Nach der Deutschen Meisterschaft 2007....




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Nach der Deutschen Meisterschaft 2007....

Beitragvon Désirée » 23.09.2007, 19:08

Wollte nur sagen, dass es ein tolles Wochenende war... und das trotz meiner ziemlich unerfolgreichen Teilnahme! Aber immerhin habe ich jetzt auch ein paar Erfahrungen gesammelt, besonders auch in meinem ersten (und hoffentlich letzten!!) GAME OF SHAME! Welches ich aber nur verloren habe, weil ich ein idiotisches, aber dafür spielerisch wirklich grandioses (höhöhö) Eigentor fabriziert habe...sonst hätte mein Gegner spätestens im Elfmeterschießen verkackt... gell, Juan!??!!;-)
Danke an alle, die meine NOCH sehr bescheidene Spielweise ertragen haben und so getan haben, als würden sie mich als Gegner ernst nehmen!!!;-)

Nochmal Glückwunsch an den neuen Meister Sascha W!! :bravo:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 23.09.2007, 19:08

Anzeige
 

Auch von mir ...

Beitragvon JanG » 23.09.2007, 20:28

Moin,

wir sind wohlbehalten wieder in HH angekommen und immer freuen uns immer noch einen Ast über dieses tolle Wochenende.

Nochmals Danke und Gratulation an den Organistator und Deutzen Meister Sascha W ...

Nun, da wir das Licht gesehen, und ich sogar endlich den Schritt in die mir sonst eher unsympatische Forenlandschaft gemacht habe, werden wir uns ja vielleicht nochmal über den Weg laufen, und dann wirds nicht so einfach!

Wobei ich mit dem Minimalziel "Finalrunde und einen vor Heiko" ja gut weggekommen bin.

Jan


PS: Sascha: wir haben vergessen dir 10€ fürs Mittag zu geben, kommt auf das bekannte Konto!
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

bin auch da...

Beitragvon Heiko W » 23.09.2007, 22:59

Na denn, hab mich auch registriert und kann nun auch meinen dank aussprechen für dieses dufte turnier...
auch wenn ich mit diversen traumata im gepäck nach hause kam (die herren mu und kai k sind gemeint!) und mich meine uninspirierte, erbärmlich ungefährl(e)iche spielweise teils zum wahnsinn (habt ihr ja gehört) und teils zum weinen (eher so von innen) getrieben hat, habe ich doch vor mein spiel zu überprüfen und evtl. neue erkenntnisse einfließen zu lassen...für mich als taktikpuritaner mein größtmögliches opfer....

war schön mit euch, selbst mit kai k dem tiefstapler...

bis hoffentlich demnächst

cycoheiko
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

Beitragvon Sascha » 23.09.2007, 23:13

Schön zu hören, dass Ihr gut angekommen seit! Bestimmt habt Ihr Eure Spiele im Auto nocheinmal analysiert und werden Euer Spiel nun systematisch neu aufbauen ;)

Ich bin mir sicher, dass Hamburg eine Kick Off-Macht sein wird. Was Spiel-Weisheiten betrifft, seit Ihr ja heute schon führend!

Zitat Signatur HeikoW:
"Eine schöne Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen..."
Wenn das die Dési liest wird Ihr aber das Herz aufgehen :D
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 24.09.2007, 08:02

Sascha hat geschrieben:
Zitat Signatur HeikoW:
"Eine schöne Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen..."


:n11: :bravo:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Re: bin auch da...

Beitragvon Kai K » 24.09.2007, 11:59

Heiko W hat geschrieben:war schön mit euch, selbst mit kai k dem tiefstapler...


Pahh. Was heisst hier Tiefstapler. Mein Spiel hatte sich am Sonntag nicht unbedingt verfeinert und ein entäuschtendes 6-0 gegen dich ist keine Tiefstaplerei.. Aber meine Augen sind bei ebay und die ersten 1-Euro Angebote für Amigas sind so gut wie angeklickt.
Und nach einige Spielen gibts wieder was auf die Finger. Und wenn es bei einen vielbeinigen Spiel bleibt. Gewinnen ist alles! :evil:

Es hat jedenfalls einen Riesenspass gemacht gegen die Hamburger Speckgürtel Fraktion anzutreten und alles drumherum war echt super. Super vielen Dank Sascha. Werde in Zukunft keine Ausreden mehr suchen. :roll:

Zudem habe ich mein Ziel (Michael Mu zu überfliegen) locker gepackt. Vor dem direkten Vegleich hat er sich ja gedrückt.

ciao an alle

Kai K

---------------
Nick: Lobfinne
persönliche Statisik gegen Heiko W (3 - 1 - 1)
Kai K
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 12:55
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon ThomasK » 24.09.2007, 14:15

So nun ein kleiner Rückblick aus meiner Sicht...

Wers lesen will nimmt sich am besten etwas Zeit :wink: :wink:

Freitag abend:

Einige sind schon in Köln bei der DM und zocken während ich mit meinen alten Arbeitskollegen noch "ein Bierchen" trinke :wink: . Ich bekomme von Sascha ne SMS, deren Wortlaut ich ja schon im Forum wiedergegeben habe. Sonst hör ich nicht viel von der DM. Naja dafür war der Abend mit den Kollegen umso lustiger und ich kam erst um 2 Uhr zum schlafen.

Samstag:
Mein Wecker klingelt um 7 Uhr. Ich denke mich hat ein Panzer überrollt. Naja schnell unter die Dusche, Kaffee trinken, dann Kaffee trinken und als es immer noch nicht geht noch einen Kaffee trinken. Dann ins Auto und auf nach Frankfurt/Hahn einen Überraschungsgast abholen. Ich habe keine Ahnung wer es ist, ich weiß nur, dass er ein gelbes Kick Off T-Shirt an haben soll. Naja auf dem Weg zum Flughafen musste ich dann zwischendurch mal an einer Tankstelle halt machen um, wen wunderts, noch einen Kaffee zu trinken, sonst wäre ich unterwegs wohl eingeschlafen.
Am Flughafen dann Ausschau nach jemandem im gelben T-Shirt Ausschau gehalten. Ah da stand einer. Ich also hin:" Hello my friend! Nice to see you!" Naja als er dann etwas komisch reagierte fragte ich ihn nach Kick Off und es stellte sich heraus, dass es der falsche war. :oops: :oops: Schliesslich habe ich dann heraus gefunden, dass der Flug ne halbe Stunde Verspätung hat und ich noch auf meinen Gast warten muss. Dann fuhr ich mit unserem Überraaschungsgast Haydn nach Köln. Im Auto lustige Unterhaltungen und da mein englisch wirklich ziemlich grottig ist war es eine Unterhaltung mit Händen und Füßen, die aber sehr lustig war.
Nach über 4 Stunden dann in Köln angekommen gings dann auch gleich los. Keine Zeit mehr zum großartig einspielen. Die Zeit reiche gerade noch um schnell mal auf die Toilette zu rennen weil mein Magen etwas allergisch auf den vielen Kaffee reagierte.
Umso erstaunter war ich dann, dass ich ein Spiel nach dem anderen erfolgreich war. Schliesslich hatte ich seit Juni keinen Joystick mehr in der Hand. Es waren ein paar schöne Matches dabei. Auf alle einzugehen würde den Rahmen hier sprengen. Aber wie kann es anders sein, auf eins muss ich näher eingehen:

Thomas K. gegen Stefan V.
Ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden gegen Haydn ging ich in diese Partie. Bisher war mir in einem Turnier noch nie ein Sieg gegen Stefan gelungen. Dieses mal sollte es endlich anders sein. Ich gewann 2:0 und sicherte mir den Gruppensieg. Für mich ein absoluter Hammer...

Nach dem Kick Off Tag ging es dann zum richtigen Fußball. Mal davon abgesehen, dass ich meine Kontaktlinsen (ohne die bin ich fast blind) und meine Sportschuhe vergessen hatte machte es riesigen Spass. Vor allem, dass die Bedienung noch mein Trikot erkannte und sich an den FCHomburg und die gute alte Bundesligazeit erinnerte war das Tüpfelchen auf dem i. :wink: So kam es dann auch, dass ich im Spiel zwei Beinies vergeben habe und ein paar neue Tricks zum besten gab. :wink:

Das anschliessende gemeinsame Essen war ebenfalls sehr lustig!
Erst blieb ich fast unter dem Tisch stecken weil SV mir hinten auf der Bank noch einen Platz freigehalten hat und ich unter dem Tisch durchkriechen musste. Als wäre das nicht schon schwer genug gewesen hat mich Desi auch noch mit Fußtritten unter dem Tisch bearbeitet. Naja als Rache habe ich ihr dann mal die Cola und ihrBesteck weggenommen, was dann der arme Michael Muuuuu abbekam. ;-)

Wie war das nochmal bei der Bestellung?!

Bedienung:"Wer hatte Hähnchenkeule bestellt?"
Keiner meldet sich.
Bedienung: "Hallo wer von Euch hatte Hähnchenkeule?"
(Fast alle hatten schon was zu essen)
Untereinander wird getuschelt: "Sag mal hattest Du nicht Hähnchenkeule bestellt?", Antwort:"Nee ,nee ich hatte Kaninchen!"
Dann die Bedienung: "Du hattest doch das bestellt!"
Antwort:" Nee, nee ich hatte Kaninchen!"
Bedienung (lacht sich schlapp): " Das passt schon, wir haben nämlich gar kein Kaninchen. Da hast Du Dich verlesen."
Antwort:"Nee, ich hatte Kaninchen, oder? Hmm, (auf die Karte guck) huch, stimmt!"
Das war echt der Brüller!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Nach dem Essen war dann bei vielen leider die Luft raus.
Einige gingen noch zum Mitternachtsturnier, andere gingen gleich ins Bett und wir machten uns auf den Weg zur City. Ich lies mich dann von SV noch breitschlagen mitzukommen obwohl ich tierisch im Eimer war. Alleine der Weg über diese Brücke zog sich an diesem abend für mich wie Kaugummi. Naja wir waren dann schliesslich doch noch in einer netten Kneipe und tranken ein paar Kölsch zusammmen. Ich dann eins mehr als ich eigentlich wollte, weil SV so spendabel war. :wink:
Naja als wir dann gegen 2.15 Uhr zurückkamen schauten wir noch kurz bei dem Mitternachtsturnier vorbei und gingen dann zu Bett. Ich war gerade am einschlafen, da kamen unsere beiden Zimmergenossen Laurent und Thorsten vom Turnier zurück. Thorsten hatte dann noch die geile Idee, dass er einen ganzen Wald umsägen muss (schnarch,schnarch,schnarch...). Schlafen war für mich unmöglich. Naja als ich dann nach 40 Minuten immer noch kein Auge zumachen konnte wollte ich ihn wecken. Runter vom Hochbett gekrabbelt und zu Thorsten. Und genau in diesem Moment hörte er mit dem Holzfällen auf. Grmpf. Ich also wieder in mein Bett. Gerade vorm einschlafen, plötzlich fing Thorsten wieder an. Argh! Naja um 4 Uhr hab ich dann das letzte mal auf die Uhr geschaut und bin dann doch noch eingeschlafen.

Sonntag: Es ist 8 Uhr. Ich lieg im Bett und bin völlig gerädert. Bekomm die Augen kaum auf. Ich gehe schnell als erstes Duschen um fit zu werden. Aber selbst nach der Dusche habe ich kein gutes Gefühl, da ich einfach nicht wach werden will. Beim Frühstück dann 2 Kaffee getrunken, aber selbst das half nichts.
Egal irgendwann gings dann auch mit Kick Off weiter. Und das erstaunliche: Ich hatte schon wieder einen Lauf. Alles gewonnen. Selbst gegen meinen Angstgegner Olli (Gruß!). Unfassbar. Irgendwann stand dann fest, dass ich im Finale gegen Sascha, der knapp gegen SV gewonnen hatte, spielen muss. Ich hätte das Spiel gerne noch vor dem Mittagessen gemacht, da ich bei anderen Turnieren immer nach dem Mittagessen ein Tief hatte. Naja Sascha wollte es unbedingt nach dem Essen machen. Schade war zu diesem Zeitpunkt, dass SV nach hause gefahren ist. Ich hätte mir seine weitere Unterstützung schon noch gewünscht. Ausserdem war Olli und die anderen Gegner von ihm enttäuscht, da sie nicht mehr spielen konnten.
Also auf zum Mittagessen. Irgendwie überrannte mich zwischendurch wieder mal die Trägheit. Trotzdem war es lustig sich mit Sascha die dummen und nicht ganz ernstgemeinten Sprüche zu geben. :lol:
Das schöne nach dem Mittagessen war dann, dass Gunther da war. Irgendwie schien er mir anzumerken, dass ich nicht mehr ganz auf der Höhe war:" Hallo Thomas, ich sehe Dich Sonntags immer nur kaputt!" :lol:

Nach für mich unendlicher Wartezeit war es dann soweit.
das Halbfinale:
Ich im ersten Spiel mit Team A: Ein ausgeglichenes Spiel, bei dem es mir nicht gelungen ist meinen Stempel aufzudrücken.
Im zweiten Spiel mit Team B: Ein Debakel. Sascha gelang alles. Fast jeder Schuss ein Treffer. Ich kam mit Blau gar nicht zurecht. Mein Libero flüchtete bei jedem Angriff von Sascha zur Mittelinie. Mein Torwart beoachtete die Wolken am Himmel. Aber alles in allem war der Sieg für Sascha verdient. Wenn in meinen Augen zu hoch.
Im anschliessenden Spiel um Platz drei war ich dann auch nicht mehr so wirklich in Form. Eher schlecht als Recht spielte ich die Matches zu Ende. Dabei noch ne rote Karte und ein Verletzter, so dass ich ein Spiel mit 9 Mann beenden musste.

Nach dem erfolgreichen Finale für Gianni und der Siegerehrung - an dieser Stelle nochmal Gratulation an Sascha und Gianni!- hieß es dann für mich aufbrechen nach Darmstadt zu nem Geburtstag. Ich nahm Gianni und die Jungs mit nach Köln/Bonn an den Flughafen. Die Jungs waren sehr erheitert über meinen Amiga im Auto. :wink:
Nachdem ich sie dann am Flughafen abgesetzt hatte gings auf nach Darmstadt. Doch dann ca 15km vom Flughafen entfernt kam der Anruf von Sascha, dass Alessandro seinen Geldbeutel auf dem Rücksitz in meinem Auto vergessen hat. Also nochmal zurück zum Flughafen...
Endlich dann auf dem Heimweg wurde ich plötzlich von einer Müdigkeit überrannt, dass ich auf nem Rastplatz ein Schläfchen halten musste. Nach 40 Minuten ging die Heimfahrt dann weiter, aber den Geburtstag lies ich dann ausfallen. Ich wollte nur noch in mein Bett. :wink:

Mein Fazit von der Meisterschaft:
es hat Spass gemacht:
-wieder neue Kick Off Spieler kennen gelernt zu haben
-weil ich meine eigenen Erwartungen übertroffen habe
-ich die alten Hasen wieder gesehen habe
-Kick Off einfach das geilste Spiel ist

es war anstrengend:
-weil ich einfach zu wenig Schlaf hatte...

es war interessant:
-dass es immer wieder neue Kick Off Spieler aus Deutschland gibt, die an der Meisterschaft teilnehmen
-dass Desi das schönste Eigentor aller Zeiten geschossen hat
-weil Sascha neue Spielzüge drauf hat, die er trainiert haben muss.
-dass Sascha beim deutschen Finale nicht zugelassen hat, dass ich den Monitor zur besseren Sicht einen cm nach rechts rücke

es war Schade,
-dass Michael O. nicht dabei war. Freitags hätte ich die Form gehabt ihn zu schlagen.
-dass die Osnabrück Fraktion nicht dabei war (da wäre die Nacht in der City bestimmt noch länger gewesen)
-dass SV früher heimgefahren ist
-dass das Feiern bei der Kick Off DM immer kürzer kommt und der Eifer zu gewinnen immer mehr im Vordergrund steht

Alles in allem ein schönes Turnier bei dem ich für mich selbst unerwartet den zweiten Platz gemacht habe und laut Bilanz sogar der BESTE DEUTSCHE SPIELER bin :twisted: Nicht der bessere hat gewonnen, sondern der glücklichere ! (Seitenhieb an Sascha :wink: ) :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ThomasK am 24.09.2007, 15:51, insgesamt 11-mal geändert.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Désirée » 24.09.2007, 14:27

Ein toll zu lesender und lustiger Rückblick!!!
Das mit den Tritten tut mir wirklich leid!! Ich hab bestimmt total die Beherrschung verloren, weil Stefan mich mit Alkohol "abgefüllt" hat!!;-)
Und ich bin doch sehr überrascht, dass ich in Deinem Rückblick unter "es war interessant" auftauche und NICHT unter "es war anstrengend"!!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon ThomasK » 24.09.2007, 14:41

Hm, da fällt mir noch ne Ergänzung ein:

Es war schön, weil Desi mitgespielt hat und am Schluss dann doch noch ein paar Tore erzielt hat :D
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Désirée » 24.09.2007, 15:51

Du hast noch was vergessen!! Man(n) muss mir erstmal nachmachen, mit 4 roten Karten zu spielen!!!!!!!!! :n11:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Michael O » 24.09.2007, 16:59

Glückwunsch an den neuen DEUTSCHEN MEISTER Sascha :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: und den Gewinner der German Open Gianni!
Dass Gianni gewonnen hat überrascht wohl kaum, erwartungsgemäß auch ohne Niederlage.
Der Sieg von Sascha überrascht mich da schon mehr, da ich doch sehr stark auf meine saarländischen "Sparingspartner":fb3: gesetzt hatte. Na ja, die Jungs haben einfach keine Nerven. Es freut mich sehr für Sascha, endlich hat mal der gewonnen, der es am meisten verdient hat und das nicht nur wegen der sicherlich wie immer gelungenen Organisation, sondern vor allem aufgrund seiner nicht endenden Begeisterung und der steten Weiterentwicklung seiner Spielstärke.
Wenn man jetzt im nachhinein die Ergebnisse und Berichte liest, ist es noch bedauerlicher nicht dabei gewesen zu sein.
@Fixi: Jetzt weiß ich auch, warum du dich am Sonntag nicht mehr getraut hast anzurufen. :n20:
@SV: Endlich mal nicht im Finale gegen mich gescheitert! :twisted:
@Sascha: Ich brenne auf ein Freundschaftspiel! Außerdem kriegst du noch den Pokal von mir. :n178:
:n8:
Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 24.09.2007, 18:30

Danke nochmal für Eure Glückwünsche, insbesondere von meinem Vorgänger Michael O. Jetzt bricht eine neue Ära an :twisted: :)

@Michael O
Für Freundschaftsmatches bin ich immer zu haben. Habe unser 32-Matches-hintereinander in bester Erinnerung (nur mein Handballen nicht).
Den Pokal darfst Du behalten. Nach drei Titeln geht der Wanderpokal in Deinen Besitz über.
Wir haben einen neuen Pokal. Viel schöner als der alte, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass der jetzt lange Zeit bei mir im Wohnzimmer stehen wird ;)

@Thomas K
Super Bericht! Wirklich super lustig geschrieben! Einer der letzten Sätze hat mich nur etwas nachdenklich gemacht. Findest Du wirklich, dass das Feiern zu kurz kommt? Wenn Du Freitag Abend anreist und bis Sonntag Abend bleibst, sind das 20 "Pflicht"-Spiele Kick Off gewesen (= Netto ca. 4 Stunden). Der Rest war ja im Prinzip Feiern, oder? Echtes-Fussball, Kneipen, Restaurants, Turnieratmosphäre schnuppern etc.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich meinen Titel so intensiv gefeiert habe ;)

@Alle
Ich werde Dési jetzt mal ein bisschen coachen. Zieht Euch warm an fürs nächste Jahr! 8)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oliver St » 24.09.2007, 23:05

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle nochmal Gratulation an den neuen deutschen Meister Sascha, der diesen Titel absolut verdient errungen hat. Ebenso gebührt ihm der Dank für eine erneut optimale Organisation. Ehrlich gesagt wußte ich beim entscheidenden Spiel um die deutsche Meisterschaft zwischen Sascha und Thomas nicht, für wen ich die Daumen drücken sollte, weil ich es beiden gegönnt hätte. Allein Saschas inzwischen schon zahlreiche organisatorische Verdienste, die vielen neuen Spielern, so auch mir vor 2 Jahren, eine Möglichkeit gaben ihr Können zu zeigen und zu messen, sind aber schon eine Auszeichnung wert. Sascha ist unser Aushängeschild, sozusagen der Franz Beckenbauer des deutschen Kick Off :D .

Ich selbst bin mit meinem Abschneiden einigermaßen zufrieden, wenn auch nicht übermässig begeistert. Aber das ist nebensächlich, denn der Spaß stand dieses Mal für mich definitiv im Vordergrund und den hatte ich auf alle Fälle. Ich zähle zwar nach wie vor zu den etablierten Spielern, aber ausser meinem Sieg gegen Hayden habe ich keine Bäume ausgerissen. In den Duellen gegen die wirklich Guten (Gianni jetzt mal ausgenommen, der ist eh ausser Konkurrenz) wurde deutlich, daß da doch noch etwas fehlt. So war Saschas Überlegenheit im Spiel gegen mich wesentlich deutlicher, als es das knappe 7:6 auszusagen scheint. Auch gegen Thomas K. hätte ich bereits im ersten Spiel deutlich untergehen können, hätte er auch nur die Hälfte seiner Chancen genutzt. Das 4:4 gegen Stefan V kam auch nur zustande, weil dieser bereits auf dem Sprung war und nicht mehr so ganz bei der Sache zu sein schien. Es gibt also noch einiges für mich aufzuholen, aber somit habe ich halt wenigstens weitere Ziele und eine Motivation weiterhin Kick Off zu spielen.

Es war ein tolles Wochenende und es ist jedes Mal schön, euch alle bei Kick Off Turnieren wieder zu sehen. In dieser Gemeinschaft fühle ich mich wohl und das ist für mich die wichtigste Erkenntniss. Auch die Newbies aus Hamburg haben mir mit ihrer witzigen Art sehr gefallen. Die bringen durchaus frischen Wind rein und spielerisch haben sie ja auch einiges auf dem Kasten. Also, bis zum nächsten Turnier :D .
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 25.09.2007, 06:22

@ Olli: Wie Du hast also nicht mir alleine die Daumen gedrückt sondern auch für Sascha? Skandal! Jetzt weiß ich auch warum das mit dem Titel nichts wurde... Ich muss das irgendwie im Gefühl gehabt haben, dass mein Angstgegner, der mir sonst immer die Daumen drückt, nicht hinter mir steht. Das hat mich schwer verunsichert... :wink:
Jetzt hab ich wenigstens einen Schuldigen gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

@Sascha:

Naja vielleicht habe ich mich da ein bischen unglücklich ausgedrückt. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Alleine das mit den Fußballspielen in der Halle war richtig geil (Hab noch immer Muskelkater). :lol:
Was mir so ein bischen gefehlt hat waren die Fangesänge wie z.B. "Michael Muu, Michael Muu,..." Michael Muu hat mich auch ein paar mal gefragt warum er denn gar nicht angefeuert wird. Also das nächste mal ist der Michael Muuu Fanclub wieder gefragt. Wir müssen ihn zum Titel singen... :wink:
Ich hab immer noch so bspw. die DM in Osnabrück im Hinterkopf bei der wir nach den Matches alle noch zusammen weg waren und bis spät in die Nacht gefeiert haben. Oder nach jeder Niederlage in der Finalrunde ein Schnäppschen trinken mussten. Aber gut, das ist auch nicht jedermans Sache. Und wir waren damals glaub ich auch weniger Teilnehmer, so dass es mit dem Feiern einfacher war.
Oder die DM in Homburg als wir so richtig viele waren und wir bis spät in die Nacht noch abgetanzt haben und den damals neuen Kick Off Song hoch und runter hörten. 8)
Mein Posting sollte jetzt keine direkte Kritik an Dich sein, Du hast die DM wie immer super vorbereitet. Das ist halt das Bedauernswerte daran, dass Du mit der Orga soviel zu tun hattest, dass Du auch abends nicht mehr mit feiern gehen konntest.

Naja alles in allem glaube ich mir hat nur der gute alte Michael O. gefehlt zum abfeiern. Also Michael O., das nächste mal bist Du wieder mit am Start, okay??!!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon MarkusHa » 25.09.2007, 09:02

Hallo zusammen,

wollte auch noch mal sagen, wie super genial das Wochenende war und mich für die nette Aufnahme in die KickOff Community bedanken! Werden uns demnächst öfter sehen bei den großen Turnieren (auch bei den kleinen), dann gibt's aber keine Geschenke mehr - vorallem werde ich den großen, unglaublichen, fantastischen Michael Mu schlagen ;-)...

Bis demnächst und Grüße, Markus
MarkusHa
Zeugwart
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2007, 12:13
Wohnort: Oberursel

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron