Ergebnisse "Echtes-Fussball" bei der DM 2007




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Ergebnisse "Echtes-Fussball" bei der DM 2007

Beitragvon Sascha » 24.09.2007, 19:05

Zum Austoben nach den langen Stunden vor den Amigas haben wir ein kleines Turnier in einer lokalen Fussballarena veranstaltet.

Es sind 4 Teams angetreten, die jeweils 1x15 min gespielt haben.

Hier sind die Teams:

Team A "Southern-Germany"
- Michael Mu
- Thomas K
- Markus Ha
- Stefan V
- Sascha W

Team B "Rheinland & Friends" (the area around Cologne):
- Frederic B
- Oliver St
- Nico B
- Volker B
- Frank F


Team C "Northern Germany":
- Robin H
- Denis H
- Jan G
- Heiko W
- Thorsten B
- Jan K
(one of them was always substitute)

Team D "International":
- Gianni T
- Sandro T
- Alessandro V
- Laurent L
- Haydn H

Ergebnisse:
Wenn man nach dem Spiel drei Teilnehmer nach dem Ergebnis gefragt hat, hat man vier verschiedene Antworten bekommen ;)

Ich hoffe aber, dass die Ergebnisse so hinhauen. Da die Top-3 untereinander jeweils 1x gewonnen und 1x verloren haben, zählt auf jeden Fall das Torverhältnis. Da wie gesagt die Ergebnisse eher nur ungefähr sind, könnte man genauso drei Sieger und ein zweitplatziertes Team aufführen...

1. Round
"Southern Germany" - "Rheinland & Friends" 7:1
"Northern Germany" - "International" 4:6

2. Round
"Southern Germany" - "Northern Germany" 4:7
"Rheinland & Friends" - "International" 4:11

3. Round
"Southern Germany" - "International" 7:5
"Northern Germany" - "Rheinland & Friends" 8:4

Final Table:

1. International - 6 Points - GD of +7
2. Northern Ger - 6 Points - GD of +5
2. Southern Ger - 6 Points - GD of +5
4. Rheinland&Fr - 0 Points - GD of -18

Gerade bei dem Spiel "Northern Germany" - "Rheinland & Friends" bin ich mir sehr unsicher mit dem Ergebnis! Vielleicht kann da jemand etwas dazu sagen der da auf dem Platz stand???
Zuletzt geändert von Sascha am 26.09.2007, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 24.09.2007, 19:05

Anzeige
 

Re: Ergebnisse "Echtes-Fussball" bei der DM 2007

Beitragvon JanG » 24.09.2007, 21:18

Sascha hat geschrieben:3. Round
"Southern Germany" - "International" 7:5
"Northern Germany" - "Rheinland & Friends" 4:8


Gerade bei dem Spiel "Northern Germany" - "Rheinland & Friends" bin ich mir sehr unsicher mit dem Ergebnis! Vielleicht kann da jemand etwas dazu sagen der da auf dem Platz stand???


Na, wenn überhaupt, dann ja wohl 8:4 für NG, oder? Sonst wäre die Tabelle ja 6-6-3-3.

jan
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Re: Ergebnisse "Echtes-Fussball" bei der DM 2007

Beitragvon jk » 24.09.2007, 21:34

JanG hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:3. Round
"Southern Germany" - "International" 7:5
"Northern Germany" - "Rheinland & Friends" 4:8


Gerade bei dem Spiel "Northern Germany" - "Rheinland & Friends" bin ich mir sehr unsicher mit dem Ergebnis! Vielleicht kann da jemand etwas dazu sagen der da auf dem Platz stand???


Na, wenn überhaupt, dann ja wohl 8:4 für NG, oder? Sonst wäre die Tabelle ja 6-6-3-3.

jan


Genau, Team "Northern Germany & Friends" hat 2x gewonnen (hatten ja auch den besten Torwächter wo gibt ;-)

Ich weiss nicht wer bei Team Rheinland war, aber Thorsten B und ich waren es nicht ...

jk
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

Beitragvon Sascha » 25.09.2007, 09:30

So, habe ich jetzt korrigiert. Ich hoffe jetzt stimmt es einigermassen! SOwohl die Ergebnisse als auch die Team-Zusammensetzung.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon MarkusHa » 25.09.2007, 11:07

Team "Northern Germany" hat ebenfalls +5 Tore, das müßte auch noch angepasst werden :-)...

-2, +3, +4 = +5, hatte mich schon gewundert, dass die vor uns stehen sollen...immerhin haben wir den Weltmeister und Vizeweltmeister (und Wales) bezwungen. Grüße, Markus
MarkusHa
Zeugwart
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2007, 12:13
Wohnort: Oberursel

Beitragvon Sascha » 26.09.2007, 09:07

Habe ich jetzt nochmal verbessert. Sorry ;)

Dennoch würde ich sagen: 3 Sieger und ein 2.-Platzierter. Die Ergebnisse sind bestimmt nicht wirklich amtlich die da oben stehen...

Auf alle Fälle war es ein guter Ausgleich zu den konzentrierten Matches am Amiga :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon volker74 » 28.10.2007, 10:06

Also ich bin zu folgenden Errgebnis gekommen. Team Rheinland wird nächstes Jahr noch stärker sein, dafür haben wir jetzt schon mal zwei neue Spieler auf dem Transfermarkt verpfichtet: Malte und Uli.
Desweiteren wird zur Einschüchterung des Gegners unser Name von Team Rheinland and friends (klingt ja wie beim Häkelwettbewerb) in Team Rheinland we dont´t know friends umgeändert.
Hier schon mal die inoffizielle Aufstellung:
Im Tor- Wie der Name im gathering es schon verrät volker"die Krake"B.. Er wird aufgrund von Beschäftigungslosigkeit auch während des Spiels eine rauchen und im Notfall den Ball noch schneller aus dem Netz holen.
Im Sturm- Wie sein Profil verrät wird Freddy"Torschützenkönig"B. als Mittelstürmer auflaufen.Dabei wird er so viele Buden machen, daß die gegnerischen Torhüter meinen es ist noch 2007 und stehen bei Rheinland und Friends im Kasten. Gefüttert wird er von Oli"Flankengott"St., der wie bei Kickoff2 seine Gegner egal ob von der Torauslinie oder Halbfeld zu ST(Suicidal Tendencies) zwingt.
In der Abwehr- Malte Rakete"zu den Namen muß man nichts mehr sagen"R. Der geht ab wie ein Zäpfchen, sodaß der Gegner nie weiß ist er nun vorne, hinten oder schon wieder vorne ist. Das einzige was seine Geschwindigkeit aufhalten kann ist er selber, bzw.seine Beine und Füße.
Hinten abgeräumt wird von Uli"die Grätsche"P..Wir werden ihm eintrichtern, daß es kein Ko2 Match ist und wir ihn noch in der zweiten Halbzeit brauchen.
Als Coach- Thomas"Spielertrainer"Ni..Er hätte ni gedacht, daß er noch mal spielen muß anstatt uns den Arsch aufzureißen, aber vielleicht hat Uli P. ja schon 5 gelbe Karten nach einer Halbzeit.

Einen schönen Sonntag und erstart in Erfurcht wünscht volker!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Sascha » 28.10.2007, 16:05

Das sind ja sehr fromme Träume die Du da hast, Volker :)

Aber: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Und da werden die Träumer aus dem Rheinland ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! Ich muss dazu noch nichtmal Analogien zur Bundesliga herstellen (wo zum Geier spielt eigentlich Fortuna Düsseldorf heute???). Nein, da reicht der einfache Blick auf die (noch kurze) Geschichte des Real-Fussballs bei den DMs: Rheinland kann es einfach nicht!
Überlasst das Siegen mal den großen Jungs die auch die Kick Off Trophäen mit nach Hause nehmen: TEAM SÜD :D
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon volker74 » 28.10.2007, 16:53

Sascha hat geschrieben:Überlasst das Siegen mal den großen Jungs die auch die Kick Off Trophäen mit nach Hause nehmen: TEAM SÜD :D


Guck mal im gathering unter Langenfeld Open :) :) :) :)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron