Mailand, ich komme!




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Mailand, ich komme!

Beitragvon Oliver St » 26.03.2010, 16:55

Ich habe soeben meine Teilnahme an der italienischen Meisterschaft am 30. Mai bestätigt. Das wird ein Wahnsinnsturnier bei dem ausschließlich dicke Brocken am Start sind. Neben den bekannten italienischen Größen wie Gianni, Gianluca, Sandro, Fabio und Alessandro haben auch Panayotis und Robert Swift ihre Teilnahme bestätigt. Wenn ich da nicht einen guten Tag erwische und in Topform bin droht echt Gefahr, daß ich Letzter werde. Aber ich freue mich wahnsinnig auf dieses Turnier und die Leute, vor allem auf Gianluca gegen den ich ja noch nie gespielt habe. Endlich kann ich auch mal mit dem (noch)Rekordweltmeister die Joysticks kreuzen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 26.03.2010, 16:55

Anzeige
 

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron