Termin für deutsche Meisterschaft




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Termin für deutsche Meisterschaft

Beitragvon ThomasK » 02.07.2007, 13:26

So ich habe mal nachgeschaut was den Termin betrifft und war ebenso in meiner neuen Schule.
Also September ist bei mir gaaaaaaaanz schlecht wie es ausschaut. :( Die genauen Termine weiß ich leider noch nicht und werde sie wohl erst im neuen Schuljahr bekommen, aber ich weiß dass ich an 2 Wochenenden im September zu einer Fortbildung muss. Von daher kann ich Euch noch nichts definitives sagen. Ich wollte Euch das schnellsmöglichst mitteilen.
@ Sascha: Wenn Michael O. sich bei Dir gemeldet hat können wir ja trotzdem schonmal nach nem Termin schauen. Ich verschicke dann auch wie besprochen die Mails.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 02.07.2007, 13:26

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 02.07.2007, 18:39

Also der September ist schon gesetzt. Im Oktober ist zu kurz vor der WM und August ist zu kurzfristig bzw. haben einige noch Urlaub.

Aber bei zwei Wochenenden ist ja immernoch eine 50/50 Chance! Außerdem ist die Chance ja groß dass Du krank bist und nicht zur Fortbildung kannst ;)

P.S.
Ich habe ein Indoor-Fussball-Center gefunden. Außerdem ein ganz nettes Restaurant/Bar was lange auf hat. Sogar mit Biergarten bei gutem Wetter.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 02.07.2007, 20:31

Ich habe nochmal ein bischen recherchiert.
Also am 22.9. sollte wohl keine Fortbildung sein.
Aber noch ohne gewähr.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Michael O » 02.07.2007, 21:03

Tach Jungs
Also am ersten Wochenende gehts bei mir definitiv nicht.
Ich würde persönlich das mittlere WE vorschlagen (irgendwas um den 15. rum, hab grad keinen Kalender zur Hand) oder mich schweren Herzens mit dem Vorschlag von Fixi begnügen.
:n8:
Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon ThomasK » 03.07.2007, 15:18

Also bei mir gehts wenn nur am 22.9., da an den Wochenenden vorher die ganzen Derbys meines FCH gegen Saarbrücken (bei dem Michael O übrigens mit seinem selbstgestrickten grün-weißen Schal auch dabei sein wird um sein Versprechen einzulösen!) und Neunkirchen sind. Dazu kommt noch tagsüber die Fortbildung. Wenn gehts wohl nur am 22.9.
Oder aber ihr müsst die DM ohne mich machen! :(
Es könnte sich höchstens bis Freitag noch was ändern, aber es sieht wohl nicht danach aus.

P.S: Michael O. Ändere doch mal Deine Signatur. Die ist ja schon verjährt. In Michael O.-Thomas K. 3:2 mit viel Dummenglück! :twisted: Oder Du änderst sie in weiser Vorraussicht schonmal um in ein 3:2 für mich. Denn bei der DM wirst Du vom Thron gestoßen :twisted: :twisted: :twisted:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Michael O » 03.07.2007, 15:45

Alles klar, dann halt der 22./23.September.
Abgemacht????????????
:n8:
Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 03.07.2007, 17:27

Gebongt! Ich werde morgen bei der Jugendherberge anrufen und das abklären. Wenn das klappt haben wir einen festen Termin! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 03.07.2007, 20:09

Übrigens habe ich die Bilder im studivz hochgeladen.
Kann man auf dieser Seite eigentlich auch Bilder hochladen?
Ich bin da net s die Leuchte. :roll:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron