Deutsche Meisterschaft 2008 (Die Bewerbungen)




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Deutsche Meisterschaft 2008 (Die Bewerbungen)

Beitragvon volker74 » 31.08.2008, 20:46

Leider haben der Oliver, der Thorsten und ich schon lange nichts mehr vom Sascha gehört, weswegen wir die DM 2008 jetzt in unsere Hände nehmen!

Hierfür wird im Folgenden Ausrichtungen für Düsseldorf und Wiesbaden gepostet.

Wer Lust hat darf natürlich auch seine Bewerbung abgeben, bitte nur bis zum nächsten Montag, da danach die Abstimmung erfolgen soll, so daß wir am 15ten September wissen ob und wann eine DM dieses Jahr noch stattfindet.

Also in diesen Thread bitte nur Ausrichter posten, Meinungen,Anmeldungen oder Anregungen in den "DM 2008 und der Gewinner ist..." schreiben!

Lasset die Spiele beginnen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 31.08.2008, 20:46

Anzeige
 

Kick Off DM in Wiesbaden, wo sonst :-)

Beitragvon kRadD » 31.08.2008, 20:59

Kick Off DM 2008 in Wiesbaden

Vorteile Wiesbaden:


* Zentral gelegen
* ICE Anschluss
* Flughafen Frankfurt in 30 min erreichbar
* Flughafen Hahn in 60 min erreichbar
* Nachtleben von Wiesbaden, Mainz oder Frankfurt (Samstag)

Wo: Funivercity of Irataria (Meine Wohnung) in Wiesbaden Centrum

Wann: 24 - 26 Oktober

Platz:

* 2 Räume sind direkt für das Turnier nutzbar
o 7 Computer können aufgebaut werden
o 20 Leute haben Platz
* die Küche ist auch mitbenutzbar
* der Balkon ist für Raucher

Parken: 300m von meiner Wohnung ist der Elsäßer Platz, der größte offene Parkplatz der Stadt

Übernachtung:

* In der Funivercity haben schon 10 Leute übernachtet
* Die Jugendherberge ist in der gleichen Straße
* Ein Hotel ist 300m entfernt
* Wiesbaden hat Hotels für jeden Geschmack, die durch die zentrale Lage leicht zu erreichen sind

Ablauf:

* Freitag
o Ab 17'00 sind anreisende in der Funivercity willkommen
o Um 20'00 – 21'00 geht man zusammen in das nahe gelegene gut Bürgerliche Restaurant
o Bis 23'00 sollten alle eingetroffen sein, denn dann werden in der Funivercity die Gruppen ausgelost
o Danach wird ein Mitternachtsturnier stattfinden

* Samstag
o 9'00 Frühstück für diejenigen die in der Funivercity übernachten
o 11'00 Begrüßung und Einspielen
o 12'00 Start
o 13'30 Gemeinsammes Essen in einem nahegelegenem Internationalem Restaurant mit Schwerpunkt auf indischem Essen
o 14'30 – 18'00 Spielen der Gruppenphase
o 19'00 Abend zur Freien Verfügung, Mögliche Option:
+ Essen auf einem Schiff welches am Rhein liegt
+ Danach Mitternachtsturnier oder freies Training

* Sonntag
o 9'00 Frühstück für diejenigen die in der Funivercity übernachten
o 11'00 Start Finalrunde
o 13'30 Geminsames Essen (Lieferung von Subways)
o 15'00 Game of Shame
o 15'30 Finale
o 16'00 Siegerehrung
o 17'00 Ende
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 01.09.2008, 08:31

Da kann ich allein schon vom Platz her gar nicht mithalten und stimme deswegen für Wiesbaden :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 01.09.2008, 10:59

So, die PN´s sind alle raus. Bislang kam erst eine Rückmeldung von Alex, der aber abgesagt hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Düssledorf rockt

Beitragvon uli » 01.09.2008, 15:37

So ich muss mal eine Lanze für den Austragungsort Düsseldorf brechen und stimme deshalb für Düsseldorf.
Bezüglich meines Zeitbudgets lässt sich folgendes sagen:
bis zum 1.10. bin ich komplett raus
am WE 3.10.-5.10. hab ich am 4.10. nen Auftritt
vom 13.10.bis 17.10. bin ich in Berlin
und am WE 24.10.-26.10. kann ich auch nicht
Grutz ulle :twisted:
uli
Zeugwart
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006, 14:53
Wohnort: Langenfeld/Rhld.

Re: Deutsche Meisterschaft 2008 (Die Bewerbungen)

Beitragvon volker74 » 01.09.2008, 17:08

volker74 hat geschrieben:
Also in diesen Thread bitte nur Ausrichter posten, Meinungen,Anmeldungen oder Anregungen in den "DM 2008 und der Gewinner ist..." schreiben!


1)Bitte haltet diesen thread doch sauber damit man die Ausrichtungen nicht suchen muß, ich habe keine Adminrechte das ich irgendetwas verschieben kann!
2)Wat is los, Oliver?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Deutsche Meisterschaft 2008 (Die Bewerbungen)

Beitragvon Oliver St » 01.09.2008, 19:21

volker74 hat geschrieben:2)Wat is los, Oliver?


Na, was soll ich sagen? Bei der Kapazität kann ich einfach nicht mithalten. Die Lokation, die ich für die Ausrichtung ursprünglich im Auge hatte, steht nicht mehr zur Verfügung und bei mir zu Hause ist es viel zu eng. Da kriege ich mit viel Wohlwollen 3 Spielstätten für 6 Leute aufgebaut und die müssen sich dann auch enorm quetschen. Ausserdem könnten hier auch maximal 2 Leute schlafen.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, das Ganze bei meinen Eltern stattfinden zu lassen. Die haben ein großes Haus, in dem uns der Speicher und eine leer stehende Ferienwohnung zur Verfügung stünden. 5-6 Spielstätten wären kein Problem und da könnten auch locker 6-8 Leute pennen. Der Nachteil ist, daß das Haus in einem Kaff im Bergischen Land ist (ca. 40 Km von Köln entfernt) und man da wirklich nur mit dem Auto hinkommen kann. Ansonsten müßte ich mich Thorstens Offerte strecken.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 01.09.2008, 20:42

Also Lust und Laune hätt ich ja schon mal wieder Kick Off (mit)zuspielen.
Allerdings sag ichs gleich: Am 25.10. kann ich definitiv nicht, da bin ich in Nürnberg auf nem Geburtstag! Austragungsort Wiesbaden wäre okay für mich. Ist mal endlich net so weit. Ich hab nochmal Lust auf ein lockeres Turnierchen mit ein paar Leuten aber nicht so megamäßig aufgezogen wie die letzten Jahre. Das hat mich doch etwas gestresst und mir wohl auch ein bischen die Lust geraubt. Just for fun wär ich wohl dabei wenns in Wiesbaden und an nem passenden Termin wäre.
Zuletzt geändert von ThomasK am 02.09.2008, 06:10, insgesamt 2-mal geändert.
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 01.09.2008, 21:18

Inhalt wurde gelöscht!
Zuletzt geändert von volker74 am 10.09.2008, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon ThomasK » 02.09.2008, 06:12

Nachtrag:
Am 20.9. geht definitiv auch nicht, da da unsere neu gebaute Schule Einweihungsfeier hat.
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon HelmutH » 02.09.2008, 21:47

Hab dazu mal eine News bei AF gemacht, hoffe, das sich noch viele melden. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 10.09.2008, 15:20

Die Bewerbung von Langenfeld mußte leider aus persönlichen Gründen gelöscht werden :cry:
Tut mir leid!
Hoffe das genügend Leute beim Butschke zusammenkommen(sieht ja nicht schlecht aus) und wünsche euch viel Spaß.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron