Deutsche Meisterschaft 25.10.2008 in Wiesbaden




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 31.10.2008, 00:28

Ob wir das gelten lassen, ich finde die Hose eher grau als weiß.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 31.10.2008, 00:28

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 31.10.2008, 00:55

So, die Blutungen hören langsam auf und das mein Vater ein größerer (hessischer) Sturkopf ist als ich muß ich mich wohl mit abfinden, also ran an den DM Nachruf!

Noch mal Gratulation an den Oliver :bravo: , nicht nur für den Titel sondern auch dafür kein einziges Spiel verloren oder wenigstens unentschieden gespielt zu haben.
Aber Respekt auch an Frank und Jörg, die die ersten drei Plätze würdig komplementieren.
Schön, schon wenigstens einmal zwei von den Osnabrückern mit Jörg und Thomas kennengelernt zu haben! Bei so klasse Spielkameraden freue ich mich auf die andere Hälfte oder mit dem Nachwuchs auf die restlichen drei. Leider klappt es bei mir nicht mit der WM aber vielleicht nächstes Jahr.
Keine so rechte Freude ließ der Panni bei mir aufkommen mit meiner einzigen zweistelligen Niederlage :(
Supergeil auch den Frank wiederzusehen, nicht nur weil er so gut KO2 spielt auch weil er so gut Baguettes schmiert :wink:
Ich hoffe den Frank nächstes Jahr richtig während eines Spieles schreien zu lassen ohne am Ende mit leeren Händen dazustehen.


Hier ist erts einmal Ende weil ohne Kippe lässt jetzt dfoch die kONZENTRATION STARK NACH
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 02.11.2008, 18:07

Kommen wir zu den Plätzen 4 bis acht!
Platz vier, ja der war eigentlich von mir angepeilt, aber Pustekuchen der Jan hat es gemacht und das verdient, weil er tagsüber einfach besser KO2 spielt als Nachts.
Platz 5 immer noch nicht meiner sonder der Thorsten hat sich mit seinen Drehern einfach mal zwischen Jan und mir geschummelt. KO2 Lobs verbieten?Nein! Lieber Dreher :wink:
Respekt an den thorsten! Vorbei ist die Teit wo er dir mit um den Hals gewickelten Competition und einer Shamiestory auf denh Lippen begegnete.
Neuerdings das Thinkpad unterm Arm und den Greekstick in der Hand wird über den KOA-Cup gesprochen 8)
Platz 6 kann mann getrost vergesen :!:
Der Heiko auf Platz 7 und das ist auch gut so :) Wenigstens eine Sache die ich mir vorgenommen hatte ist eingetroffen, die Revanche für das verpasste Achtelfinale vom letzten Jahr. Und das mit einer unglaublichen (unverschämten) Arroganz im Spiel. Hätte mich vielleicht lieber bei allen mit meiner Spielweise unbeliebt machen sollen, dann wär vielleicht auch der vierte Platz hinausgesprungen. Aber was solls, den Heiko nach Hause geschickt aber wenigstens so nett gewesen ihn ein bißchen Reiseproviant mitzugeben.
Ein wenig früher hat Platz acht die Heimreise angetreten, der Thomas, was aber nicht an seinem Spiel lag, welches auch für Platz vier hätte reichen können. Aber als VFL Fan ist ja auch schoin Platz acht wie eine gewonnene Meisterschaft :P (Danke noch mal dafür das ich auf den Weg zum Essen gehen nicht erfroren bin)

Der Shamie Cup muß noch etwas warten :twisted:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Pansen » 02.11.2008, 20:54

Moin Moin aus Münster!

Also ich wollte auch kurz meine Statements zum gelungenen DM-Wiedersehen abgeben:

Es hat riesig Spaß gemacht!
Und nun im Detail:

Olli ist der Beste und hoffentlich schaffst Du es in Athen unter die Top16.
Ich denke, dass müsste klappen!

Frank kannte ich bisher nur von der DM/WM 2006 in Kölle. Und da auch nur flüchtig...die Duelle machen total viel Bock auf mehr! War immer sehr knapp. Außer beim Mitternachtsturnier ;-)

Die Hamburger Nordlichter mal kennenzulernen ist für jeden KO2-Fan ein echtes Highlight! "Man Cox, mach doch nicht schon wieder den Herget!!" Oder "Achtung, ich kann 10% Karate, schreien und weglaufen!" blieben bei mir in Erinnerung... und ja nicht das SANKT vergessen ;-)
Ich freu mich auf die DM im nächsten Jahr in Hamburg! Das wäre goil!

Volker hatte gegen mich immer son bischen Pech! Im Friendly klappte das schon besser. Aber das zählt ja nicht ;-)
Hoffe, dich dann ebenfalls mit strahlendem Gebiss wiederzusehen!
Hab die BAB sauber gefunden. Dank deiner Beschreibung kein Problem.

Thorsten: Hut ab! Perfekte Organisation! Lecker Essen (an Volker geht der Dank as well) und NOCH Punktelieferant... Schau mich auch nach nem IPC um... Haste den Rechner wieder flott und die Wohnung wieder sauber bekommen?

Auch der Rest der Bande darf natürlich nicht fehlen, mit Juan (seine Frau/Freundin hat uns die Bank gezeigt! Danke euch), Andreas (Kein Shamie in Athen!, Rob (den Titel/Pokal hast Du dir nachträglich echt verdient) und auch an Jan, der extra am Sonntag nochmal angereist ist...

Haut rein und bis die Tage...
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Michael O » 06.11.2008, 08:17

Glückwunsch an den neuen deutschen Meister! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Nach allem was man so gelesen oder von Thomas gehört hat ist der Titel eindeutig verdient an den besten Spieler gegangen.
So Olli, jetzt zeig denen in Athen mal wo der Hammer hängt! :n180: Achtelfinale ist doch dieses Jahr mindestens drin. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, vielleicht kannst du ja das beste deutsche Ergebnis bei einer WM endlich mal verbessern.
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Oliver St » 06.11.2008, 09:54

Danke Michael!

Ja, ich werde versuchen, in Athen würdevoll in Deine Fußstapfen zu treten. Unter die letzten 16 zu kommen ist auch mein Ziel, auch wenn ich weiß, daß es aufgrund der hohen Spielstärke der meisten Teilnehmer kein Selbstläufer wird und es durchaus sein kann, daß es an einem nicht so guten Tag eben nicht reicht um in der Vorrundengruppe mindestens auf Platz 4 zu kommen. Aber um Deine beste Platzierung zu erreichen müßte ich ja sogar ins Viertelfinale kommen, was ich bei all den guten Griechen, Italienern, dem neuen Super Dänen Dagh, dem inzwischen saustarken John H., nicht zu vergessen James Beard und Robert Swift für fast ausgeschlossen halte. Naja, aber es soll ja in erster Linie Spaß machen und den werde ich sicherlich haben :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 09.11.2008, 12:45

volker74 hat geschrieben:Der Shamie Cup muß noch etwas warten :twisted:


Nicht mehr!
Schön mit dem Robert wieder einen "Neuen" mit dabei zu haben der auch direkt noch einen Pokal holt :bravo:
Der Jan K. schafft es wie jedes Mal sich um das Game of Shame zu drücken, diesmal durch verbesserte Leistung wie ein Unentschieden gegen mich.
Das Finale hätte zwei Sieger verdient gtehabt weil beide, der Andreas und der Juan, den Zuschauern gutes Kick off boten.

So kann man festhalten, daß das Niveau allgemein besser geworden ist und Deutschland demnächst eine Kickoff Nation ist, die nicht nur durch ihre gute Laune bekannt ist, sondern auch durch ihre KO2 Fäöhigkeiten.

Vielen Dank noch mal an Oli und Panni fürs mitnehmen und vor allen Dingen an Thorsten, der die diesjährige DM superb ausgerichtet und damit gerettet hat 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 16.12.2008, 13:33

So, nach knapp 2 Monaten hab' ich's dann auch endlich mal geschafft, die Videos von der DM zu konvertieren und bei Youtube hochzuladen. Volker und Dirk haben sie ja schon gesehen. Nun kommen auch die anderen in deren Genuß.

Das Warm-up und die Eröffnungsansprache von Thorsten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OyPkC1oCiHk[/youtube]

Das Finale

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c7B7vNWDSG4&feature=channel_page[/youtube]

Die Siegerehrung

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M2e5QIFapIg&feature=channel[/youtube][/youtube]
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron