Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

Deutsche Kick Off Rangliste Dezember

07.12.2008, 10:30

Die Zusammenfassung steht hier

Gratulation Volker und Frank H. und Klaus-Dieter und Jan K.

07.12.2008, 10:30

07.12.2008, 18:35

cooler bloq 8)

09.12.2008, 07:22

Moin Leute!

Ab wieviel Leuten gibts Punkte für die Rangliste? Mal sehen ob ich Michael O und Stefan V über die Feiertage mal zusammen trommele um mal wieder zu spielen. Ich denke wir sind dann endlich mal wieder alle im Saarland. Sollten wir im Dezember nicht spielen würde Michael O. sonst irgendwie rausfliegen oder? Die Rangliste ist mir zwar net unbedingt so wichtig, aber das kann ja nicht in unserem Sinne sein... :wink:

09.12.2008, 08:50

Hi Thomas,

ab 4 Leuten kann man ein offizielles Turnier bestreiten für das es dann auch Punkte gibt, sofern man die Ergegnisse auch im richtigen Format im gathering posted. Aber vielleicht verrirre ich mich dann mal ins Saarland um gegen die Creme de la Creme des deutschen Kick Offs zu spielen.

Daß der O. Ende des Jahres aus der Weltrangliste fliegt ist wohl ein Irrglaube, dem Volker und ich auch zunächst verfallen waren, da wir davon ausgegangen waren, daß der O. sein letztes Turnier bei der DM im Dezember 2006 bestritten hatte. Tatsächlich war er aber auch noch beim Turnier in Reading im Juni 2007. Somit hat er noch eine Schonfrist für ein halbes Jahr.

09.12.2008, 09:15

Wenn ihr 3 Leute zusammenbekommt, sagt auf jeden Fall mal bescheide, dann komme ich auch, allerdings bin ich ab 22. - 29 Dezember nicht erreichbar.

10.12.2008, 08:07

Wichtig ist, daß ich in der Weltrangliste um einen Platz auf Rang 13 geklettert bin. Auf nationaler Ebene bin ich ja schon seit längerem ohne ernst zu nehmende Konkurrenz, ohne jetzt hier überheblich werden zu wollen.

10.12.2008, 21:46

@kRadD:

Denke mal wir spielen am 23.12. oder so weil ich da Michael O. sowieso sehen werde. Aber wir werden nicht viel spielen weil wir dann zum gemeinsamen Weihnachtsessen der KSJ gehen. Also lohnt sich nicht extra zu kommen :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz