DMKO2 2009 in Glinde (HH), 25.-27.9.




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 23.09.2009, 12:26

Leider nur ein komplettes System und einen Joystick für mich.(Möge die Macht mit ihm sein und er kein Englandsyndrom bekommen :evil: )

Thorsten kannst du mir bitte einen Greekstick für Rechtshänder als Notfallgerät mitbringen? DAnke!

Bin Freitag 18 Uhr beim Pfadfinderheim und bleibe bis Sonntag.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 23.09.2009, 12:26

Anzeige
 

Beitragvon Heiko W » 24.09.2009, 19:56

letzte Kleinigkeiten:
Vor 18 Uhr anreisen macht keinen Sinn, da wir vorher nicht wirklich reinkönnen.
Platz ist genug, <aber Isomatten und Schlafsack mitbringen!
Ganz offiziell ist Alkoholverbot, keine Angst, es wird keinen Abstinenzzwang geben, aber nicht schon schön mit Kiste bier vorm Bauch "einchecken", da noch bis 18.00 die Kindergruppe im Haus ist, holen wir dann rein wenn wir alleine sind, dann stört uns keiner mehr und wir keinen...
Wer Bock hat kann ein paar Mehrfachstecker mitbringen, weiß nicht ob da welche sind(war ein Angebot von Jan K glaube ich...)
Glaube das wars, habe enorm Bock und erwarte natürlich, dass mir der ein oder andere Punkt zu gesteckt wird, sonst wird das dies Jahr mit mir überhaupt nix...
Aber wie gesagt, sabbeln geht immer noch recht gut... :wink:

Bis morgen Ihr Leutz

Heiko W
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

Beitragvon JanG » 25.09.2009, 17:59

Telefon jang
0177 3786481
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Oliver St » 26.09.2009, 14:37

Habt ihr schon angefangen?

Nun denn, viel Spaß allen Beteiligten und viele schöne Tore und eine lautstarke Atmosphäre (für die wird Volker sicherlich schon zum größten Teil allein sorgen :wink: ). Möge die fairste Grätsche zum Sieg führen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 27.09.2009, 11:25

WIR WOLLN DEN MEISTER SEHEN
WOLLN DEN MEISTER SEHEN
WIR WOLLN DEN
WIR WOLLN DEN MEISTER SEHEN
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon JanG » 27.09.2009, 19:46

Moin,

wir sind heute erst um 15:30 aus dem Haus raus und waren bis dahin offline. Die genauen Spielberichte und Tabellen werde ich heute nicht mehr posten, klebe vor den Politik-Sendungen ...

Aber eine kurze Liste:

Meister: Frank F
Vize: Nils B (Monty)
Dritter: Volker
4. Panni
5. JanG
6. Thorsten
7. Heiko
8. Wolf H
9. Peter S
10. Carsten R
11. JanK

12. (7. nach Vorrunde) aber dann leider raus: Tom S.

Die offenen Hamburger Meisterschaften hat Heiko gewonnen, Frank und Tom führten da die Tabelle an.


Jan
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cornelius » 28.09.2009, 00:04

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner deutschen Meisterschaft Frank. :D

Ab jetzt kann ich immerhin behaupten, daß ich den deutschen Meister schonmal geschlagen habe. :wink:

Bin gespannt auf die ausführlichen Berichte.

@Volker : Beruhigend zu sehen, daß Du demnach gut in Hamburg angekommen bist. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 28.09.2009, 08:22

Auch vom Vorgänger die herzlichsten Glückwünsche an den neuen deutschen Meister Frank F., dem ich den Titel wirklich von Herzen gönne.

Somit sind jetzt alle glücklich:

Der Frank hat den Pokal nach Mannheim geholt, wo er wahrscheinlich bei seiner Rückkehr am Bahnhof von hunderten euphorischen Mannheimer Hooligans empfangen wurde :D .

Cornelius ist jetzt, wenn auch nur rückwirkend, deutscher Meisterbesieger.

Und ich kann jetzt als "Aussenseiter" zur WM anreisen und stehe nicht mehr so sehr im Rampenlicht wie noch im letzten Jahr.

Aber mal im Ernst. Ich denke, daß Frank ein würdiger deutscher Meister ist. Ich muß auch gestehen, daß ich ein Fan von seiner Technik und seinem Spiel bin. Von daher hat wirklich der beste Spieler den deutschen Meistertitel errungen.

HOCH SOLL ER LEBEN DER NEUE DEUTSCHE MEISTER!!!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Heiko W » 28.09.2009, 09:41

Nochmal ne kurze Ergänzung von mir:
Frank ist aus folgenden Gründen der absolute Meister, denn wir haben ihm alle Steine in den Weg gelegt, die wir nur konnten, die da wären:
- Einsatz von brutalen Vorschusslorbeeren, sodass eine Menge der Kraft im Abwiegeln der verfrühten Glückwünsche verbraucht wurde
- Hervorzaubern eines würdigen Gegners, den keiner auf der Rechnung hatte und der mit stoischem Festhalten am 4-3-3 zu beeindrucken wusste.
- Einsatz von allgemein rustikaler Spielweise (inzwischen wird das allgemeine, sowie auch das höchst hinterhältige Foulspiel als "jemanden hamburgern" tituliert) von allen.
- Beschimpfungen, als auch Frank dieses durchaus hübsch anzusehende (Schönheit entsteht bekanntlich im Auge des Betrachters) Stilmittel mit aufs Tablett brachte (angeblich sei seine Spielweise erst heftiger geworden, seit er uns getroffen habe, in unseren nordischen Ohren klingt das natürlich nach einem eindeutigen Kompliment...)
- Manipulation des Spielmaterials, bis zum heraufbeschwören des Defekts seines gewohnten Stickes
- Einsatz von Alkohol zur Stimulierung der Gegner
- Einsatz von Alkohol bei Frank (teils unter Androhung körperlicher Gewalt, die er aber meisterlich nicht ernst nahm) zur Betäubung und Hervorrufung einer leichten Nachlässigkeit.
- permanentes Verwickeln in belanglose Gespräche zum Stiften von Verwirrung.
- Hochhalten einer beeindruckenden Soundkulisse, besonders vorangetrieben durch "the one and only" Butschke und Volker, der durch seine manifeste Zerstörungswut dem Spiel(er)material gegenüber einige geräuschliche Glanzpunkte setzte, sowie Peter und dem Wolf, die sich in sympatischer Selbstzerfleischung zu gegenseitigen, jedoch leicht zweifelhaften Höchstleistungen trieben.

Doch all dies wurde so brachial gekontert, ich habe Frank bisher weder so brutal auf dem Platz, gröhlend am Stick, willig am Getränk und selbstbewusst seiner Rolle gegenüber erlebt und das mit einer gehobenen Portion Fairness dem Gegner gegenüber, meinen großen Respekt nochmal!!!!!

Enttäuschend mal wieder die Leistung von Heiko W, der auch an dieser Stelle seine ernüchternde Stagnation seines abschlussschwachen Spiels eingestehen muss und auch in punkto Brutaler Spielweise( nein nicht Spielwiese) von Butschke und wie ich finde in punkto berechenbarer Boshaftigkeit besonders von JanG locker hupend rechts überholt wurde... eine allgemeine Lehrstunde, die nur erhellt wurde, das sich doch eine stabile und bockvolle nördliche Fraktion aufbauen lässt, die sich trinkfeste noch folgende Turniere in die Hand versprochen hat.
Jan G in die Suppe gespuckt zu haben war schön, aber dem Ziel bei einem großen Turnier vor ihm zu liegen und nicht nur Trainingweltmeister und SC Freiburg des Kickoffs genannt zu werden braxchte es mal wieder nix...

Soviel von mir, hat Spaß gemacht.
Es grüßt der Michael Sternkopf des KickOff

Heiko W
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

Beitragvon Oliver St » 28.09.2009, 14:42

So, habe auch schon brav mein Avatar aktualisiert wo mein DM Pokal inzwischen seinen Platz hinterm Mond hat.

Da hatte ich ja den richtigen Riecher als ich den Hamburgern ein gewisses Understatement unterstellt hatte. In sofern wundert mich Montys in der Tat sehr achtbarer 2. Platz nicht all zu sehr. Aber ich denke, auch Volker kann mit seinem 3. Platz sehr zufrieden sein, hat er sich doch im Vergleich zum Vorjahr um 2 Plätze verbessert und steht somit vor Panni und Thorsten.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse, vor allem vom Finale. Ich denke mal Fotos wurden auch gemacht?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Pansen » 28.09.2009, 16:39

Auch von mir ein großes" Holrido" an den neuen deutschen Meister!
Großartige Leistung in der Knock-out Phase...!

Hier mein Erfahrungsbericht:

Ankunft leider erst am Samstag. Wurden von Heiko vom Bahnhof Bergedorf um 11.15 Uhr abgeholt und konnten uns bereits im Wagen von seiner Hamburgschen kumpelhaften Art anstecken lassen. Die Fahrt nach Schleswig Holstein verging so wie im Fluch.
Macht echt Spass, mit Dir oder Jan zu schnacken!

Die dann angetroffenen Jungs sahen bei unserer Ankunft im Pfadfinderheim alle noch recht fertich vom Vortach aus! Müssen tolle Warm-Up Turniere gewesen sein, wenn es bis 4 Uhr morgens geht! Hatt uns natürlich ein wenig gewurmt! Pennsachen hatten wir auch nicht mit, wollten nur zur DM und dann nach Hamburg rein (Reeperbahnfest!)...

Das Einzige, was wir noch mitgebracht haben, war das Oldenburger PhanTOM: kaum auffindbar, aufgrund seiner Größe und seiner "Unsichtbarkeitshandschuhe"...und er spielte hervorragend! Wir haben ihn dann gleich für die Mitternachtsturniere da gelassen, damit er noch weiter angefixt wird ;-)


Meine Spiele (an die ich mich erinnern kann):

1.Spiel gegen Volka: Locker flockig 6:2 abgefertigt, das sollte sich dann im Spiel um Platz 3 rächen ;-)

2. Spiel gleich gegen Frank. Der führte irgendwann hoch und ließ mich wieder rankommen. Irgendwie war bisher jeder Schuss von mir ein Treffer. Trotzdem eine verdiente Niederlage mit 6:5

3. Spiel gegen Peter: Wurde der noch zu Anfang 14:1 von Frank abgefrühstückt, ging mein Zielwasser jetzt flöten. Musste kämpfen und Stolpertore erzielen. War dann ein knappes 4:2.

4.TOM, oder Thorsten oder oder oder...jedenfalls lief es ganz gut, alles Siege und ich konnte mich immer wieder zwischen Platz 2 und 3 wiederfinden in der Tabelle.

Dann, das Spiel um die Tabellenführung gegen Nils (der hatte vorher gegen Frank gewonnen): In der ersten Halbzeit konnte ich noch dranbleiben, dann war es vorbei: 5:2 verloren, glaube ich. Muss mehr an meiner Kondition tun! Und gegen 4.3.3 öfters trainieren.

Spiel gegen Jan G: Geeiles Spiel. Kurz nach der Halbzeitpause fliegt Jan Cox oder Jans Cock vom Platz! Es stand da 3:3 und ich war am Pressen wie blöd! Aber der Keeper und Jans Defense waren unglaublich! Gefühlte 20 Torschüsse später war das Unentschieden perfekt. Schön auch immer die Tatsache, mit einem frischen Bier in und aus solchen Partien zu gehen!

Letztes Spiel gegen Heiko W: Für Heiko ging es noch um Platz 5. Oder sogar 4? Jedenfalls musste er gegen mich gewinnen. Hatte kurz vorher den Jan mit 7:1 abgefertigt. Da wir erst ne kleine Pause vor den letzten Paarungen hatten, lief es zu Anfang nicht ganz flüssig bei mir, außer beim Bierchen, dass auch hier obligatorisch vorm Anpfiff angestoßen wurde!
0:3 lag ich bereits hinten zur Pause, glaub ich!
Jedenfalls wollte ich dann keine Wettbewerbsverzerrung zulassen, denn der 3.Platz war mir in der Vorrunde sicher, also zog ich noch mal an und hab tatsächlich das Spiel gedreht: 5:4 am Ende!

Die Knock-Out Phase war dann mit 5:2 (nach 2:2) und einem 2:2 im Rückspiel gegen Thorsten gut gestartet.
Gegen Frank hat ich dann keine Chance im ersten Spiel (6:2), im Rückspiel zumindest gekämpft, aber auch knapp 2:1 verloren.

Spiel um Platz 3: Leider war die Pause davor wieder zu lang für mich. Volka hatte noch kein offizielles Spiel gegen mich gewonnen. Hatte auch zu Anfang mehr Chancen, mein ich. Aber nach dem 0:1 war es dann vorbei. Es stand irgendwann auf einmal 0:4, da half nur ein dreckiges Anstoßtor und irgendso ein anderes Ding, dass ich mich zumindest nicht blamiere...2:4 war das verdiente gerechte Ergebnis. Glückwunsch Volka!

Alles in Allem: Sehr zufrieden mit dem Turnier und der Orga. Klasse!
Auch das lecker Essen zusammen war super!
Wir Osnabrücker sind dann auf die Reeperbahn, waren im Rock Cafe und viel später wieder am Kickern in der Cobra Bar. Danke für den Tipp, mein Werder-Trikot nicht zu zeigen! Hab Hamburg und den Fischmarkt um 8.15 Uhr nach durchzechter Nacht mit dem Zug verlassen, WolF und Peter im Gepäck!

Fazit vom Fazit: Es war saugeil! Wir treffen uns regional mal gerne in Osna zum Daddeln, weit wech ist es jedenfalls nicht! Und das PhanTOM ist dann auch dabei, mit Sicherheit!

Also, bis denne!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Freddy B. » 29.09.2009, 18:53

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH DEM DEUTSCHEN MEISTER !!!:bravo: :bravo:

Und ein neuer 4-3-3 Jünger !!! Es gibt sie noch !! Die Taktik, von der Olli des nachts wach wird und laut nach Abseits schreit ! Die Taktik, die wie keine andere jede noch so kleine und große Schwäche von Barrett aufdeckt und die hinten offen ist wie sonst nur die Abwehr des FC Köln. :lol: :lol:

Klingt außerdem nach ner Menge Spaß da oben am Wochenende....buhuuuu !!! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon FrankF » 29.09.2009, 20:37

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden und mich für die Glückwünsche bedanken !!!

Meine Reise nach Hamburg begann ja schon quasi am Donnerstag abend.
Ich bin zu Thorsten gedüst, wir haben knappe 20 Trainingsspielchen runtergespult und sind Freitag nachmittag mit Jan im Gepäck nach Hamburg gestartet.

Was auf dem Papier wie weniger als 5 Stunden Fahrt aussah, entpuppte sich als 7 Stunden Gezuckel über die deutschen Autobahnen, bzw. Baustellen.
Was aber nix zur Heimreise war ... dazu später mehr.

Heiko W. hat es ja schön beschrieben: als designierter Deutscher Meister wurde gleich mal viel Druck gemacht. Dann ging's ins Mitternachtsturnier und ich glaub ich hab alle Spiele gewonnen. Aber mein Gedächtnis kann sich irren.

Die Nacht war kurz und am Samstag sind die Osnabrücker samt Tom und später (oder früher ???) auch Nils dazugestossen.

Im Verlauf des Turniers war dann schnell klar, dass Nils mein Hauptkonkurrent um den Titel werden würde. Abgesehen von der ersten Runde war er ständig auf Platz 1.
Ich hatte - glaub ich - nur Punkte gegen Volker den alten Meckerhannes gelassen. Völlig zu Unrecht natürlich !

In meinem Spiel gegen Nils hatte ich enorme Schwierigkeiten in der Abwehr (Abseits !!!). Immer hatte er den Nicholls hinter meinem Cox und ich hatte keine Chance da was gegen zu machen.

Dass es am Ende mit 5:6 noch knapp wurde zeigt nicht annähernd, wie hoffnungslos das ganze für mich aussah !
An dem Punkt war klar: der Favorit bin nicht mehr ich. Sondern der locker dasitzende, alles gewinnende Nils !

Die Viertel- und Halbfinals waren problemlos, trotzdem na---türlich immer emotional geführt. Heiko hat schon Recht !

Das Finale rückte immer näher, aber - ganz ehrlich - ich hatte mich mit einer Niederlage und dem 2. Platz abgefunden.
Was blieb mir denn noch ? 5:3:2 hat meine Abwehr auch nicht wirklich verbessert. Logische Konsequenz: Lockout.
Ich war mir nicht zu schade, mich hinten reinzustellen.
Der Anfang im ersten Final auswärts war auch sehr viel versprechend.
Schnelles 1:0 und 2:0. Dann war's noch mal knapp mit 3:2 und 4:3 aber ich hatte die Überzeugung, dass ich das gewinnen kann.
7:4 hieß es am Ende - eine 100%ige zum 8:4 hab ich auch noch ausgelassen.
Ab da war mir klar: das bring ich nach Hause ! 3 Tore mit Team A lass ich mir nicht mehr nehmen.
Und so war's dann auch. 6:0 ging das zweite Finale aus und das hätte auch noch höher ausfallen können.

Super gut gelaufen insgesamt ! Nils war ein echter Brocken und nur durch die taktische Umstellung zu besiegen. Meine Taktikwechsel während des Spiels wären noch vor Mailand undenkbar gewesen.
4-2-4 hieß bis dahin immer die Devise - nur um mich dort von den Italienern abschlachten zu lassen...

Seit dem Viertelfinals hat mir aber der Kopf dermaßen gedröhnt und ich wollte nur noch was zu Essen. Zum zweiten Mitternachtsturnier bin ich deshalb auch nicht angetreten und mit Panni und Co. durch Hamburg zu ziehen ging gar nich !

Tja und dann die Heimreise: alleine 1,5 Stunden bis wir aus Hamburg draußen waren. Dann um 23:xx Jan abgeliefert und zu Thorsten nach Wiesbaden. Da lag dann immer noch ne Stunde Heimfahrt vor mir.
Punkt 1 war ich zuhause - über 10 Stunden AUtofahrt ....
Nicht jedes Wochende - aber jederzeit gerne wieder.
Denn die Location war einfach ideal, die Organistion top - auch wenn der Supermarkt nach 15 Jahren nicht mehr dort zu finden war :)

Nochmals Danke an Heiko und Jan !

Gruß

F.F.
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 29.09.2009, 20:57

Boah, da hast Du ja eine extreme Odyssee hinter Dir Frank und deswegen hast Du Dir den Titel vor allem wegen der längsten Anreise umso mehr verdient.

Aber dieser Nils scheint ja einiges drauf zu haben und war wohl eine bislang verkannte Größe in der deutschen Kick Off Landschaft. Den hatte ja keiner auf der Rechnung und wer hätte gedacht, daß er Dir das Leben in Hamburg so schwer machen würde. Da schlummert wahrscheinlich noch einiges an Potential, das erweckt werden könnte wenn er regelmässig an Turnieren teilnehmen würde. Der Mann muß einfach mit zur WM im November. Die Engländer würden vor Wut platzen wenn wir da mit 5 Mann in die Runde der letzten 16 einziehen.

Auch interessant zu lesen, daß ihr das Finale mit Hin und Rückspiel bestritten habt. Das bliebt mir im letzten Jahr zum Glück erspart, auch wenn ich mir einen 4 Tore Vorsprung wahrscheinlich auch nicht mehr hätte nehmen lassen.

Unterm Strich sprechen ein 7:4 und ein 6:0 im Finale aber eine deutliche Sprache. Hut ab und was ist schon ein dröhnender Kopf für einen Abend wenn man sich dafür dann mindestens ein Jahr lang deutscher Meister nennen darf :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Monty » 29.09.2009, 23:34

Moinsen!

Ich will dann auch nochmal ein kurzes Statement abgeben.
Während ich vor der WM 2005, meiner bis zum letzten Wochenende einzigen Turnierteilnahme, wenigstens noch etwas trainiert hatte und sogar noch einen alten Kumpel zwangsreaktiviert hatte, um wenigstens mal ein bißchen gegen menschliche Gegner zu spielen, hatte ich diesmal im Vorfeld überhaupt nicht mehr gespielt und mir dementsprechend auch überhaupt keinen Druck gemacht.

Vielleicht war das letztlich ein Faktor, warum es so gut gelaufen ist. Wobei ich selber positiv überrascht war, doch relativ schnell wieder die alten Moves abrufen zu können (Danke hier an Thorsten für das Intensivtraining zu Beginn).

Daß ich bis zum Finale alle Spiele gewonnen hatte, war mir selber etwas peinlich, da ich mich ja vorher als potentielles "Kanonenfutter" eingeführt hatte.

Zum Finale muß ich sagen, daß ich von vorne bis hinten absolut chancenlos war und Frank somit uneingeschränkt verdient Meister geworden ist. Sicher hätte man durch Abrücken von 4-3-3 ein etwas weniger debakulöses Ergebnis erzielen können, aber während Frank im Vorrundenspiel gar nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen ist, zeigten sich im Finale auch deutliche technische Defizite meinerseits und ich habe gefühlt alle Zweikämpfe verloren. Da ist also schon einiges an Qualitätsunterschied.
Ich dachte übr., das erste Finalspiel wäre sogar 7:3 ausgegangen...

Insgesamt war das Ganze supersympathisch, smart organisiert (coole Location) und hat ziemlich Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal an alle, die mitgewirkt haben!

Monty / Nils
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron