DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2007 - KÖLN - 22.-23. September




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Sascha » 06.07.2007, 08:33

... also ich will Dich nicht unter Druck setzen, Stefan, aber ich habe Dich mal als bestätigt eingetragen! :)

Der Thomas braucht dringend mal wieder eine Abkühlung. Mein 6:0 gegen ihn im Freundschaftsmatch in England hat ihm wohl noch nicht genügt :lol:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 06.07.2007, 08:33

Anzeige
 

Beitragvon helausv » 06.07.2007, 08:45

Sascha hat geschrieben:... also ich will Dich nicht unter Druck setzen, Stefan, aber ich habe Dich mal als bestätigt eingetragen! :)

Der Thomas braucht dringend mal wieder eine Abkühlung. Mein 6:0 gegen ihn im Freundschaftsmatch in England hat ihm wohl noch nicht genügt :lol:


davon hat er mal wieder nix erzählt!!!!!!!!!
na dann komm ich!!!! thomas hat sich gestern abend mal wieder so die säcke voll gemacht, dass ich ihm tragen helfen musste..... 8)

diesmal habe ich ihm versprochen, dass er einen zwei-tor-vorsprung kriegt.....vielleicht lass ich ihn in der vorrunde auch am eis lecken und gewinnen. :shock:
KO2 DM 2005 Homburg

Thomas K - Stefan V 0:8
helausv
Auswechselspieler
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2005, 07:33

Beitragvon ThomasK » 06.07.2007, 14:13

- "Der Thomas braucht dringend mal wieder eine Abkühlung. Mein 6:0 gegen ihn im Freundschaftsmatch in England hat ihm wohl noch nicht genügt :lol:"

FREUNDSCHAFTSSPIEL :!: Mein letztes Spiel in England, nachdem ich eigentlich geistig schon beim Rückflug war! Ich hab halt nicht so eine Kondition wie MichaelO und Sascha, die noch immer am zocken waren als die Hälfte schon zu hause war. Wie ging das echte Spiel nochmal aus?...

- "davon hat er mal wieder nix erzählt!!!!!!!!!
na dann komm ich!!!! thomas hat sich gestern abend mal wieder so die säcke voll gemacht, dass ich ihm tragen helfen musste..... 8) "

Immer wieder gerne SV. Aber es scheint ja gewirkt zu haben. Also hat die Kick Off Gemeinschaft es mir zu verdanken, dass Du dabei bist?!! Hab ich ja mal wieder gut gemacht! :lol:

- "diesmal habe ich ihm versprochen, dass er einen zwei-tor-vorsprung kriegt.....vielleicht lass ich ihn in der vorrunde auch am eis lecken und gewinnen. "

Ach SV freu ich mich auf das Turnier... Wobei wir wieder beim Vergleich mit dem FCS wären. Wie war das nochmal? Aufsteigen, gewinnen? haha, ABSTIEG, verlieren! Erinnert mich irgendwie an Dich!
Und behalte Dir das 8:0 bitte lange in Erinnerung. Es wird der letzte Sieg gegen mich gewesen sein. :twisted:

P.S: @HelauSV: Das mit dem Punktevorsprung hab ich Dir gestern abend versucht zu erklären, aber Du hast ja mal wieder nicht zugehört. Warst so geschockt weil "Jesus he knows me" nicht lief. Du armer. Dabei hab ich Dir von Anfang an gesagt, dass sie es nicht spielen werden. Genau wie ich Dir von Anfang an sage, dass Du bei der DM keine Chance gegen mich haben wirst! :twisted: Hör doch mal auf einen erfahrenen Lehrer. Ich glaube Du solltest nochmal in die Schule gehen. Und zieh unser Berufsbild hier nicht so runter. Wir sind in der Überzahl. Es kann ja nicht jeder wie Du den ganzen Tag rumfahren, shoppen gehn und im MC Donalds sitzen, gelle...
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 07.07.2007, 15:11

Es ist leider noch nicht 100%ig spruchreif. Aber wie es aussieht können wir mit einer massiven Beteiligung aus Mailand rechnen 8)

Ich werde die Tage (vielleicht sogar heute oder morgen) eine Mailing-Aktion starten. Das wird hoffentlich den ein oder anderen Deutschen reaktivieren...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 07.07.2007, 17:47

Eine Beteiligung aus Mailand wäre super und würde mich persönlich besonders freuen, da ich dann wenigstens mal den ein oder anderen ernst zu nehmenden Gegner bei der deutschen Meisterschft hätte. :n14:
Allerdings müssten wir dann überlegen, ob wir nicht auch das Turnier im Ligamodus durchführen, da wir nur dadurch auf die bestmögliche Weise die Plätze der deutschen Teilnehmer bestimmen können. Denn falls jemand das Glück hat beim herkömmlichen Turniermodus im Achtelfinale auf Gianni zu treffen, ist er vermutlich ausgeschieden (es sei denn, es handelt sich um mich :wink: ), während ein anderer Teilnehmer irgend ne Lusche wie Thomas K :twisted: im Achtelfinale hat und sicher weiter kommt.
Mein Vorschlag lautet daher, dass wir das England-System übernehmen, auch wenn ich eigentlich lieber mit Ausscheidungsrunden spiele. Hängt natürlich auch von der Treilnehmerzahl ab, es sollten nicht mehr als 20 sein, sonst wird das wieder zu viel.
Falls jemand nen besseren Vorschlag hat, bitte vorbringen!
:n8:
Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 07.07.2007, 17:53

Hmmm... Interessanter Gedanke. Aber man kann das auch mit dem K.O.-Modus fair regeln:

Angenommen wir hätten zwei Gruppen mit jeweils 12 Spielern (=24 Teilnehmer insgesamt).
Die jeweils besten 8 kommen in die K.O-Phase (die anderen spielen die Plätze 17-24) unter sich aus. Dabei trifft die #1 der Gruppe A (Gianni) auf die #8 der Gruppe B (ThomasK) :)
Die #1 aus Gruppe B (nach Deiner Rechnung DU, nach meiner Rechnung ICH) kann erst im Finale auf Gianni treffen. Die #2 erst im Halbfinale.
Das ist denke ich fair.

Außerdem werden die Plätze 1-3 Gold/Silber/Bronze der German Open bekommen. Der bestplatzierte Deutsche darf sich "Deutscher Meister" nennen.
Das wäre zumindest mein Vorschlag. Genaueres können wir sowieso erst diskutieren wenn wir genau absehen können wieviele Teilnehmer wir haben. Ich hoffe durchaus auf >20

P.S. Habe soeben das Rundmailing verschickt. >100 Addressen haben wir in unserer Datenbank. Hoffentlich kribbelt es bei dem ein oder anderen noch in der Kick Off-Hand :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 07.07.2007, 18:09

Prinzipiell stimme ich deinem Vorschlag zu insbesondere wenn wir sowieso mehr als 20 Spieler werden.
Das Ligagespiele nimmt auch sowoeiso ein bisschen den Reiz eines Turniers. Außerdem werde ich erst richtig gut, wenn alles oder nichts gespielt wird :wink: (Thomas wird dann allerdings so nervös, dass er noch schlechter als sonst spielt :flush und SV ist glaube ich noch ein wenig traumatisiert von den vergangenen Jahren - ich nehme an er gibt freiwillig auf, sobald er auf mich trifft :n20: )
:n8:
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon ThomasK » 07.07.2007, 18:14

:n69: :n69: :n69:

:n14: :n14: :n14: :n14: :n14:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 10.07.2007, 14:52

Habe eben mit Frederic B einen neuen Spieler zu der Liste der angemeldeten Spieler hinzugefügt! Kölner Lokalmatador 8)

Es haben sich auch schon einige andere Interessenten gemeldet. Hoffe in den nächsten Tagen noch einige Namen hinzufügen zu dürfen...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 11.07.2007, 11:44

Habe jetzt auch den Frank F in die Liste eingetragen 8)
Er hat den "Best-Newcomer-of-WC-2005" gewonnen (alle Spieler die bei der WM ihr erstes Turnier hatten).

... und er hat Thomas K in der Vorrunde hinter sich gelassen :lol:


EDIT
Jetzt hat sich auch Markus Ha angemeldet. Er hat zwar schon länger kein Kick Off mehr gespielt, aber ich habe ihm versprochen, dass wir ihn bis dahin fit bekommen :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 11.07.2007, 12:33

Okay Mädels - zieht Euch warm an :)

Die Nummer 1 der aktuellen Kick Off Weltrangliste wird nach Köln kommen!

Gianni T

zusammen mit

Sandro T und Alessandro Cu

Das sind keine leichten Nüsse die da zu knacken sind. Aber wie alle Mailänder sehr entspannte und sympathische Jungs. Das wird der Hammer!!!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon MarkusHa » 13.07.2007, 12:15

Hey Sascha,

wenn ich für die DM "confirmed" bin, dann aber auch bitte für das echte Fußball-Event :-)...

Gruß, Markus
MarkusHa
Zeugwart
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2007, 12:13
Wohnort: Oberursel

Beitragvon Sascha » 13.07.2007, 12:53

@Markus Ha

Habe ich sofort nachgeholt! Hoffentlich ist bis dahin Dein Oberschenkel wieder fit. Vielleicht schaffen wir es vorher ja noch mal zu spielen (also echtes Fussball). Meine Traumpässe auf Dich werden auch weiterhin der SChlüssel zum Erfolg sein :)

P.S. Ich habe eigentlich nur leichten Muskelkater von gestern. Treppensteigen ist bissi ätzend!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 17.07.2007, 11:48

Ich durfte eben 4 neue Spieler hinzufügen 8)

Es sind:

Robin H
Denis H
Alexander M
Kai H

Das wird wieder eine würdige DM!!!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 18.07.2007, 10:00

... und es geht munter weiter! Durfte eben auch noch mit "Thomas Ni" einen weiteren neuen deutschen Spieler hinzufügen. 8)


EDIT:

Und heute darf ich den ersten Spieler aus Frankreich eintragen:

Laurent L ist wie im letzten Jahr dabei :D
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron