Deutsche Meisterschaften 2008 und der Gewinner ist...




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Freddy B. » 04.09.2008, 17:53

klingt fast so als würde Jena aufmüpfig :-)

Stimmt, ich erinnere mich an diverse Spaßtore gegen mich, die auch für andere sehr zum Lachen waren.

Viel interessanter an dem Foto: Wie kam´s zu diesem bluen T-shirt ? War deine Undertaker Kluft in der Wäsche ? :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

von Anzeige » 04.09.2008, 17:53

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 04.09.2008, 18:56

Donnerwetter wo hast Du denn das Foto ausgegrabt?
Naja ich hab leider keine Fotos von meinen tausend Siegen gegen Dich. Würde auch den Rahmen dieses Forums sprengen. :n11:
Jungs ich schau ja jetzt wieder öfters hier rein. Einigt Euch mal auf nen Termin. Ich schau dann was sich machen lässt.
Nochmal zu Oli: Also ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so recht wie ich jetzt spielen würde. Ein Jahr komplette Pause... Obwohl 2007 hab ich auch fast nur die DM gespielt. Ganz selten mal ein Spielchen mit SV. Aber dieses Jahr könntest Du tatsächlich ne klitzekleine Chance haben :n151:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 05.09.2008, 07:54

Freddy B. hat geschrieben:Viel interessanter an dem Foto: Wie kam´s zu diesem bluen T-shirt ? War deine Undertaker Kluft in der Wäsche ? :-)


Gut aufgemerkt, alles andere als schwarze Kleidung ist bei mir in der Tat sehr ungewöhnlich. Sogar meine Kollegen haben mich in fast 8 Jahren noch in nichts anderem gesehen. Das ist ein Band T-Shirt von Spetsnaz (machen recht brachialen EBM) und die hatte ich im Oktober 2004 live in der Krefelder Kulturfabrik gesehen. Eine Freundin die damals dabei war meinte, es wäre ja ganz spaßig, wenn ich mir ein blaues T-Shirt von denen kaufen würde. Gesagt, getan. Spetsnaz ist übrigens auch eine russische Kampfspezialeinheit und mit dieser Intention wollte ich halt bei der WM eine besondere Agressivität suggerieren, was ja auch teilweise geklappt hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 05.09.2008, 08:09

ThomasK hat geschrieben:Donnerwetter wo hast Du denn das Foto ausgegrabt?
Naja ich hab leider keine Fotos von meinen tausend Siegen gegen Dich. Würde auch den Rahmen dieses Forums sprengen. :n11:
Jungs ich schau ja jetzt wieder öfters hier rein. Einigt Euch mal auf nen Termin. Ich schau dann was sich machen lässt.
Nochmal zu Oli: Also ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so recht wie ich jetzt spielen würde. Ein Jahr komplette Pause... Obwohl 2007 hab ich auch fast nur die DM gespielt. Ganz selten mal ein Spielchen mit SV. Aber dieses Jahr könntest Du tatsächlich ne klitzekleine Chance haben :n151:


@Thomas: Das Foto habe ich von Alkis Seite http://www.alkis.org . Dort sind übrigens Fotos, Ergebnisse und Spielerinfos zu allen Weltmeisterschaften zu finden, sehr interessant.

Auf jeden Fall krisse von mich bei Kick Off dermaße inne verpasst, da hässe et Jefööl, der Kölner Dom wär en Frittenbuud :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 05.09.2008, 17:40

@ Oli:
Auf Dein Kölsch antworte ich mal in bester saarländischer Heinz Becker Manier:

Dummschwätzer! :n25: :wink:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 06.09.2008, 08:46

Ei jo, hasch jo aach Recht :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 07.09.2008, 11:08

Volker,

kannst du mal einen zwischenstand machen wieviele Leute den nach Langenfeld kommen werden.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 07.09.2008, 11:40

kRadD hat geschrieben:Volker,

kannst du mal einen zwischenstand machen wieviele Leute den nach Langenfeld kommen werden.

Thorsten,
die Abstimmungswoche beginnt doch erst morgen.

Da ich diesmal auch keinen pn-Überblick habe, müßten der
Oli und du eigentlich mehr wissen als ich.

Wenn ich richtig sehe hatt biser nur der Oliver abgestimmt und es steht dadurch 1:1
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon kRadD » 07.09.2008, 12:09

ok, hatte ich vergessen
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 07.09.2008, 16:05

Hilfe bitte!

Wer Kontaktdaten von Frank F hat, bitte ihm bescheid sagen, daß eine DM geplant ist.Danke!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 08.09.2008, 00:17

Es gibt noch Zufälle :)
Mir ist ebend gerade die Emailliste von der Weltmeisterschaft in Köln in die Hände gefallen :D
Werde mal noch ein paar Leute probieren zu benachrichtigen, die ich zwar nicht kenne, aber um 10 Mann zusammenzubekommen kann ich ja sehr nervig sein :lol:
Wünscht Glück , daß einige noch funzen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Pansen » 09.09.2008, 16:05

Guten Abend alllerseits!

Ich vote für Wiesbaden im Oktober.
Da hätte ich womöglich Zeit. Der September ist bereits ausgebucht. Anfang Oktober auch.
Aber Ende Oktober könnte es klappen!

Also meine Stimme habt ihr.
Und ich versuche auch Wolf und Peter und Thomas mitzubringen.
Auch die sind im September bereits an allen Wochenenden nicht mehr belastbar ;-)
Aber Ende Oktober womöglich dabei!

Hauts rein! Folks!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon kRadD » 09.09.2008, 17:55

Also wenn ihr 4 Zeit habt, das wäre toll. Das wäre ein wirklich tolles Training für Athen. Ich drück mal die Daumen das das klappt
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 14.09.2008, 16:18

Eigentlich wollte ich meine Stimme ja für Dezember beim Sascha abgeben, habe aber mit dem Oli alles soweit geklärt, daß wir im Oktober nach Wiesbaden kommen könnten.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron