Verkehr geschlagen hat und an unseren "ich bin besser als jedes Navi" Michael Muuuuuuuuuuu !!! Sowie an Peter und der Wolf, der jetzt verstanden hat warum der Hinflug nur 5 Minuten und der Rückflug 2 Stunden gedauert hat ;-)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Vorherige

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron