DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2007 - KÖLN - 22.-23. September




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon helausv » 11.09.2007, 17:18

so jungs, die vorfreude steigt so langsam......endlich wieder kickoff seit einem jahr pause-auch wenn ich nur mit einer hand antrete, ich gebe mein bestes!! :fb3:

thomas k.sucht schon wieder eifrig nach ausreden: "ich finde meinen joystick nicht mehr......ohne den kann ich gar nicht spielen!" na gut, so kennen und lieben wir dich, 8:0-vorrundenopfer!!! :twisted:

ausblend:

und jungs, beim real-fussball samstag abend spielen wir auf jeden fall gemeinsam gegen italien und frankreich: wir müssen revanche nehmen für die wm 2006.....ich bin immer noch nicht über unser halbfinal-aus gegen italien weg!! :smilemp5_1ani da wäre doch beser trinidad und tobago eingezogen, die hätten es eher verdient!

einblend:

so long, das wird ein spass und geschwächelt wird nicht, freitag und samstag abend ist kölsch-pflicht für alle!!!! :n8: :sauf:

gruß sv
KO2 DM 2005 Homburg

Thomas K - Stefan V 0:8
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

von Anzeige » 11.09.2007, 17:18

Anzeige
 

Beitragvon ThomasK » 12.09.2007, 18:06

Auch in der neuen Printausgabe der AmigaFuture ist die Kick Off DM aufgeführt! 8)

@ SV: Ich fahr mit Dir mit. Würd sagen wir telefonieren nochmal!
Übrigens hab ich meinen Joystick wieder gefunden. Muss nur noch das Kabel und einen Microschalter erneuern. (Will ich schon seit Mailand machen :oops: :oops: :oops: )
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 13.09.2007, 14:03

So Männer - zieht Euch warm an! Wir haben noch zwei Teilnehmer hinzubekommen :)

Neben einem Internationalen Stargast der nicht genannt werden möchte, kommt auch Volker B zur DM der hier seine Premiere in der Kick Off Szene hat...

Ohhhh wie schöööön, ohhhh wie schööön...

28 Teilnehmer bis heute! Ich hatte die ganze Zeit mit 8 Amigas geplant, sollte aber langsam doch auf 10 Amigas gehen. Sonst wird es am ersten Tag ein wenig knapp mit der Zeitplanung (Fussball).

Ich werde nochmal ein paar Leute anmailen wegen AMigas. Falls jemand noch einen beisteuern kann - immer gerne...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon helausv » 14.09.2007, 09:20

Sascha hat geschrieben:So Männer - zieht Euch warm an! Wir haben noch zwei Teilnehmer hinzubekommen :)

Neben einem Internationalen Stargast der nicht genannt werden möchte, kommt auch Volker B zur DM der hier seine Premiere in der Kick Off Szene hat...

Ohhhh wie schöööön, ohhhh wie schööön...

28 Teilnehmer bis heute! Ich hatte die ganze Zeit mit 8 Amigas geplant, sollte aber langsam doch auf 10 Amigas gehen. Sonst wird es am ersten Tag ein wenig knapp mit der Zeitplanung (Fussball).

Ich werde nochmal ein paar Leute anmailen wegen AMigas. Falls jemand noch einen beisteuern kann - immer gerne...


kann meinen amiga samt monitor mitbringen und in deinen fundus fließen lassen, wenns brennt, kein thema--sag mir nur kurz bescheid. :wink:

gruß sv
KO2 DM 2005 Homburg

Thomas K - Stefan V 0:8
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

Beitragvon Sascha » 14.09.2007, 09:53

helausv hat geschrieben:kann meinen amiga samt monitor mitbringen und in deinen fundus fließen lassen, wenns brennt, kein thema--sag mir nur kurz bescheid. :wink:

gruß sv


Das wäre super! Vielen Dank!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 14.09.2007, 10:29

Kleines Update:

Wir haben jetzt 20 (!) Teilnehmer für das Indoor-Fussball-Event am Samstag Abend. Ich habe noch einen zweiten Platz reserviert. Können also ein gepflegtes Turnier mit 4 Mannschaften durchziehen :)

Es handelt sich dabei um das Sportcenter-Kautz in der Rhöndorfer Straße 10-13 / Köln.

Was das KO-Turnier betrifft:

Es sieht alles nach folgendem Modus aus: Am ersten Tag die Gruppenphase mit 2 Gruppen (ca. 14 Spieler/Gruppe). Die besten 8 der jeweiligen Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde und spielen das erste SPiel der Endrunde (K.O.-System mit ausspielen der Platzierungen) über Kreuz gegeneinander. Jeder hat also genau 8 Spiele gegen 4 Gegner.

Diejenigen die sich nicht für die Endrunde Qualifizieren spielen natürlich auch am 2. Tag die Plätze 17 bis XX aus. Der genaue Modus richtet sich nach der Zahl der Teilnehmer aber ich denke mal eine normale Liga wo jeder gegen jeden spielt.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 16.09.2007, 16:01

Tach Jungs
Gute Nachricht für euch, ne schlechte für mich:
Ich werde nicht am Turnier teilnehmen, da ich an diesem WE auf einer Fortbildung sein werde.:n20:
Ich wünsche allen ein gutes Turnier, natürlich drücke ich besonders der Saarland-Fraktion die Daumen.
Jungs macht mich stolz!!!!!!! :n3:
:n8: Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 19.09.2007, 09:42

Das ist natürlich schade, aber der Orti wird schon wissen warum er kneift! Ich bin auf alle Fälle gut in Form und werde den Titel des Deutschen Meisters nach Hause holen!

Und außerdem haben wir Ersatz in Form einer weiblichen Teilnehmerin :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 19.09.2007, 13:55

Aufgrund der neuen Situation wird nun Stefan V auf Nummer 1 in seiner Gruppe gesetzt :) Gianni ist entsprechend in seiner Gruppe auf 1 gesetzt. Sollten sich beide in Ihrer Gruppe und der KO-Phase durchsetzen, würden sie somit das Finale austragen.
Aber da haben ich und einige andere natürlich etwas dagegen ;)

Übrigens:

Deutscher Meister ist der bestplatzierte Deutsche.
Der Sieger des Gesamtturnieres (mutmasslich der Gianni) darf sich dann German-Open Sieger nennen.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon helausv » 19.09.2007, 14:47

Sascha hat geschrieben:Aufgrund der neuen Situation wird nun Stefan V auf Nummer 1 in seiner Gruppe gesetzt :) Gianni ist entsprechend in seiner Gruppe auf 1 gesetzt. Sollten sich beide in Ihrer Gruppe und der KO-Phase durchsetzen, würden sie somit das Finale austragen.
Aber da haben ich und einige andere natürlich etwas dagegen ;)

Übrigens:

Deutscher Meister ist der bestplatzierte Deutsche.
Der Sieger des Gesamtturnieres (mutmasslich der Gianni) darf sich dann German-Open Sieger nennen.



dass gianni ganz vorne dabei sein wird, ist klar.... :!:

dieses jahr sollten wir versuchen, thomas k.endlich mal nach vorne zu hieven, er muss ja auch mal was erreichen :lol:
das dies schwer wird, steht ausser frage, aber lasst es uns probieren...

ich nehme dann tatsächlich nach einem jahr(!!) den stick mal wieder in die hand und versuche, einigermaßen mitzuhalten, ich freu mich auf ein tolles wochenende!! :P

bis bald!!
KO2 DM 2005 Homburg

Thomas K - Stefan V 0:8
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

Beitragvon ThomasK » 19.09.2007, 18:34

Ach SV, ich drück Dir ja alle Daumen, dass Dein Comeback gelingt!
Über mich brauchst Du Dir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ich will das Shirt of shame. Sonst nix. :!:

P.S: Auf www.amigajoker.de werden die Infos von Sascha über die Kick Off DM erwähnt!
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 20.09.2007, 11:01

So, ich wäre dann auch fit für´s Wochenende :D .

Das fehlen von Michael O. ist natürlich ein herber Rückschlag, aber wir wollen nicht jammern, sondern aus der Not eine Tugend machen. Die Nationalmannschaft hat ja in der jüngsten Vergangenheit mit ihrer Notelf auch überzeugen können.

Aufgrund meiner letzten Spiele gegen Sascha und seinem Abschneiden in England würde es mich nicht wundern, wenn er als bester deutscher Spieler aus dem Turnier hervor ginge.

Ich freue mich auch ganz besonders auf das Indoor Gekicke. Ich habe mir extra eben noch neue Hallenschuhe gegönnt :D . Da Annett am Wochenende leider nicht dabei sein kann, hätte ich übrigens auch noch 3 Plätze im Auto frei.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sascha » 20.09.2007, 11:59

Jan K ist als weiterer Spieler zu unserem Event hinzugestossen 8)
Mit unserer Kick-Off-Amazone Dési und dem Jan konnten wir damit die Last Minute-Ausfälle wieder kompensieren.

Außerdem kommt der Gunther am Sonntag mit hinzu! Er wird dann in der Gruppe mitspielen welche sich nicht für die Finalrunde qualifizieren konnten.

@Oliver
Schön von Dir zu hören. Dein Email-Provider lehnt es aus irgendwelchen Gründen ab Emails von kickoff2.com zu empfangen (This Domain is not allowed blah blah). Das wird dieser Jahr extrem spannend im Kampf um die Krone. Schon der erste Tag wird entscheidend, weil es durchaus passieren kann, dass das Halbfinale aus 3 Deutschen und Gianni besteht. Ich gehe mal davon aus, dass der Landsmann der gegen Gianni spielt dann eher schlechte Chancen auf den DM-Titel hat ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Oliver St » 20.09.2007, 12:51

@Sascha: Hmm, ist ja eigenartig. Welche Adresse hast Du denn benutzt? Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich dabei um olli@gothicparadise.de handelt. Die Adresse existiert seit Anfang des Jahres schon nicht mehr. Meine GMX Adresse, die ich auch hier in meinem Profil stehen habe, sollte eigentlich keine Probleme machen.

Das ist ja krass, daß Desi jetzt auch mitmischt. Wie hast Du das denn geschafft sie zu überreden? Vielleicht kannst Du mir ja mal den einen oder anderen Tipp geben, wie ich Annett auch dazu bringen kann :D .

Ich stappel in diesem Jahr mal eher tief und bin froh, wenn ich es unter die ersten 10 schaffen sollte. Zu hohe Erwartungen an mich selbst tun mir nicht gut, wie die letzte WM gezeigt hat. Letztlich steht für mich aber jetzt auch eher der Spaß im Vordergrund.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sascha » 20.09.2007, 14:33

Naja, die Dési ist ja schon ein Kick-Off Veteran mit 3 Turnieren (letzte DM in Kelkheim und die beiden Turniere an dem Folgetag).

Also der Spass steht immer im Vordergrund. Wenn man da locker an die Sache rangeht ist meistens sogar das Ergebnis besser. Je mehr man ein Spiel gewinnen will, desto verkrampfter wird man. Daher sind die Spiele gegen eine übermächtigen Gegner meist auch spielerisch die besten. Man "muss" dann ja nicht mehr unbedingt jedes Tor machen - und schon fallen sie :)

Ich habe wirklich an die von Dir erwähnte Email geschrieben...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron