Nach der Deutschen Meisterschaft 2007....




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Sascha » 25.09.2007, 09:22

Habe eben einen Link zu der Band unserer Hamburger Kick Off-Jünger bekommen: http://b-s-t.net/2007/03/29/videos-vom-warehouse/

Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich mich wohl nicht getraut den Heiko 10:1 im Achtelfinale abzufertigen ;)

@Olli
Vielen Dank für Deine Worte. Ich finde auch ich habe den Titel verdient ;)
Thomas war aber ein würdiger Gegner und vor allem haben wir uns vorher schön mit Sprüchen aufgestachelt. War wirklich saulustig! Noch mehr Spass hat dann natürlich das 6:1 gemacht :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 25.09.2007, 09:22

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 25.09.2007, 13:55

So, dann begebe ich mich mal ins unbeliebte Land des Chatforums.Schreiben geht einfach viel langsamer als reden, aber ich habe heute ja einen Tag frei, sodaß für alle die von ThomasK. supergeilen Text noch nicht genug auf die Augen bekommen haben, hier der Erfahrungsbericht eines Neulings folgt.

Es war einmal...
ein kleiner Junge der wollte nach vielen Jahren Atari und C64 spielen bei Freunden endlich einen eigenen Computer haben, am besten einen von diesen Amigas von denen er gehört hatte aber noch nichts gesehen,weil sie einfach zu teuer waren. Also blieb nur die Möglichkeit sich konformieren zu lassen. Nach über einen Jahr geduldigen Wartens war es dann soweit, mit Gottes Hilfe stand er wirklich samt Monitor bei ihm im Zimmer. Sofort lernte man man neue Leute kennen mit denen man fleißig Disketten tauschte.Bis eines Tages Kumpel ChristianV. anrief, er hätte schon Kickoff2. Direkt aufs Rad und hin da. Sofort verliebt ins Spiel und keine Augen mehr für seine Schwester gehabt. Auch im nächsten Jahr hielt dieser Zustand an, wie bei vielen Jungen, bis zum Ende der Pubertät. Nun gewannen doch wieder die Mädchen und es wurde lange ruhig um KO2.

Bis
vor 3 Wochen, als der kleine Junge der nun schön größer geworden war(stimmt garnicht meine Konformationsjacke paßt mir immer noch), beschloss das neue Jahrtausend zu begrüßen und mit einer DSL-Leitung Kontakt zur ganzen Welt aufnahm. Suchbegriffe waren schnell gefunden, aber irgendwie fehlte noch einer. Dann kam die Erinnerung. Da hatte man doch irgendwann mal was von einer DM und sogar WM in KO2 spielen gegoogelt. Treffer!!! Und das noch rechtzeitig, also direkt angemeldet ist ja praktisch vor der Haustür. Leider wurde die Vorfreude ein wenig getrübt.
Einerseits durch die Absage meines Kumpels Uli"die Pfeife"P.
Andererseits wurde das Pokerturnier eine Woche vorverlegt. Da der Pokergott aber auch Kontakt zum Fußballgott hält. waren beide glücklicherweise in Köln. Das Hintertürchen werde ich schon noch finden, also auf gehts zu einen fantastischen Wochenende! Urlaub sei Dank!
Samstag:
Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Es kribbelt schon im Daumen. Muß weg! Also raus aus den Federn Kippe, Kaffe, Kippe, Kippe, Kaffee, Kippe, Kippe und noch ein paar Fluppen weiter ist die Tasche gepackt und ich starte mit einen Grinsen im Gesicht Richtung Köln. Das Grinsen wird immer breiter und auch die scheiß Einbahnstrassen können mich nicht vom Weg abbringen. Erreiche irgendwie das Ziel und bekomme sogar noch den letzten Parkplatz. Laße erstmal den ganzen Krempel im Auto, außer Joystick natürlich, und setze mich in Bewegung, wobei ich aufpassen muß nicht zu laufen. Hätte ich mal lieber tuen sollen, dann ware weniger Zeit für die plötzlich aufkommenden Zweifel gewesen. Was ist wenn die mich alle abziehen und überhaupt was sind das für bescheuerte Typen, die noch kranker sind als du und ein altes Amigagame zocken. Was erwartet mich hinter dieser Türe Himmel oder Hölle. Vorsichtig öffne ich sie und hinter ihr erstrahlt ein Raum im glanze von 9 Amigas in dem sich drei Personen sonnen. Nach einen kurzen Hallo habe ich schon den Joystick angeschlossen, da Desiree sich freut einen Neuling begrüßen zu können. Schnell ist die Freude jedoch auf meiner Seite, obwohl Desiree 2 noch mal ausgeschrieben zwei Tore gegen mich macht. Anmerkung: Ich überlege mir ob ich dir dafür beim nächsten Mal ne Pizza ausgebe!
Danach habe ich die Ehre gegen Sascha zu spielen. Hier noch mal Glückwunsch zum DM-Titel und vielen Dank für die tolle Organasation.
Dann betritt ein Michael den Raum. Moment Michael ist doch der deutsche Meister, könnte vom Outfit her auch passen. beim spielen wird mir jedoch klar ein Namensvetter dieser heißt nicht O. sondern Buuuuhhh. Anm: Schäm dich! Unentschieden mit zwei Mann mehr.
Das Aufwärmen geht vorbei, der Raum hatt sich gefüllt und es geht zum Mittagessen. Doch vorher werde ich noch auf Gianni aufmerksam. Ich glaube meinen Augen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In einer Minute mehr Tricks gesehen als je zuvor. Congratulations for the Title, good luck for the world cup and thank you for the lesson!
Zum Mittag gibt es komische Gulasch-Bolonaise, aber dank Desirees halben Hunger finde ich doch noch ein Stück Fleisch. Ein und halbfach gestärkt naht der große Höhepunkt. Meine erste Teilnahme an einem Turnier. Besitze auch noch Losglück(Desiree anstatt Gianni) bei der Gruppenzuteilung und halte Ausschau nach Robin. Dank Namensschilder finden wir uns und eröffnen die DM. Erste Halbzeit läuft prima 2:0, dann werde ich nervös und ein schlechtes Gefühl beschleicht mich. Das gibt es doch garnicht ich verliere 2.3.Anm:Revanche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zweites Spiel gegen stefan. Ich könnte ihn mit meinen Joystickkabel erwürgen! 1:14 meine erste zweistellige Niederlage. Danach fragt auch noch Gianni , ob ich mal kurz Bock habe gegen ihn zu spielen. Ich lehne dankend ab, erstmal ne Kippe auf diesen Vernichtungsschlag und mich neu motivieren. Letzter in der Tabelle, daß muß sich gegen Markus ändern. Aber wie, wenn man nach der Halbzeit 0:3 hinten liegt. Natürlich mit: komm du spielst jetzt nach oben. Und das Unmögliche passiert. Ein 3:3
mein erster Punkt nun bin ich auch wieder heiß auf einen Sieg.Anm: Na klar können wir uns auf ein Unentschieden einigen Markus.
doch der Sieg muß noch warten, vorher verarscht mich Haydn noch mit viermal dem selben Tor. Bin so genervt, daß ich gar kein Bock habe zu reden, vor allem nicht auf Englisch. lieber deutsche Schimpfwörter. Hoffentlich versteht er sie nicht.Anm: Sorry for the mistake you are from England and not from Wales. Great shirt!
Geburtsstunde null.Mein erster Sieg gegen Thomas Ni 5:2! Anm.:Danke!Danke und noch mal Danke!
Als nächstes habe ich keinen Gegner und mache noch ein kleines Freundschaftsspiel gegen Desiree, bevor ich wieder zwei Klatschen von Thomas K. und Alessandro erhalte. Nachdem ich in meinem Leben mit KO2 abgeschlosen habe, gucke ich mir Widerwillig die Tabelle an. Sieht nicht schön aus, aber mir fällt auf, daß ich eigentlich gegen die Besten schon gespielt habe. Besteht da noch eine Chance aufs 1/8 Finale?
Mit dieser Illusion gewinne ich gegen Kai H. und verliere wie eingeplant gegen Frank F. Anm: Nur 4:2 lächerlich.
Es ist noch alles drin gegen Gianni antreten zu dürfen. Ich mach ein bisschen auf Mitleid und so gegen Kai K. und es kommt zum Entscheidungsspiel gegen Heiko W., ein anderer Neuling. Moin Moin hamburger Jungs! Wer gewinnt ist weiter.Würde ein Spiel doch nur 5 Minuten gehen! Ich verliere 1:2. Anm. Du hast es verdient, hatte in der zweiten Halbzeit gar kein Mittel mehr uberhaupt aufs Tor zu schiessen.
Das Tal der tränen liegt auf Platz 9. Nun will ich doch noch gegen Gianni spielen und er ist so nett mich 10 Minuten zu ertragen. Ganz großer Sport.(Nicht von meiner Seite aus, lasse mich dazu hinreissen einen schnellen,weiten Heber anzusetzen, um wenigstens ein Tor zu machen. Doch
dann geschehen zwei Wunder.Mein Anstoß würde genau ins Tor fallen und
ich glaube es jetzt beim Schreiben immer noch nicht, ein Spieler taucht hinterm Tor auf und köpft dat Ding einfach raus. Ich schnips mit dem Finger, aber das dritte Wunder(Abendessen steht vor mir) bleibt aus.
Wir machen uns alle bereit aufs nächste große Event.Das Indoor Soccer Challenge. nach langem Überlegen beschließe ich, trotz immer noch verstauchtem Zehgelenkes mich ins Tor zu stellen. Wird ja wohl ein ruhiger Abend werden. Doch Pustekuchen. Trotz professionellen Outfits zur Abschreckung des Gegners hauen die mir die Budde voll, daß mir zusätzlich noch der Rücken vom vielen Bücken um den Ball aus dem Tor zu holen wehtut. Aber Rheinland & friends wird zweiter( Dank drei erster Plätze). Jungs, vor dem nächsten Mal müßen wir unbedingt trainieren! Kasten Bier und ab auf den Bolzplatz.
Danach gehts zum Essen. Irgendwie scheint die Bedienung mitbekommen zu haben, daß die vielen Niederlagen hungrig gemacht haben und dem entsprechend fällt mein Spießbratenteller
aus. Auch Thorsten und Jan K. neben mir haben großen Hunger. Der eine bekommt anstatt eines Kotletts direkt ne ganze Haxe, der andere anstatt eines Salates direkt das ganze Feld. Gestärkt für zwei Turniere beschließen die Neulinge noch ein kleines Mitternachtsturnier. Das nach meiner Berechnung, schein da einige Unbekannte nicht mit in die Rechnung aufgenommen zu haben, in 15 Minuten vorbei ist. Bei diesen Turnier sind alle schon sehr müde, außer Heiko(arbeitest du sonst nur Nachschicht), der zu großer Form aufläuft und als einziger Punktelieferant für Frank F. ein Unentschieden holt.Dieser fügt mir auch meine zweite Zweistelligkeit zu. Anm: 11.0 Frank F. oder 14:1 Stefan V. wer ist bessser? Ich wünsch euch viel Spaß beim ausdiskutieren.
Endlich schlafen! Es ist auf alle Fälle schon nach 2Uhr. Habe ich schlafen geschrieben? Wie? Ein Zimmergenosse scheint als Nebenjob beim SV Werder Bremen den Torjubel zu machen. Es ist nicht möglich. Der schnarcht nicht der ist ein Nebelhorn! Tuuut,Tuuuuuut! Da ich aber Fan vom SVW bin stelle ich mir einfach jedesmal vor ein Tor wäre gefallen. So schlafe ich beruhigt ein.
Sonntag:
Der Bericht folgt nächste Woche ich sollte lieber mal was für die Uni schreiben, ist schon plötzlich Nachmittag. Außerdem Korrektur lesen und Smilies setzen.Wird gemacht!Versprochen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Sascha » 25.09.2007, 15:16

Ein super Bericht!!! Ich liebe es sowas zu lesen! AUch sehr schön geschrieben... Da haben wir ja jetzt neben dem Thomas einen weiteren Pressesprecher gefunden :) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung des 2. Tages...

Habe jetzt auch schon die ersten Photos erhalten und bei der Galerie auf der kickoff2.com Webseite hochgeladen... Heute Abend kommen dann wahrscheinlich auch noch die Photos vom Gianni dazu.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Freddy B. » 25.09.2007, 15:33

So, Premiere hier im Forum....oleole !

Erstmal vielen Dank an den Organisator und alle anderen die zahllose Amigas und Monitore in der Gegend rumgefahren haben ! Es war ein sehr geiles Turnier ! Glückwunsch dem deutschen Meister (endlich wieder einer in Köln !!! :lol: )

Ein großartiges Wochenende, das gezeigt hat, daß
- ich nicht allein bin mit meiner Leidenschaft für ein 17 Jahre altes
Computerspiel
- das Tor bei Kick Off 2 nach empirischen Studien, genauesten
wissenschaftlicher Untersuchungen .... und einem Lattentapraller von
Frank, genau 2,75 misst
- es sich zweifellos lohnt für´n Turnier die Stadtgrenzen auch mal
zu verlassen
- sich gewisse Dinge nie ändern, wie: bei geilstem wetter in nem
abgedunkeltem Raum zu sitzen um zu zocken.
- walisische Engländer aber mal verdammt fiese Ecken schießen
- man den Torjubel erst einen Tag später wieder aus dem ohr bekommt

Die Niederlagen des Teams Rheinland beimrealen Fußball gehen ganz klar darauf zurück, daß es einem hier in der Region an jedem fußballerischem Vorbild fehlt...und wie Volker schon analysiert hat einzig darauf daß wir 2. werden wollten !

Hoffe jedenfalls auf ein Wiedersehen, und daß das nicht mein letztes Turnier war !!!!
Freddy
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Désirée » 25.09.2007, 16:44

volker74 hat geschrieben: obwohl Desiree 2 noch mal ausgeschrieben zwei Tore gegen mich macht.


Ich möchte diesen Satz nur nochmal hervorheben!!! Ich kanns nämlich doch, die Sache mit den Toren!!!! :n71:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon volker74 » 25.09.2007, 17:41

Hallo nochmal!
zu desiree:
Dumm für mich gelaufen! Der Satz sollte nicht in den Bericht, sondern in deinen Kummerkasten. :o

zu Freddy:
Jaja die Vorbilder.
Aber es wird nicht dein letztes Turnier gewesen sein, kannst ja mal im Forum bei Freundschaftsturniere vorbeischauen. Würde mich freuen dich zu sehen, da wir ja auch noch garnicht gegeneinander gespielt haben!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Désirée » 25.09.2007, 17:45

Mein Kummerkasten ist schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig gefüllt worden!
Aber was soll´s!? Ich muss wohl auch so langsam einsehen, dass ICH hier den größten KickOff-Kummer habe!!!! :n20:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Stemokrat » 25.09.2007, 21:17

Ich habe die deutsche Meisterschaft vergessen.

So eben viel es mir siedend heiss ein. Auch wenn ich nur einen Besuch geplant hatte, ärgert es mich doch sehr, dass ich den Profis bei der "Arbeit" nicht einmal über die Schulter hab gucken können.

Das Lesen der Erfahrungsberichte lässt mich erahnen, welch eine Atmosphäre gerherrscht haben muss (kurzzeitige Mordgedanken und schwitzende Handflächen - ich kenne das nur zu gut...).

Naja, so ein Jahr ist kurz und fürs nächste Mal schaff ich mir nen Kalender an.

Meine Glückwünsche an den neuen Deutschen Meister Sascha W.!
Möge er den goldenen Competition Pro bis zum nächsten Jahr gut aufbewahren.
Benutzeravatar
Stemokrat
Auswechselspieler
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2007, 17:10

Beitragvon ThomasK » 26.09.2007, 06:18

Man Volker, was für ein geiler Bericht... :lol:
Bin schon gespannt auf den zweiten Teil!

Ich habe gerade in dem Thread "Kick Off Serie" eine Umfrage bezüglich des blauen Liberos gestartet. Wäre cool wenn ihr Euch beteiligen würdet!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 26.09.2007, 07:06

So, jetzt sind noch mehr Photos online (von Gianni und ein paar von Laurent).

@Stemokrat
Hatte mir schon gedacht, dass Ihr das vergessen habt...
Naja, im nächsten Jahr seit Ihr dann dabei - als Spieler! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon volker74 » 03.10.2007, 13:58

Hallo liebe Leser!

Da ich älter werde und meine Erinnerung nicht jünger, siehe Geburtstag, Konfirmation und den nicht ganz richtigen Rückschluss aufs Releasedatum Kickoff2 im ersten Bericht, mache ich mich mal lieber schnell an den zweiten, auch wenn mir noch einige Nachträge eingefallen sind. Doch genug ist genug-zuviel ist zuviel, hier wie versprochen:

Sonntag:
Wache ohne neue Schmerzen auf! Der Tip vom Heiko“In Köln mit dem Arsch zur Wand hin schlafen“ war gut.. Schnell aus dem Bett, weil mein Wecker stehen geblieben ist. Doch ganz alleine beim Frühstück stelle ich fest, dass andere wohl gar keinen dabei haben.
Der zweite Turniertag startet mit dem Wiederfinden meines Joysticks, doch leider kann nicht mehr gezockt werden, da das Pokerturnier ansteht. Abschied fällt schwer wenn man noch gerne bleiben würde, also verpiss ich mich still und leise.
Bei der Einschreibung angekommen, wird mir mitgeteilt, dass ich leider erst für 17 Uhr gesetzt bin. Oh, wie schade so spät erst heuchel ich der Anmeldedame vor und fluche auf die Organisation. Mit einem erneuten Grinsen im Gesicht schleunigst zurück zur Jugendherberge und das Feld von hinten aufräumen.
Meine Freude doch noch mit dabei zu sein, bekommt als erstes Thomas Ni. zu spüren, danach Juan S.. Nun wird die Aufholjagd auch schon vom „für viele kostenlosen“ Mittagessen unterbrochen, welches meine Arm- und Handgelenke dankend annehmen.
Thorsten B. scheint die Mittagspause zum Doping genutzt zu haben und spielt groß auf, so daß ich mich Ende der ersten Hälfe genötigt sehe einen Powerball anzusetzen. Hätte ich zu der Zeit gewusst was für Konsequenten folgen, hätte ich mir gewünscht:
a) Der Ball wäre nicht reingegangen
b) Die zweite Halbzeit wäre kürzer
So aber halt Thorsten B. mir eine Moralpredigt die sich die ganze zweite Halbzeit gewaschen hat und ich mich nach dem Spiel mit blutenden Herzen (aber auch Ohr) am liebsten aus dem Fenster stürzen würde. Aufgrund des Ergebnisses lasse ich das aber sein. Anm.: Auf dem Weg nach Langenfeld kannst du ne Kiste Malzbier einladen.
Kai H. ist mit den Gedanken schon zu Hause und ich gebe ihm eine 7.1 Klatsche mit auf den Weg.
Das nächste Spiel ist eigentlich ein Fall für den Kummerkasten, aber Desirees Torhüter sei Dank ein 1:0. Lachend statt weinend the same proceeding as every year, ein Unentschieden gegen Markus Ha..
Zum nächsten Spiel kann man nur sagen: Scheiß 3 Punkte Regel! Ein Unentschieden gegen Jan K. und die Spitze ist uneinholbar. Laurent L. ist schon in Feierlaune und kassiert seine einzige Niederlage am heutigen Tage. Trotz keiner Niederlage werde ich zweiter und damit 18ter, was mich als Neuling auch in Feierlaune versetzt. Anm.( in französisch vorstellen) Gratulatione Laurent! Die Feierlaune wird gebührend mit dem Finale beendet.
Nach Treueschwüren fürs nächste Jahr geht’s auf den Heimweg! Beim Pokerturnier vergesse ich die 1 Million Euro und habe weiterhin viel Spaß! Konzentriere mich mehr auf die gut aussehende Kartengeberin(von guten Karten aber keine Ahnung) und zeige meinen Nebenmann die Karten. Da wir beide mehr Spaß haben als die Anderen dürfen wir auch als erste gehen. So ist aus der nächsten WM mit Freiflügen bei mir also nichts geworden.
Fazit:
Ihr wart alle Super und hättet einen Pokal verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:
Mit Korrektur und Smilies ist wieder nichts geworden :D
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Désirée » 03.10.2007, 16:05

volker74 hat geschrieben:Das nächste Spiel ist eigentlich ein Fall für den Kummerkasten, aber Desirees Torhüter sei Dank ein 1:0.

Das ist jetzt etwas knapp und total verharmlost formuliert, lieber Volker!!!!

Es war nämlich so, dass der gute Volker sich während dieses Spieles irgendwo zwischen Heulkrampf und Wutausbruch befunden hat, weil einfach kein Tor fallen wollte, oder besser gesagt, er es einfach nicht gebacken bekommen hat, eins zu schießen! :n51:
Seine Panik, ich könnte vor ihm ein Tor schießen oder eventuell sogar noch gewinnen, war nicht zu übersehen!!! Diese Schande!!!! Ein Spiel zu verlieren..... GEGEN EINE FRAU!! :n27:
Letztlich hat Volker dann zwar das Spiel doch noch für sich entschieden, aber so ein verschrecktes, verzweifeltes Gesicht des Gegners (bis kurz vor Ende zumindest) war dann doch eine kleine Entschädigung für mich!!!
DANKE, Volker!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon volker74 » 03.10.2007, 16:41

Danke Desiree, ich hätte dieses Spiel nicht schöner formulieren können!
Habe es beim Lesen direkt noch mal durchgespielt.
Mir bleibt nur nur noch ein :bravo: für die deutsche Meisterin!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Désirée » 07.10.2007, 17:41

:n2: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron