UK-Champs - Englische Meisterschaften - 30.6. - 1.7.2007




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

UK-Champs - Englische Meisterschaften - 30.6. - 1.7.2007

Beitragvon Sascha » 23.04.2007, 12:07

Dieses Jahr finden die englischen Meisterschaften an dem Wochenende vom 30.6. bis 1.7.2007 in Reading (Nähe London) statt. Es sind natürlich auch internationale Gäste eingeladen...

Das heisst: Wir können uns für die Schmach von Mailand (Robert S besiegt alle Deutschen Teilnehmer - singend mit England-Flagge um die Schultern ;) ) revanchieren. Diesmal können wir die Engländer auf ihrem eigenen Boden schlagen und wäre es nicht schön wenn der Englische Meister 2007 aus Deutschland kommen würde!? :shock: :lol:

Jedenfalls sind wir herzlich eingeladen und die Engländer freuen sich auf uns. Einige wollen sogar nur kommen wenn wir auch dabei sind. Ich glaube der Thomas K könnte sogar Eintritt für seine Spiele verlangen ;)

Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn sich ein paar Leute finden die mitkommen. Nach London gibt es ja genügend Billig-Flüge. Ich werde wohl auch noch mal ein Rundmail starten, ansonsten könnt Ihr Euch hier einfach anmelden...

Weiter Infos gibt es im offiziellen Thread:
http://www.ko-gathering.com/phpbb2/viewtopic.php?t=13382

P.S. Wir sollten irgendetwas planen um die Stimmung noch etwas anzuheizen und uns für Mailand zu revanchieren :) Zumindest Deutsche Flaggen auf den Wangen und an der Wand sollten drin sein...
Für Leute die noch nicht dabei waren: Das ist alles in einer äußerst entspannten und humorvollen Umgebung, die Engländer freuen sich wirklich auf uns...

BESTÄTIGTE TEILNEHMER:

1. Sascha W
2. Wolf H
3. Michael O
4. Thomas K
5. Michael Mu

6. Peter S (eventuell)
Zuletzt geändert von Sascha am 30.04.2007, 15:23, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 23.04.2007, 12:07

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 23.04.2007, 13:47

Noch einige Infos bezüglich Kosten:

1. Flug

Zur Zeit (Stand 23.04.2007) kostet der Flug von Frankfurt-Hahn nach London/Stansted Hin und Rück 16€ + Gebühren! Also möglichst bald zusagen und wir kommen für schmales Geld über den Kanal...

2. Hotel

Es gibt (ausschliesslich) 3-Bettzimmer zum Preis von umgerechnet ca. 80€ pro Zimmer und Nacht (= 27€ Pro Kopf).

Ich denke es würde darauf hinauslaufen, dass wir am Freitag Abend anreisen und Sonntag Abend zurück...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 24.04.2007, 21:02

Hab grad mal mit Michael O. gesprochen. Da der Termin mitten in den Sommerferien liegt wäre es an sich kein Problem. Es sei denn die Urlaubsplanung kommt dazwischen. Die steht nämlich noch net 100%.
Also zu oder absagen kann ich erst nachdem meine Urlaubsplanung steht. Und die hängt von einigen Freunden ab mit denen ich in den sonnigen Süden will. Schaun mer mal... Ich würd auch aufs Eintrittsgeld verzichten :wink:
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 25.04.2007, 08:05

Na das hört sich doch gut an... Versucht den Termin irgendwie "frei" zu bekommen. Weil das wird bestimmt extrem spassig mit den Engländern. Und wenn der Michael O kommt, machen sich die Engländer in die Hose ;)

Ich trage Euch mal als "wahrscheinlich" ein... Was ist mit dem Stefan? Lange nichts mehr von ihm gesehen... Langsam müsste sein Geheimtraining doch beendet sein!?
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 26.04.2007, 06:07

Nach meinen derzeitigen Kenntnissen würde es mitten in den Urlaub fallen. Da ein Freund genau da 2 Wochen Urlaub (in denen wir wegfliegen wollen) bekommt. Hat mich gestern abend davon in Kenntnis gesetzt. :( Naja, er schaut mal ob er was ändern kann...

Stefan? Ja keine Ahnung. Hab auch länger nichts richtiges gehört. Ausser mal so ein Kurzanruf von zwischendurch. Ich glaube der ist im Dauertrainingscamp und hat erstmal keine Zeit mehr für uns! ;-)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 26.04.2007, 10:20

Na hoffentlich kann Dein Kumpel das noch ein bisschen schieben. Ansonsten müssen wir Dich aus Mallorca einfliegen lassen ;)

Ist der Orti auch bei Euch im Urlaub dabei? Oder könnte er evtl. trotzdem Zeit haben? Er müsste ja nur am FR bis Frankfurt fahren. Nach Hahn fahren wir dann ja gemeinsam von mir aus...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon ThomasK » 26.04.2007, 13:32

Nee Orti ist nicht dabei. Aber bei ihm steht die Planung auch noch nicht so wirklich.
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 29.04.2007, 20:45

Tja, Robert soll sich mal warm anziehen! Ich sag nur Revanche! Zwar hab ich seit Mailand fast nicht mehr gespielt, aber egal. Für Robert reichts! :twisted: :wink: :wink:

Wir werden wohl am Start sein, wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt!

Hab gestern mit Orti festgestellt, dass wir uns völlig getäuscht haben. Da sind noch gar keine Ferien!
Sascha sag mal bescheid wie wir das mit dem Flug machen... :-)
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Sascha » 30.04.2007, 09:35

Jungens, das ist SENSATIONELL! :)
Der Muuu hat mir heute früh auch zu 100% zugesagt. Ich würde vorschlagen, dass ich den Flieger bei Ryanair buche. ABflug wäre dann
am Freitag am späteren Nachmittag und Sonntag-ABend zurück.

Am besten ich rufe Dich mal an und wir klären das am Telefon. Das wird er Hammer!!! :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

hört sich dumm an...is aber so

Beitragvon Michael Muuu » 01.05.2007, 13:37

Hi Jungs, lange lange Zeit habe ich hier nicht reingeschaut und seit 3 Wochen schaue ich unregelmäßig vorbei und bis jetzt fiel mir mein Passwort nicht mehr ein (Klugscheißerhinweis :D die E-Mail Adresse, über die ich mich registriert habe gibt es nicht mehr) und jetzt kam in meinem über 30jährigen Hirn der Geistesblitz...Ich bin so froh, mir ist das passwort eingefallen!!!

An dieser Stelle vielen Dank an Sascha, der mal wieder die community zusammenhält und den Einfall der Teutonen ins angelsächsiche Reich plant!

Da ich in einem hochklassisch besetzten Turnier in Wiesbaden gewonnen habe, orientiere ich meine Ansprüche in England nach oben. Ich freu mich auf euch und England. VG Michael Muuuuu
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 03.05.2007, 09:33

Also - die Flüge und der Mietwagen sind gebucht! Wir werden den Wolf am Flughafen in London aufsammeln und nach Reading mitnehmen.

Ich habe Euch Details zu den Flügen/Kosten gemailt...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 04.05.2007, 08:13

Seit gestern ist das Starterfeld für England noch "einen Tick" hochkarätiger geworden!

Der Gianni Torchio kommt auch!

Also Orti - schön trainieren, es wird noch härter als gedacht. Der Robert meinte auch, dass die Greenway-Brüder wieder besser geworden sind. Naja, vielleicht kann ich ja wieder den Favoriten ein Bein stellen und den Orti knapp gewinnen lassen ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 06.06.2007, 16:24

Es ist geplant am Sonntag vormittag ein kleines 5 gegen 5 "echtes Fussball"-Turnier zu starten. Wer ist alles dabei? Ich denke wir können ein schlagkräftiges Team stellen mit folgender Aufstellung:

Michael O
Thomas K
Sascha W
Michael Mu
Gianni T (bekommt die Deutsche Ehren-Staatsangehörigkeit erteilt)

Wer ist dabei?


Dann wollte ich auch nochmal an die Überweisung von dem Flugticket/Mietwagen-Geld erinnern. Leider ist da zur Zeit noch nichts bei mir angekommen und mittlerweile ist das Geld auch von meinem Konto abgebucht. Schaut bitte nochmal in EUer Postfach...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Michael O » 07.06.2007, 12:40

Die machen wir fertig!
Ich zieh die Schraubstollen an und grätsch sie alle um!:n180:
Wenn wir das nicht gewinnen, beende ich meine KO Karriere! :n53:
:n8:
Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

...

Beitragvon Michael Muuu » 08.06.2007, 11:39

@sascha
Packst Du deine Stollenschuhe ein? Vielleicht sollten wir mal wieder auf unseren Trainingsplatz in Kelkheim-Hornau ein paar Schüße trainieren!?

Übrigens, danke für die Erinnerung...ich habe das Geld jetzt an Dich überwiesen!
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron