DMKO2 2009 in Glinde (HH), 25.-27.9.




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

DMKO2 2009 in Glinde (HH), 25.-27.9.

Beitragvon JanG » 25.08.2009, 09:44

Es gibt eine kleine Plan-Änderung, die hoffentlich nicht zu sehr verwirrt und für euch nicht zu kurzfristig ist. Heiko will natürlich danei sein, daher schieben wir vor seinen Urlaub.

Heiko und ich veranstalten die DM in Glinde bei Hamburg, am 26.9./27.9.
Ein Warm Up/Party Programm für den 25.9. kann geplant werden.
Schlafplätze sind für alle im Haus vorhanden (Pfadfinderheim, also quasi Herberge).

Anmeldungen ab jetzt.

Hilferuf: Wir wollten gestern ins lockere Training einsteigen und fühlten uns wie Maroccaner: Diskette weg, Amiga kaputt.
Wir brauchen also je nach Meldezahlen fleissige HW Unterstützung.
Und ASAP eine aktuelle Disk per Snail Mail!

Und denkt an die Briefwahlunterlagen, am 27.9. ist Bundestagswahl!



Ich werde zu den genauen Details und Meldungen eine Liste pflegen, LInk: http://wiki.janhoo.net/spiele/ko2dm2009
Zuletzt geändert von JanG am 25.08.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 25.08.2009, 09:44

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 25.08.2009, 12:04

Hi Jan,

ui, das ist ja mal 'ne Ansage. Der Termin könnte für mich echt kritisch werden, weil ich an einem Samstag im September als Umzugshelfer zugesagt habe und bei sowas würde ich aus Prinzip ungern kneifen. Ich muß den Termin dafür zu Hause aber nochmal checken.

Jan, lasse mir aber mal Deine Adresse per PN zukommen, dann geht die Diskette morgen noch raus.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 25.08.2009, 13:11

So, ich kann Entwarnung geben bzw. eventuell aufgekommene Hoffnungen auf meine Absage zerstören. Der Umzug findet 2 Wochen vorher statt und somit wird der deutsche Meister versuchen, seinen Titel im hohen Norden zu verteidigen.

Jan, mit der PN ist irgendwas schief gegangen. Zwar bekam ich eine Benachrichtigung über eine neue PN, hier im Postfach war dann aber nichts. Kannst Du die vielleicht nochmal schicken?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon HelmutH » 26.08.2009, 15:02

Damits voll wird hab ich das ganze mal bei AmigaFuture als News und in den Kalender eingetragen. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Heiko W » 28.08.2009, 10:33

verdammt, jan, da geht unser plan nicht auf, durch wahnwitzige terminänderungen die konkurrenten zu dezimieren, dann also doch plan b: auch ruhig mal wieder einen stick in die hand nehmen...und üben, üben...hast du schon die diskette ?

habe übrigen schon ne menge vorfreude, da mein spiel sich herzerweichend weiterhin rückentwickelt, werde ich mich auf eine erweiterte sabbeltaktik vorbereiten, das gibt blutende ohren, das sach ich euch...

also, prepare for doom
so long suckers
heiko w
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

Beitragvon kRadD » 30.08.2009, 07:55

So habe den Termin auch mal auf den Vintage Computer Calendar eingestellt.

Also ich werde kommen, keine Frage.

Erbarme, die Hesse komme

Gruß

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Vintage Computer Calendar

Beitragvon FrankF » 30.08.2009, 11:42

Gibt's einen Link zum Vintage Computer Calendar ?

Ich hab den Eintrag nicht gefunden.

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon kRadD » 30.08.2009, 12:56

- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 30.08.2009, 18:14

Oliver St hat geschrieben:
Jan, mit der PN ist irgendwas schief gegangen. Zwar bekam ich eine Benachrichtigung über eine neue PN, hier im Postfach war dann aber nichts. Kannst Du die vielleicht nochmal schicken?


War das der Jan entschuldt?
Ich habe auch eine Benachrichtigung vom 25.8, aber keine pn im Postfach!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 31.08.2009, 10:00

volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:
Jan, mit der PN ist irgendwas schief gegangen. Zwar bekam ich eine Benachrichtigung über eine neue PN, hier im Postfach war dann aber nichts. Kannst Du die vielleicht nochmal schicken?


War das der Jan entschuldt?
Ich habe auch eine Benachrichtigung vom 25.8, aber keine pn im Postfach!


Ja, wahrscheinlich hat er die an alle geschickt, aber Niemand hat sie wirklich bekommen. Eine sogenannte Phantom PN :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 31.08.2009, 10:02

Wie sieht es eigentlich mit der finanziellen Seite der DM aus bezüglich Startgebühr und eventueller Übernachtung in diesem Pfadfinderheim?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 03.09.2009, 20:35

Werde schon probieren am Freitag in Hamburg zu sein um Funny van Dannen in der Fabrik zu sehen :)

Tschuldigung Jan und Heiko wenn ich euch jetzt ein bißchen in die Organisation rede, aber mein Providerwechsel, der für morgen geplant war geht in die Biensen, und ich weiß dadurch nicht wann ich wieder Internet habe:
- Ich würde sehr gerne Lunge und Teller kennenlernen und bitte reißt euch den Arsch auf noch den Monty aus dem Forum zu bekommen, der wohnt nämlich in Hamburg
- der Thorsten könnte noch eine Liste von allen deutschen Spielern der WM haben, die man anschreiben müßte. Wenn nicht, und ihr habt Lust, den Alkis bescheid geben.
- wäre schön wenn ihr es im gathering posten könntet, vielleicht bereichert ein internationaler GAst die DM

Ich drücke euch die Daumen für eine gelungene Ausrichtung ohne viel Arbeit!
Viel Spaß und bis dann!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon JanG » 03.09.2009, 20:38

Moin

das ist ja fies. Ich wollte auch zu Funny, habe mir dann aber gesagt: ne, an dem Abend bieten wir den Bayern mal eine Kiez nacht an.

Mal sehen wie vol das wird, sonst komme ich auch mit.

Schick mir doch bitte mal per PN LInks zu allen Foren und Leuten, die ich anschreiben müsste, Am Sonntag komme ich dazu die Planungen weiter zu treiben.

Hauptproblem: Wir haben einen Amiga, der andere ist kaputt. Brauchen also mindestens 3x volle Hardware, je nach Andrang auch mehr.
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon volker74 » 03.09.2009, 21:15

JanG hat geschrieben:Moin

das ist ja fies. Ich wollte auch zu Funny, habe mir dann aber gesagt: ne, an dem Abend bieten wir den Bayern mal eine Kiez nacht an.

Mal sehen wie vol das wird, sonst komme ich auch mit.

Schick mir doch bitte mal per PN LInks zu allen Foren und Leuten, die ich anschreiben müsste, Am Sonntag komme ich dazu die Planungen weiter zu treiben.

Hauptproblem: Wir haben einen Amiga, der andere ist kaputt. Brauchen also mindestens 3x volle Hardware, je nach Andrang auch mehr.


Ja wird volles Programm in Hamburg mit Fabrik, Kiez, Hafenstrasse Fischmarkt, aber wir haben ja zwei Abende und da wir ja keine Neulinge sind wird unser Hunger auf ein zweites Mitternachtsturnier nach der DM gestillt sein.
Hardware sollte kein Problem sein, sag ich einfach mal so. 3 Systeme sind Kindergarten! Selbst in Langenfeld hatten wir schon vier aufgebaut.
Die drei wichtigsten Foren(links) sind:
dieses,ko-gathering.com und studivz.de.
Das gathering ist am einfachsten, da mußt du nur posten, die melden sich selber.
Hier solltest du noch den Osnabrückern(Panni,Peter...) eine pm schreiben, weil die hier selten reinschauen.(und wie gesagt den Monty nicht vergessen)
studivz nach der Kick off2 Gruppe suchen(gibt zwei, nimm die größere) und einfach mal schauen wär so inder Gegend wohnt(vielleicht hilft dir der Gunther als Gründer)

Da fällt mir gerade noch ein, schaue hier(auf der Startseite) ins Gästebuch da sind zwei Leute aus Hannover drin(letzter und drittletzter Eintrag) vielleicht klappt es, wenn du denen eine Email schreibst.

Sorry Jan mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben weil ich noch so viel wie möglich retten muß aus dem Webspace bevor ich vom Netz genommen werde :cry:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Pansen » 08.09.2009, 19:30

Alles klar!

Kurzfristig...aber ich versuch mal die Jungs an den Start zu kriegen!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Nächste

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron