Deutsche Meisterschaft 2005




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Deutsche Meisterschaft 2005

Beitragvon Sascha » 24.07.2005, 20:04

Auch wenn es schon ein bisschen länger her ist: Wollte nur nochmal sagen, dass ich die DM super geil fand! Die Athmosphäre in der Hütte war wirklich einmalig und dadurch dass wir doch relativ wenige Teilnehmer waren, war es schon fast familiär :)

Habt Ihr eigentlich die Bilder in auf kickoff2.com zu der DM gesehen? Ich finde die Idee (war die vom Thomas?) mit den Portraitbildern ziemlich genial. Einige sehen da echt aus wie Hanuta-Abziehbildchen - vor allem der Jörg ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 24.07.2005, 20:04

Anzeige
 

leistungsgerechtes Endergebnis

Beitragvon Michael Muuu » 25.07.2005, 14:29

Servus Jungs!

Auch von meiner Seite aus...Die DM war klasse!!!
Sportlich gesehen ist mein Fazit das sich spielerische Klasse einfach durchsetzt. Auch wenn einige über Anstoßtore wie Waschlappen jammern.
Weltmeister oder Deutschermeister wird man durch diese Tore nicht.
Leider :cry:

Mein 6. Platz zum Beispiel spiegelt ja auch deutlich wider, dass ich besser als der 7. bis 10. Platz bin....Wer wurde nochmal 7.? Ach, by the way schönen Gruß an Jörg :wink:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Re: leistungsgerechtes Endergebnis

Beitragvon Sascha » 25.07.2005, 16:34

RCoxformelyknownasMichael hat geschrieben:Auch wenn einige über Anstoßtore wie Waschlappen jammern.


Ich nehm das einfach mal persönlich! Also wenn man sich im Schweiße seines Angesichtes Tor um Tor erkämpft, schmerzt so ein schnödes Anstoßtor nuneinmal - was sage ich "ein" es waren "drei" in einem Spiel! :shock: Das nagt - aber ich muß wohl halt an meinem Block arbeiten!!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Pansen » 10.08.2005, 13:41

Na ich seh das mal sportlich...bei der WM werde ich wieder vor dir stehen..und ansonsten bin ich in jedem Fall 6. der Herzen!!!!! Man denke nur an die Gruppenspiele 8) ...
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron