DMKO2 2009 in Glinde (HH), 25.-27.9.




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Monty » 29.09.2009, 23:37

Ach ja, in meinem Amiga steckt noch die Diskette mit der Turnierversion, die an dem Abend gespielt wurde. Will die noch jemand zurückhaben? (Thorsten?)
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 29.09.2009, 23:37

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 01.10.2009, 15:38

Oliver St hat geschrieben: Aber ich denke, auch Volker kann mit seinem 3. Platz sehr zufrieden sein, hat er sich doch im Vergleich zum Vorjahr um 2 Plätze verbessert und steht somit vor Panni und Thorsten.


Da ich auch noch vor dem Jan stehe habe ich mich sogar um drei Plätze verbessert, weswegen ich sehr zufrieden sein könnte wenn ich mir nur die Platzierung angucken würde. Bin ich aber nicht!


Alles hatte gut angefangen...
Nette Location und Jan und Heiko sind super Gastgeber, so daß man sich direkt heimisch fühlt. Sofort den Amiga aufgebaut und mich gefreut, daß seine Ports wieder funktionierten im Gegensatz zum Tag vorher in Königswinter. Auch mein Hauptjoystick arbeitete wieder perfekt und die beiden konnten meine ruhige, gutgelaunte und relaxte Art KO2 zu spielen kennenlernen. Leider waren sie die letzten :(

Es wurde schlimmer...
nicht dadurch das Thorsten, Jan und Frank eintrafen, aber mein Joystick hatte beim Mitternachtsturnier erste Aussetzer, die so arg wurden, daß er gewechselt werden mußte. Zum Glück hatte ich meinen Ersatzjoystick dabei der mir 20 Jahre lang treue Dienste geleistet hatte und nur nicht mehr gespielt wurde weil er einfach kein Feingefühl zuläßt. Mit den Gedanken sich dann ebend auf Platz vier zu bolzen bei der DM und ein bisschen Hoffnung auf eine Wiedergenesung meines favorisierten Spielgerätes ging es um 5 Uhr morgens ins Bett.

Das Inferno naht...
die restlichen Spieler auch. Schnell wird klar, daß wieder eine lustige Runde zusammen gekommen ist! Nur mein Hauptjoystick ist unlustig und verweigert weiterhin jeglichen Dienst, aber ich habe ja Ersatz und kann mich der Funcupgruppe fernhalten.
Jan und Carsten nicht, sie mußten sogar ins Game of Shame und das ist gut so, denn trotz wiedrigen Platzverhältnissen boten sie klasse Kick off, so daß man mit Fug und Recht behaupten darf, hier haben die Zuschauer das beste Game of Shame aller Zeiten gesehen!
Wobei Peter ein gutes Spiel gegen mich machte(da wären einige Schnäpperken drin gewesen, leider aber kein Punkt für ihn) reichte es nur den Fun Cup zu komplementieren. Dieses wurde ihn aber durch ein Ständchen auf der Gitarre versüßt.
Der Wolf genoß es musikalisch sich den letzten Viertelfinalplatz ergatter zu haben, weswegen ihn die Niederlage gegen mich auch nicht weiter störte.
Ja, der Tom hat mich irgendwie an meine erste DM erinnert :)
Plötzlich da, dann wieder weg, vom Kick off Fieber infiziert aber zurückgekommen. Wenn der sein ganzes Potenzial abruft wird er ein ganz großer, auch wenn er das mit 2,08m und einen Turniersieg eigentlich schon ist. Diesmal konnte ich mich noch mit 8:3 durchsetzen, wobei es lange offen war.
Die große Sabbelorgie war von Heiko angekündigt! Sie wurde aufgrund seiner Abschlussschwäche im Laufe des Spiels aber immer zaghafter. So konnte ich eine weitere Revanche für die verpasste Achtelfinalteilnahme bei der DM2007 nehmen.
Der Thorsten ist ein würdiger Nachfolger meines sechsten Platzes vom letzten Jahr. :P Auch wenn ich glaube er hat schon ein bißchen mit Platz 5 spekuliert als er mir seinen Joystick zur Verfügung stellte :wink: Wie nahe wir beieinander liegen zeigte das sehr knappe 3:2 in der Vorrunde.
Wer den Grottenkick zwischen Frank und mir gesehen hat, muß sich verwundert die Augen gerieben haben, daß wir unter den ersten vier in der Vorrundentabelle waren. Immerhin haben wir beide einen Punkt bekommen anstatt direkt disqualifiziert zu werden. Zum Glück konnte der Frank sich noch steigern und so den Gipfel erklimmen.
Glückwünsche an den neuen Deutschen Meister :bravo: :bravo: :bravo:

Der Supergau...
Das Viertelfinale gegen Jan, meinen Angstgegner der mir schon zuvor das Fürchten gelernt hatte. Gerne wäre ich diesen Spiel aus dem Weg gegangen aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Das Spiel fing gut für mich an! Druck gemacht aber nur ein Tor! Das sollte sich rächen, denn Jan nutzt seine Chancen unterdessen eiskalt. So fiel dem Spielverlauf nicht ganz gerecht aber verdient der Ausgleich.
Was dann folgte war zwar nicht gerade meine Sternstunde, aber naja genug geheult. Jan startet ein Solo im Mittelfeld, plötzlich bricht die Kontrolle über meine Spieler ab, noch hoffe ich das es nur ein kurzfristiger Ausfall meines Ersatzjoysticks ist, schließlich hat er mich mein ganzes lEBEN NOCH NIE IM sTICH GELASSEN. Doch Pustekuchen, ich muß mit Ansehen wie der Gegner durch meine Reihen läuft ohne das ich einschreiten kann. Kurz vor dem Tor fange ich an zu beten, aber der Kick off Hardware-Gott ist dieses Wochenende nicht auf meiner Seite;1:2.
Vollkommen frustiert verleihe ich meinen Gefühlen mit einen leichten Wurf des Joysticks in Richtung Wand ausdruck. Am Rande des Nervenzusammenbruches wird daraus ein ziemlich harter Einschlag in die Schrankwand. Das tat gut und halbwegs bei Sinnen fange ich mich fast schon wieder an zu freuen, daß nichts kaputtgegangen ist und auch niemand in der Wurflinie stand. Doch bei näheren Betrachten ist innerlich alles zerbochen, sowohl in mir als auch im Joystick. Zwei der vier Microschalter sind zerfetzt und auch die Schraubenhalterungen sind herrausgerissen. Ich bin nahe dran weinend nach Hause zu fahren und meiner Kick off Karriere adieu zu sagen. Entscheide mich dann aber mein letztes nationales Turnier doch noch halbwegs mit Würde zu Ende zu bringen, genau wie dieses Spiel. Ab sofort wird noch mal angegriffen auch wenn ich mir keine große Chancen mehr ausrechne, da auch Thorstens zur Verfügung gestellter Joystick in diagonaler Richtung leicht hakt. Danke aber fürs leihen, ich hätte mir an dieser Stelle selber keinen Joystick mehr anvertraut!(Zumindestens wenn man ihn heil zurückhaben möchte) Doch dann ein kleines Wunder, ich kann den ein Tore Rückstand im Rückspiel wegmachen und führe kurz vor Schluß mit zweien, aber Jan ist hartnäckig und macht das 4:3. Verlängerung! In dieser ist das Glück mit 3:2 auf meiner Seite und ich darf zum ersten Mal in den Genuß eines Halbfinales kommen.
Hier wartete Nils, der sein 433 perfekt auf 424 abgestimmt hat.Trotz drei Niederlagen, wo ich nie einen Hauch einer Chance hatte und mich nur mit dreckigen Lobs aus allen Richtungen wehren konnte, ist es schade das man ihn so selten sieht!
Es bleibt das Spiel gegen Panni, wo ich durch eine gewisse Härte(zwei Rote Karten) und vor allem durch eine glänzende Verteidigung, dem Schicksal entgehen konnte in seiner Statistik als leichtester Gegner aufzutauchen :D
Leider bleibt das Gefühl, daß ich anstatt des Pokals lieber meinen Joystick in den Händen halten würde :twisted:

Vielen Dank an alle(auch Florian) und Tschuldigung für meine schlechte Stimmung!

Hamburg hat gerockt :!:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Die Berichte aus dem Gathering

Beitragvon JanG » 01.10.2009, 21:27

Ok guys, no more waiting, here are the results of the german championships 2009, called "Hamburg 5".

Bild
Code: Alles auswählen
       Carsten R  2 - 6  Jan G
         Heiko W  1 - 4  Nils B
        Volker B  2 - 6  Jorg P
      Thorsten B  3 - 1  Wolf H
         Frank F 14 - 1  Peter S
           Jan K  0 - 4  Tom S
         Heiko W  7 - 4  Carsten R
        Volker B  3 - 4  Jan G
      Thorsten B  3 - 5  Nils B
         Frank F  6 - 5  Jorg P
           Jan K  1 - 3  Wolf H
           Tom S  4 - 2  Peter S
       Carsten R  2 - 5  Volker B
      Thorsten B  1 - 1  Heiko W
         Frank F  3 - 1  Jan G
           Jan K  0 - 11 Nils B
           Tom S  2 - 4  Jorg P
         Peter S  1 - 3  Wolf H
      Thorsten B  5 - 0  Carsten R
         Frank F  2 - 2  Volker B
           Jan K  1 - 7  Heiko W
           Tom S  5 - 6  Jan G
         Peter S  3 - 9  Nils B
          Wolf H  2 - 8  Jorg P
       Carsten R  2 - 12 Frank F
           Jan K  0 - 5  Thorsten B
           Tom S  3 - 8  Volker B
         Peter S  2 - 2  Heiko W
          Wolf H  4 - 5  Jan G
          Jorg P  2 - 5  Nils B
           Jan K  0 - 2  Carsten R
           Tom S  2 - 6  Frank F
         Peter S  4 - 3  Thorsten B
          Wolf H  3 - 7  Volker B
          Jorg P  5 - 4  Heiko W
          Nils B  8 - 3  Jan G
       Carsten R  2 - 6  Tom S
         Peter S  5 - 1  Jan K
          Wolf H  2 - 7  Frank F
          Jorg P  4 - 0  Thorsten B
          Nils B  7 - 1  Volker B
           Jan G  1 - 7  Heiko W
         Peter S  1 - 1  Carsten R
          Wolf H  2 - 3  Tom S
          Jorg P  7 - 1  Jan K
          Nils B  6 - 5  Frank F
           Jan G  1 - 2  Thorsten B
         Heiko W  0 - 4  Volker B
       Carsten R  1 - 4  Wolf H
          Jorg P  4 - 2  Peter S
          Nils B  5 - 3  Tom S
           Jan G  3 - 0  Jan K
         Heiko W  4 - 8  Frank F
        Volker B  3 - 2  Thorsten B
          Jorg P  7 - 0  Carsten R
          Nils B  6 - 4  Wolf H
           Jan G  2 - 1  Peter S
         Heiko W  2 - 3  Tom S
        Volker B  7 - 1  Jan K
      Thorsten B  0 - 8  Frank F
       Carsten R  1 - 6  Nils B
           Jan G  3 - 3  Jorg P
         Heiko W  5 - 2  Wolf H
        Volker B  4 - 2  Peter S
      Thorsten B  6 - 3  Tom S
         Frank F  9 - 0  Jan K


Tom S had to leave us before the final round to watch HSV beat Munich ...

So we had Carsten, JanK and Peter deciding who was going to be the shamie and the other 8 going for gold ...

Results of teh final round:

Quarter finals:
Code: Alles auswählen
Nils - Wolf    9:2,   6:2
Frank - Heiko   7—3   7—1
Joerg - Thorsten   5—2   2—2
Volker - JanG   1—2   4—3, 7—4nv


Semi finals:
Code: Alles auswählen
Frank - Joerg  6—2,2—1
Nils   Volker 9—3,10—6      


Final
Code: Alles auswählen
Frank   Nils   7—3   6—0                  

Frank showed the newbee how it is done ...

5 to 8 (Quarter Final losers)
Code: Alles auswählen
Wolf   JanG   1—4   4—4
Heiko   Thorsten   0—1   1—3               


3 or 4
Joerg Volker 2—4

5 or 6
JanG Thorsten 2—0

7 or 8
Heiko Wolf 3—1


The Fun cup (last 3 league results):


Bild

Code: Alles auswählen
       Carsten R  0 - 1  Jan K
           Jan K  1 - 3  Peter S
         Peter S  6 - 1  Carsten R
           Jan K  0 - 0  Carsten R
         Peter S  5 - 1  Jan K
       Carsten R  3 - 4  Peter S


Carsten defeated Jan K in the Game of Shame.

We also played a special cup: the golden sickle. the two most brutal players had to play under G.O.S. conditions, but the game was won by fouls, not goals. Thorsten B defeated (or beat) Jan G in this discipline ...


We made some pictures and of course played some friendlys and the "open hamburg championship", which I will post later.
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Warm Up Mitternachtsturniere

Beitragvon JanG » 01.10.2009, 21:28

Hier die Ergebnisse der Warm-Ups

Hamburg III - 25.9.09

Bild

Code: Alles auswählen
         Frank F 11 - 0  Jan G
           Jan K  1 - 3  Thorsten B
         Heiko W  0 - 4  Volker B
           Jan K  0 - 6  Frank F
         Heiko W  7 - 3  Jan G
        Volker B  9 - 1  Thorsten B
         Frank F  6 - 0  Heiko W
        Volker B  7 - 1  Jan K
      Thorsten B  5 - 5  Jan G
        Volker B  2 - 8  Frank F
      Thorsten B  1 - 5  Heiko W
           Jan G  4 - 0  Jan K
         Frank F  4 - 1  Thorsten B
           Jan G  2 - 2  Volker B
           Jan K  1 - 2  Heiko W
           Jan G  1 - 5  Frank F
      Thorsten B  3 - 0  Jan K
        Volker B  5 - 3  Heiko W
         Frank F 10 - 0  Jan K
           Jan G  2 - 4  Heiko W
      Thorsten B  4 - 4  Volker B
         Heiko W  3 - 10 Frank F
           Jan K  0 - 4  Volker B
           Jan G  3 - 3  Thorsten B
         Frank F  5 - 4  Volker B
         Heiko W  6 - 4  Thorsten B
           Jan K  0 - 3  Jan G
      Thorsten B  1 - 7  Frank F
        Volker B  4 - 2  Jan G
         Heiko W  2 - 1  Jan K


Hamburg IV - 25.09.09

Bild

Code: Alles auswählen

         Jan K  0 - 5  Jan G
       Heiko W  1 - 2  Thorsten B
       Frank F  5 - 2  Volker B
       Heiko W  6 - 2  Jan K
       Frank F  6 - 2  Jan G
      Volker B  2 - 2  Thorsten B
         Jan K  0 - 10 Frank F
      Volker B  5 - 3  Heiko W
    Thorsten B  5 - 2  Jan G
      Volker B  9 - 1  Jan K
    Thorsten B  2 - 6  Frank F
         Jan G  4 - 5  Heiko W
         Jan K  3 - 6  Thorsten B
         Jan G  2 - 2  Volker B
       Heiko W  1 - 3  Frank F
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Hamburg Open

Beitragvon JanG » 01.10.2009, 21:29

Hamburg Open ...

Bild

Code: Alles auswählen

         Jan G  2 - 3  Jan K
       Frank F 10 - 0  Florian T
         Tom S  2 - 1  Thorsten B
       Frank F  8 - 0  Heiko W
         Tom S  5 - 1  Jan K
    Thorsten B  4 - 2  Florian T
         Tom S  5 - 4  Jan G
    Thorsten B  4 - 5  Heiko W
     Florian T  2 - 1  Jan K
    Thorsten B  1 - 5  Frank F
     Florian T  1 - 6  Jan G
         Jan K  0 - 5  Heiko W
     Florian T  1 - 5  Tom S
         Jan K  0 - 9  Frank F
       Heiko W  4 - 4  Jan G
         Jan K  0 - 6  Thorsten B
       Heiko W  1 - 5  Tom S
         Jan G  2 - 2  Frank F
       Heiko W  5 - 1  Florian T
         Jan G  2 - 2  Thorsten B
       Frank F  7 - 3  Tom S
         Jan K  1 - 5  Jan G
     Florian T  0 - 17 Frank F
    Thorsten B  1 - 0  Tom S
       Heiko W  3 - 7  Frank F
         Jan K  0 - 0  Tom S
     Florian T  1 - 2  Thorsten B
         Jan G  5 - 3  Tom S
       Heiko W  2 - 3  Thorsten B
         Jan K  1 - 0  Florian T
       Frank F  4 - 2  Thorsten B
         Jan G  2 - 0  Florian T
       Heiko W  5 - 1  Jan K
         Tom S  9 - 0  Florian T
       Frank F  6 - 0  Jan K
         Jan G  1 - 3  Heiko W
    Thorsten B  4 - 2  Jan K
         Tom S  2 - 4  Heiko W
       Frank F  7 - 3  Jan G
     Florian T  1 - 4  Heiko W
    Thorsten B  2 - 3  Jan G
         Tom S  5 - 3  Frank F
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JanG » 01.10.2009, 21:30

Das ganze natürlich auch bei http://wiki.janhoo.net/spiele/ko2dm2009
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Oliver St » 02.10.2009, 08:37

volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben: Aber ich denke, auch Volker kann mit seinem 3. Platz sehr zufrieden sein, hat er sich doch im Vergleich zum Vorjahr um 2 Plätze verbessert und steht somit vor Panni und Thorsten.


Da ich auch noch vor dem Jan stehe habe ich mich sogar um drei Plätze verbessert, weswegen ich sehr zufrieden sein könnte wenn ich mir nur die Platzierung angucken würde. Bin ich aber nicht!


Achso, stimmt, Du hattest ja im letzten Jahr auch das Spiel um Platz 5 gegen Thorsten verloren und wurdest nur 6. Ja, das ist natürlich bitter, aber ich wollte auch nicht zu sehr in der Wunde bohren :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 02.10.2009, 12:45

Da mach ich mal weiter wo ich bei meinen Joysticks am Wochenende aufgehört habe:
1) im gathering kann ich keine Punkte in den Tabellen erkennen(resize?)
2) ab den Viertelfinalergebnissen schlägt der Alkis bestimmt die Hände über den Kopf zusammen. Da hätten wir auch das Tafelbild posten können :) Ein einheitlicher Stil oder zumindestens das Kürzel vom Nachnamen fehlen.
3)Das Carsten gegen Jan das game of shame gewonnen hat ist kein Ergebniss.

Jetzt aber genug genörgelt :roll:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.10.2009, 14:34

Volker hat da vollkommen recht. Ok, die Tatsache, daß im gathering die Tabelle rechts wegen der vordefinierten Weitenbeschränkung abgeschnitten wird muß man ärgerlicherweise als gegeben ansehen, oder optional die Tabelle im Miniformat posten, aber dann muß man eine Lupe nehmen.

Was die Paarungen nach dem Viertelfinale betrifft, so sollte man Alkis definitiv den Gefallen tun und die entsprechenden Nachnamenskürzel ergänzen, zumal er mit den vielen Königswinterer Turnieren sowieso schon jede Menge Arbeit bekommt. Ebenso braucht er der Vollständigkeit halber, und das sollte in unser aller Sinne Sinne sein, das Resultat vom Game of shame zwischen Carsten und Jan. Wenn das nirgendwo dokumentiert wurde, dann sollte man die beiden einfach fragen wie es ausgegangen ist.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 07.10.2009, 17:49

Oliver St hat geschrieben:
Was die Paarungen nach dem Viertelfinale betrifft, so sollte man Alkis definitiv den Gefallen tun und die entsprechenden Nachnamenskürzel ergänzen, zumal er mit den vielen Königswinterer Turnieren sowieso schon jede Menge Arbeit bekommt. Ebenso braucht er der Vollständigkeit halber, und das sollte in unser aller Sinne Sinne sein, das Resultat vom Game of shame zwischen Carsten und Jan. Wenn das nirgendwo dokumentiert wurde, dann sollte man die beiden einfach fragen wie es ausgegangen ist.


Habe Alkis den Gefallen getan!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 20.10.2009, 10:21

I am now officially PISSED OFF.

This thread breaks pretty much every single one of my rules apart from the handwritten results.

-No indication of the newbies
-In the first stage, some of the players are entered with a full stop after their names
-Norbert becomes Norber
-Standings are cut off, although I recently gave detailed instructions on how to avoid this.
-Results are initially posted with comma seperators, then with '-'

This thread is a complete disaster. Volker was kind enough to PM me with the corrected results, but it's still too much work for me. If Jan is not available, I want someone to rewrite his entire post CORRECTLY (complete with standings that are not cut off).

Apparently people don't give a shit about the time I'd dedicating to the database, and I have to draw the line somewhere.

The Rankings will not be updated until both threads are perfectly corrected.

And if people care about the KOA this has to be done VERY SOON as the world cup is next month.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 20.10.2009, 10:37

Wie vermutet und oben nachzulesen; da haben wir den Salat :(

Kleine Hilfe in Form der handgeschriebenen Ergebnisse:
DM 2009 Hinrude(league) is o.k.!

Quarter finals
Nils B 9 - 2 Wolf H
Wolf H 2 - 6 Nils B
Frank F 7 - 3 Heiko W
Heiko W 1 - 7 Frank F
Joerg P 5 - 2 Thorsten B
Thorsten B 2 - 2 Joerg P
Jan G 2 - 1 Volker B
Volker B 4 - 3 Jan G aftertime 7 - 4


Quarter finals losers
Wolf H 1 - 4 Jan G
Jan G 4 - 4 Wolf H
Heiko W 0 - 1 Thorsten B
Thorsten B 3 - 1 Heiko W

Place 5 or 6
Jan G 2 - 0 Thorsten B

Place 7 or 8
Heiko W 3 - 1 Wolf H

Fun Cup is o.k

Game of shame
Carsten R 4 - 1 Jan K

semi finals
Frank F 6 - 2 Joerg P
Joerg P 1 - 2 Frank F
Volker B 3 - 9 Nils B
Nils B 10 - 6 Volker B

Place 3 or 4
Joerg P 2 - 4 Volker B

final
Frank F 7 - 3 Nils B
Nils B 0 - 6 Frank F


Red marked means please take results from Jans posting, because they are fine.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon JanG » 20.10.2009, 11:39

Moin,

ich war nach "habe Aliks den Gefallen getan" in diesem Thread davon ausgegangen, dass alles gefixt ist. Nachdem jetzt Volker hier für die DM eine aufbereitete Liste gepostet hat (danke dafür!): Muss ich noch irgendetwas tun?
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon volker74 » 20.10.2009, 12:31

JanG hat geschrieben: Muss ich noch irgendetwas tun?

Ja, folgende Dinge bitte im gathering verbessern:
1) das handgeschriebene Wirrwarr mit der obigen Liste austauschen
2) die Tabellen verkleinern(Wie man das macht mit Fixture kann man über einen Link in Alkis posting nachlesen, oder mit imageshack resizen
3) Spieler die zum ersten Mal an einen Turnier teilnahmen als Newbie kenzeichnen
4) Wenn die ersten drei Punkte erledigt sind, dann Alkis eine pm schicken, die die vollen Namen der Neulinge enhält.

Danke!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 26.10.2009, 22:03

Habe gerade im gathering den Jan G gelesen und erfahren das Jan K auch aktiv den Alkis geholfen hat. Vielen Dank dafür Jungs! :) Hat mein Kick off Herz wieder höher schlagen lassen.

Tschuldigung wenn ich denn "Sascha" gemacht habe, aber mein Bild von einer Community ist ebend das man sich gegeneinander hilft und nicht meint soll der Alkis sich doch selber helfen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige

Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron