Deutsche Meisterschaft 25.10.2008 in Wiesbaden




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon kRadD » 30.09.2008, 14:37

Wir setzen dich erstmal auf die Warteliste, es sind ja noch 3 Wochen Zeit.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 30.09.2008, 14:37

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 30.09.2008, 15:22

Ne Warteliste für die DM, ich fass es nicht :n122: , da ist selbst mein Telefonakku in die Knie gegangen, als er das gehört hat :wink:

@Heiko:
Da freue ich mich! Sind doch mir die beiden Spiele von der letzten DM, mein erstes gegen Robin und das Entscheidungspiel wer von uns beiden ins Achtelfinale/Funcup kommt an besten in Erinnerung geblieben :D
Ich werde mich rächen, daß der Jan dein kleinstes Problem ist :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 30.09.2008, 15:24

Ich teile gerne die Toilette mit Dirk. Das kann ja nicht sein, daß wir einem verlorenen Sohn die Türe vor der Nase zuschlagen und ihm somit seine Kick Off Karriere verbauen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Pansen » 30.09.2008, 15:27

Bevor jetzt der Dirk nicht kommen darf, dann setz lieber meinen special guest auf die Warteliste.
Das wird sich erst am 11.10. herausstellen, ob er kommen kann,will, muss....
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon kRadD » 30.09.2008, 15:47

Bis zum 11 wollen wir nicht waren, ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen. Wer ist den der Special Guest?

Mein Tipp: Astrid
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 01.10.2008, 09:48

Die neue deutsche Kick Off Rangliste ist raus!

Deutsche Kick Off Rangliste Oktober 2008

Da nur die BayM dazugekommen ist, bin ich einen Platz nach oben gerutscht. Den größen Sprung hat Robert St. gemacht (4 Plätze)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 01.10.2008, 10:51

Ich bin begeistert. Noch wichtiger ist mir natürlich, meine Platzierung bei der DM zu bestätigen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Heiko W » 01.10.2008, 12:45

So, Ihr Grindhälse,
da mir jetzt die Teilnahme zugesichert wurde bin ich schon mächtig heiß, mal schauen wie uns (Jan G und mir) das Exiltraining bekommen ist, haben wir doch außer den "Hamburg erwacht"- Spielen( zugegebenermaßen nach einem St Pauli-Heimspiel in dem so komische Getränke gereicht wurden, hinterher sagte man mir es hätte sich um Bier gehandelt, tststs...) nur unter uns gespielt, gekämpft, gepöbelt und gehadert...nun bekommt Ihr das ab, da können wir vielleicht wieder eine freundschaftliche Beziehung in Hamburg etablieren...obwohl, wenn ich jetzt schon wieder dran denke wie der mich immer mit seinen ungesühnten finalen Rettungsgrätschen mit "Das Vieh" Cox umbügelt, bekomme ich schon wieder Halsschlagadern wie Trekkerventile, das mit anfreunden lassen wir mal schön bleiben...
Also, Ziele sind:
- vor Jan G landen
- in einem selbstverständlich emotionalen und lauten Match Volker74 abledern
- in der DM Liste klettern
- und natürlich das mein Stick heuilbleibt und nicht wie bei der letzten DM ein Stickwechsel ansteht, dafür heute übrigens noch ein großes "Senkschuh" an Thorsten B...

Soviel für den Moment, habt schon mal Schiss

Heiko
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

Beitragvon kRadD » 01.10.2008, 15:03

Eine gute Nachricht von der Verpfgelgungsseite:

Die DM kann sich glücklich schätzen einen Spitzen Koch gewonnen zu haben:

Volker B.

wird am Samstag belegte Baquettes vorbereiten, so daß wir bis zum Abendessen gut verpfelgt seien werden.

An der Stelle wäre es auch nett, wenn noch alle Teilnehmer mailen, ob sie am Abendessen teilnehemen wollen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Ich werde euch notfalls eh mit mail und telefonanrufen nerven ;-)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 01.10.2008, 17:23

Damit nicht nur der Norder trainiert anreist, werde ich morgen zusammen mit Robert St. ein streng geheimes spezial (weizenbier) Training machen.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 01.10.2008, 19:12

kRadD hat geschrieben:Eine gute Nachricht von der Verpfgelgungsseite:

Die DM kann sich glücklich schätzen einen Spitzen Koch gewonnen zu haben:

Volker B.

wird am Samstag belegte Baquettes vorbereiten, so daß wir bis zum Abendessen gut verpfelgt seien werden.

An der Stelle wäre es auch nett, wenn noch alle Teilnehmer mailen, ob sie am Abendessen teilnehemen wollen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Ich werde euch notfalls eh mit mail und telefonanrufen nerven ;-)


Am Abendessen werde ich nicht teilnehmen, da ich ja direkt nach der Siegerehrung wieder die Biege machen werde.

@Volker: Denke bitte auch an vegetarische Baguettes. Ich kann mich ja nicht nur von meinen Riegeln ernähren :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.10.2008, 19:25

Oliver St hat geschrieben:@Volker: Denke bitte auch an vegetarische Baguettes. Ich kann mich ja nicht nur von meinen Riegeln ernähren :D .


Schon daran gedacht :wink:
Es wird auch Baguettes mit vegetarischen Köstlichkeiten geben, die ich zuvor 2 Tage lang in Rum eingelegt habe und um auf Nummer sicher zu gehen überlege ich mir gerade ein Schlafmitteldressing :D
Danach wirst auch du davon überzeugt sein, daß Schweine fliegen können oder zumindestens Deutscher Meister werden :P
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.10.2008, 08:28

@Volker: Sogar im Halbschlaf baller´ ich Dir noch 10 Dinger rein :D .

Um selbst auch auf Nummer sicher zu gehen, habe ich von Dirk noch einen wertvollen Tip für ein sehr wirkungsvolles Stimulationsgetränk bekommen, welches Guarana heißt.

Guaraná besitzt die stimulierende Wirkung des Kaffees. Die anregende Substanz wird jedoch im Gegensatz zu dem im Kaffee enthaltenen Koffein erst nach und nach freigesetzt; die Wirkung hält somit vier bis sechs Stunden an. Die unterschiedliche Wirkung lässt sich darauf zurückführen, dass das Koffein in den Guaranásamen an Gerbstoffe gebunden ist, die erst abgebaut werden müssen, bevor das Koffein freigesetzt wird und seine Wirkung entfalten kann. Fälschlicherweise wird die anregende Substanz oft auch als Guaranin bezeichnet. Eine solche Substanz gibt es jedoch nicht.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 02.10.2008, 08:35

Auch für Volker ein sehr brauchbares Getränk, so als Katerkiller :wink: .


Was sagen Erfahrungsheilkunde und moderne Medizin über die Eigenschaften von Guaraná?
Quelle: Guaraná – Das Energie-Elixier von Walter Lübeck; erschienen 1999 im Windpferd-Verlag

Alkohol: Guaraná lässt sich als "Katerkiller" einsetzen.
Alterung: In Brasilien wird Guaraná seit langer Zeit häufig gegen das Auftreten vorzeitiger Alterungserscheinungen angewendet.
Antibakteriell: Guaraná entfaltet eine starke antibakterielle Wirkung gegen E.Coli und Salmonellen. Diesen Schluss lassen entsprechende Studien von C.A. da Fonseca et al. zu, die in dem Magazin Mutation Research (5/94) veröffentlicht wurden.
Aphrodisiakum: Als sanftes Aphrodisiakum ist es in Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern seit Jahrhunderten sehr beliebt.
Appetit: Der Appetit wird reduziert.
Arteriosklerose: Guaraná scheint bei langfristigen Einsatz die Neigung zu Arteriosklerose verringern zu können.
Blähungen: Die in Guaraná enthaltenen Seifenstoffe (Saponine) und seine allgemein Durchblutungsfördernde und die Funktionen der Schleimhäute normalisierende Wirkung können die Neigung zu Blähungen reduzieren.
Blutreinigung: In der Ethnomedizin wird Guaraná traditionell zur Blutentgiftung eingesetzt. Zum Teil könnte diese Wirkung auf die in ihm enthaltenen Saponine zurückzuführen sein.
Blutverdünnung: Indios aus dem Amazonasgebiet vertrauen seit Menschengedenken auf die Fähigkeit von Guaraná, das Blut in gut fließfähigem Zustand zu halten. Dies beugt Thrombosen vor, verbessert die Gewebedurchblutung und stärkt die Kondition. Die moderne Forschung konnte diesen Effekt unlängst bestätigen: Der brasilianische Wissenschaftler S.P.Bydlowski und sein Team fanden Substanzen in Guaraná, die die Blutverklumpungsneigung reduzieren und sogar bestehende Verklumpungen auflösen können. Im Jahre 1989 wurde auf diese Entdeckung ein Patent erteilt.
Durchfall: Durchfallerkrankungen werden gebessert. Es wurde in Südamerika sogar erfolgreich bei der Behandlung von Ruhr (Das Krankheitsbild von Ruhr beinhaltet unter anderem: plötzlich einsetzendes Fieber; Appetitlosigkeit; Erschöpfungszustände; Bauchschmerzen, die kolikartigen Charakter annehmen können; Erbrechen; häufige, oft krampfartige Durchfälle mit Blut und Schleim durchsetzt. Die Ruhrerkrankung wird durch Verzehr von entsprechenden Bakterien verseuchten Nahrungsmitteln oder kalten Getränken wie Milch oder Wasser übertragen) eingesetzt.
Entwässerung: Siehe Nieren
Erinnerungs- und Merkfähigkeit: Guaraná verbessert das Gedächtnis. Und zwar wirkungsvoller als Koffein und Ginseng-Extrakt! Dies geht aus Forschungen von E.B.Espinola hervor, die in dem renommierten Journal of Ethnopharmacology (2/97) veröffentlicht wurden. Bestimmte essenzielle Öle, die in Guaraná enthalten sind, scheinen für diese Wirkung verantwortlich zu sein.
Fieber: Fieber wird gesenkt.
Herzstärkung: Diese aus der Ethnoheilkunde bekannte Wirkung ist wohl im Wesentlichen auf den hohen Gehalt an Tanninen (Gerbstoffen) zurückzuführen.
Kopfschmerzen: Kopfschmerzen und sogar Migräne sprechen gut auf Guaraná an, vor allem, wenn die Schmerzen einen nervlichen oder rheumatischen Hintergrund haben. Bei Migräne sollte es sofort bei den ersten Symptomen eines Anfalles angewendet werden. Bei chronischen Kopfschmerzen wirkt es allerdings nicht so gut.
Kräftigungswirkung: Allgemeine Vitalisierungswirkung auf Geist und Körper.
Krämpfe: Guaraná wirkt krampflösend.
Leistungsabfall: Müdigkeit und Erschöpfung werden harmonisiert.
Malaria: Bei den Indios des Amazonasdschungels wird Guaraná traditionell zur Vorbeugung gegen Malariaerkrankungen sowie zu deren Behandlung verwendet.
Nerven: Die Nerven werden gestärkt. Nervöse Überreizung wird ausgeglichen.
Neuralgien: Manche Neuralgien sprechen gut an.
Nieren: Die Nierenfunktion, und damit die Wasserausscheidung, wird verbessert.
PMS (Prämenstruelles Syndrom): Eine ganze Reihe der unangenehmen Symptome, die von vielen Frauen vor und während der Menstruation erlebt und erlitten werden, lassen sich durch Guaraná positiv beeinflussen.
Pulsfrequenz: Die Pulsfrequenz wird gesenkt.
Ruhr: Siehe Durchfall.
Stimmung: Stimmungshebende Wirkung.
Übergewicht: Siehe unter Appetit.
Verdauungsorgane: Es lässt sich erfolgreich bei praktisch allen Beschwerden des Verdauungstraktes zumindest lindernd anwenden. Verstopfung wird gelöst. Wem dies angesichts des weiter oben über die Behandlung von Durchfall verfassten Absatzes seltsam erscheint: Ganzheitliche Heilmittel wirken eben normalisierend auf Lebensprozesse. Verantwortlich für diese Wirkung könnten das Guaranin (Koffein) sowie die Saponine (Seifenstoffe) sein.
Wetterfühligkeit: Verminderter Leistungsfähigkeit und Erschöpfung, verursacht durch heißes, schwüles Wetter wird effektiv entgegengewirkt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Heiko W » 02.10.2008, 11:42

Der einzig wahre Katerkiller ist und bleibt der Rollmops, fragt Jan G, der weiß das...
@volker: bin auch Vegetarier, bitte dies in Deiner Planung der selbstlosen Bewirtung mit einzuflechten, danke dafür...von mir aus kannste diese Betäubungssachen da mit reinmachen, für Dich langt es allemal ( Hosenträgerstraffzieh, denk an das letzte Mitternachtsturnier... :n31: )

Ich krieg hier schon nen nervösen Daumen, klick, auch ruhig mal prophylaktisch abziehen, klick...

Bis dahin
Heiguarana W
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron